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Windows 10 Anniversary Probleme?
Re: Windows 10 Anniversary Probleme?
So, nu hatte ich Telefonisch das Vergnügen mit Kaspersky.
Die stellen sich da (sry muss ich jetzt mal sagen) auch nicht ganz helle an...
Die Frau dort verstand nicht warum ich den Remover nutze, der ist doch nur für die Überreste gedacht?!
Hatte ihr dann nochmal erklärt, dass ich diesen erst nach der Deinstallation von Kaspersky laufen lasse.
"Ich werde das überprüfen und schicke ihnen eine Email".
Ich hatte weder Namen noch sonst irgendetwas von mir Preis gegeben.
Ich lasse nun mal meine Finger vom Support. So bringt das nichts.
Denn mal abwarten was sich so im Kaspersky-Forum tut.
Die stellen sich da (sry muss ich jetzt mal sagen) auch nicht ganz helle an...
Die Frau dort verstand nicht warum ich den Remover nutze, der ist doch nur für die Überreste gedacht?!
Hatte ihr dann nochmal erklärt, dass ich diesen erst nach der Deinstallation von Kaspersky laufen lasse.
"Ich werde das überprüfen und schicke ihnen eine Email".
Ich hatte weder Namen noch sonst irgendetwas von mir Preis gegeben.
Ich lasse nun mal meine Finger vom Support. So bringt das nichts.
Denn mal abwarten was sich so im Kaspersky-Forum tut.
- Astor27
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Re: Windows 10 Anniversary Probleme?
erste antwort vom Kaspersky Forum https://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=355873
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
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Re: Windows 10 Anniversary Probleme?
- Rytoss erst mal Danke für deine Analyse zu dem
Problem Kaspersky KAVRemove behindert die Systemwiederherstellung
Thema mit Hyperlinks versehen werde.
So das man direkt zu dem Thema kommen kann, bitte ich euch auch mir Bescheid zu geben
falls ich etwas Übersehe.
[ externes Bild ]
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Joachim Ringelnatz
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Re: Windows 10 Anniversary Probleme?
Windows 10 Anniversary Update: Weitere Tipps zur Behebung des „Freeze-Problems“ bei SSDs
https://www.deskmodder.de/blog/2016/08/ ... -bei-ssds/
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Re: Windows 10 Anniversary Probleme?
schade hätte mir im Kaspersky Forum doch schon mehr antworten dazu gewünscht zb. ob auch andere dieses Problem habenAstor27 hat geschrieben:erste antwort vom Kaspersky Forum https://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=355873
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
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Re: Windows 10 Anniversary Probleme?
habe eine Nachricht von Schulte bekommen wegen dem Kavremover
Zitat auf Wunsch gelöscht
Zitat auf Wunsch gelöscht
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
Re: Windows 10 Anniversary Probleme?
Könnte man sich schon wieder über die aufregen....
"Wahr wohl schon bekannt", aber man lässt diese Version trotzdem online damit sich die jeder ziehen kann und empfiehlt weiterhin die Nutzung dieser Version bezüglich Neuinstallation/Deinstallation.
Es gab auch nirgends eine Info wie z.B.: Bitte nutzen Sie diese Version nicht, wenn Sie Windows 10 1607 installieren...
"Wahr wohl schon bekannt", aber man lässt diese Version trotzdem online damit sich die jeder ziehen kann und empfiehlt weiterhin die Nutzung dieser Version bezüglich Neuinstallation/Deinstallation.
Es gab auch nirgends eine Info wie z.B.: Bitte nutzen Sie diese Version nicht, wenn Sie Windows 10 1607 installieren...
- Rytoss
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Re: Windows 10 Anniversary Probleme?
Ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber das ist echt die Krönung! Kaspersky ist bekannt, dass man sich bei Nutzung des KAVRemover sein Windows quasi unreparabel kaputt macht, aber lässt das Tool trotzdem ONLINE VERFÜGBAR? Das ist echt unfassbar!
Da fällt mir gar nichts mehr zu ein, ganz toller "Laden"! Nicht nur, dass der Ticket-Support unterirdisch ist, nein nun verteilen sie auch noch wissentlich Software die Schaden anrichtet, quasi frei verfügbare Schadsoftware = Malware. Ganz großes Kino!
Ich kann gar nicht so viel Essen, wie ich grad ko...... möchte ...
Da fällt mir gar nichts mehr zu ein, ganz toller "Laden"! Nicht nur, dass der Ticket-Support unterirdisch ist, nein nun verteilen sie auch noch wissentlich Software die Schaden anrichtet, quasi frei verfügbare Schadsoftware = Malware. Ganz großes Kino!
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- Claudia
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Re: Windows 10 Anniversary Probleme?
typisch Kaspersky!!!
Kundenservice und Wahlfreiheit sind für die ein Fremdwort geworden.
Und die Software zickt auch gerne immer wieder mal rum.
Wenn ich noch an Version 6 denke komme ich ins träumen, danach ging´s stetig bergab.
Kundenservice und Wahlfreiheit sind für die ein Fremdwort geworden.
Und die Software zickt auch gerne immer wieder mal rum.
Wenn ich noch an Version 6 denke komme ich ins träumen, danach ging´s stetig bergab.
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- Schulte
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Re: Windows 10 Anniversary Probleme?
Zunachst mal ein Hi in die Runde.
Dann auch gleich eine Frage:
Ist es hier üblich, dass PNs aus anderen Foren 1:1 zitiert werden? Und dann auch noch von einem Mod? Dann war das die letzte.
@Rytoss:
der Remover war bzw ist noch nicht für RS1 und KIS2017 angepasst. Soll man ihn deshalb zurückziehen?
Eindeutig NEIN. Das würde 80% der Windowsuser treffen, die sich gegen Win10 entschieden haben. Aber eine Warnung wäre angebracht, da hast Du vollkommen Recht. [EDIT: sorry Brandenburger, das war Dein Vorschlag]
@Claudia:
Deine teilweise nicht mehr aktuellen Tiraden gegen KL sind forenübergreifend bekannt. Nimmt die noch jemand ernst? Sei endlich konsequent und gib Deinen GBT zurück.
Dann auch gleich eine Frage:
Ist es hier üblich, dass PNs aus anderen Foren 1:1 zitiert werden? Und dann auch noch von einem Mod? Dann war das die letzte.
@Rytoss:
der Remover war bzw ist noch nicht für RS1 und KIS2017 angepasst. Soll man ihn deshalb zurückziehen?
Eindeutig NEIN. Das würde 80% der Windowsuser treffen, die sich gegen Win10 entschieden haben. Aber eine Warnung wäre angebracht, da hast Du vollkommen Recht. [EDIT: sorry Brandenburger, das war Dein Vorschlag]
@Claudia:
Deine teilweise nicht mehr aktuellen Tiraden gegen KL sind forenübergreifend bekannt. Nimmt die noch jemand ernst? Sei endlich konsequent und gib Deinen GBT zurück.
Zuletzt geändert von Schulte am Fr 19. Aug 2016, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.