Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Firefox Browser

Benutzeravatar
freaky100
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 270
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 17:24
Betriebssystem: Win 11 x64 Pro
Browser: Edge Chromium
Firewall: Router/Windows
Virenscanner: Win-Defender
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Firefox Browser

#341

Beitrag von freaky100 »

Hallo zusammen, hab ein kleines Problem mit der aktuellen FF Version 59.0.1. Manche Seiten werden nicht richtig dargestellt. So wie z.B. diese Seite https://www.cyberport.de/notebook-und-tablet.html
Unterhalb der Produkte wird kein Preis angezeigt. Siehe Bild im Anhang. Edge macht es anstandslos. Habe bereits alle addOns deaktiviert, Profil erneuert, Hardwarebeschleunigung aus, zu guter letzt den kompletten Browser deinstalliert und frisch installiert. Hat alles nix geholfen. Könnt ihr mal bitte die obige Seite checken ob es bei euch auch so ist?

Dank schon mal im Voraus.
FF.JPG
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 25188
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
Browser: Firefox124.0.1/Brave
Firewall: KIS21
Virenscanner: KIS21
Hat sich bedankt: 9387 Mal
Danksagung erhalten: 8597 Mal

Re: Firefox Browser

#342

Beitrag von Astor27 »

Bei mir auch aber im Vollbildmodus wird das Bild korrekt angezeigt
[ externes Bild ]
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Astor27 für den Beitrag:
freaky100
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
Benutzeravatar
freaky100
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 270
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 17:24
Betriebssystem: Win 11 x64 Pro
Browser: Edge Chromium
Firewall: Router/Windows
Virenscanner: Win-Defender
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Firefox Browser

#343

Beitrag von freaky100 »

Hab jetzt nochmal die Seite geöffnet und dann F11 (Vollbild) geht, wieder zurück und es geht immer noch. Auf diese Idee muss man erst mal kommen. Scheint so als ob die Seite nicht mit FF getestet wurde.

Danke Euch :10hallo2:
Zuletzt geändert von freaky100 am Mi 21. Mär 2018, 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor freaky100 für den Beitrag:
Astor27
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Toledo
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2075
Registriert: Di 27. Mai 2014, 09:52
Betriebssystem: Windows 11
Browser: Edge
Firewall: Windows FW
Virenscanner: Windows Defender
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: Firefox Browser

#344

Beitrag von Toledo »

Bei mir genau das Gleiche. Vollbildmodus verlassen und wieder umschalten in den Vollbildmodus und schon funktioniert es.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Toledo für den Beitrag (Insgesamt 2):
freaky100Astor27
Gruß
Hartmut
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Firefox Browser

#345

Beitrag von Gast »

Toledo hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 12:28 Bei mir genau das Gleiche. Vollbildmodus verlassen und wieder umschalten in den Vollbildmodus und schon funktioniert es.
Dachte ich auch, dafür lassen sich dann die Links nicht anklicken.
Wenn man die webseite neu ladet ist es wieder wie von freaky100 beschrieben.
Bei cyberport, ebenso bei saturn, mediamarkt ändern die manchmal die die Tracker (uBlockOrigin) dann muss man das anpassen. Hilft aber derzeit auch nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gast für den Beitrag:
Astor27
Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 25188
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
Browser: Firefox124.0.1/Brave
Firewall: KIS21
Virenscanner: KIS21
Hat sich bedankt: 9387 Mal
Danksagung erhalten: 8597 Mal

Re: Firefox Browser

#346

Beitrag von Astor27 »

bei mir keine Probleme mit den anklicken der Links
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
Benutzeravatar
Claudia
Unverzichtbar
Unverzichtbar
Beiträge: 6782
Registriert: Do 9. Feb 2012, 17:33
Betriebssystem: openSuse-Win 10 Pro
Hat sich bedankt: 3924 Mal
Danksagung erhalten: 6647 Mal

Re: Firefox Browser

#347

Beitrag von Claudia »

in dem Fall unter Entwickler Werkzeug die Konsole aufrufen und nach schauen wo das Problem liegt
Firefox Schutz1.PNG
Firefox Schutz.PNG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claudia für den Beitrag:
darktwillight
1: openSuse + Win 22H2
Benutzeravatar
Toledo
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2075
Registriert: Di 27. Mai 2014, 09:52
Betriebssystem: Windows 11
Browser: Edge
Firewall: Windows FW
Virenscanner: Windows Defender
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Re: Firefox Browser

#348

Beitrag von Toledo »

Bei mir lassen sich die Links ebenfalls nicht anklicken. Kann nicht an uBlock liegen, hatte ich zwischendurch deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Toledo für den Beitrag:
darktwillight
Gruß
Hartmut
Benutzeravatar
Claudia
Unverzichtbar
Unverzichtbar
Beiträge: 6782
Registriert: Do 9. Feb 2012, 17:33
Betriebssystem: openSuse-Win 10 Pro
Hat sich bedankt: 3924 Mal
Danksagung erhalten: 6647 Mal

Re: Firefox Browser

#349

Beitrag von Claudia »

das Problem liegt am gemischten Inhalt https und http und dem damit verbundenen Tracking Schutz vom FF
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claudia für den Beitrag:
darktwillight
1: openSuse + Win 22H2
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Firefox Browser

#350

Beitrag von Gast »

Konsole

1)
1.JPG
2)
2.JPG
Verschoben von Internet Browser nach Firefox am Mo 23. Apr 2018, 23:26 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Firefox Webbrowser“