wurden da etwa update nicht richtig getestet vorherNach Update: HP-Nutzer beklagen Blackscreen extrem langer Login-Bildschirm Quelle: http://winfuture.de/news,99629.html
Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team
Nach Update: HP-Nutzer beklagen
- Astor27
- Moderator
- Beiträge: 25423
- Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
- Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
- Browser: Firefox125.0/Brave
- Firewall: KIS21
- Virenscanner: KIS21
- Hat sich bedankt: 9478 Mal
- Danksagung erhalten: 8642 Mal
Nach Update: HP-Nutzer beklagen
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Astor27 für den Beitrag:
- darktwillight
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
- Dr.Virus
- Foren Experte
- Beiträge: 2315
- Registriert: Mo 30. Dez 2013, 23:41
- Betriebssystem: Windows 11 64-Bit
- Wohnort: Germany / USA
- Hat sich bedankt: 889 Mal
- Danksagung erhalten: 992 Mal
Re: Nach Update: HP-Nutzer beklagen
Das ist mir nach dem Update auch schon aufgefallen, besserte sich aber als einige Neustarts erfolgt waren, gilt wohl nicht nur für HP, von der Marke nutze ich im Augenblick garnichts.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dr.Virus für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Astor27 • darktwillight
Erst denken, dann handeln.
Gruß Dr.Virus
Gruß Dr.Virus