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Vorschlag: Foren-Bereich "Support Erfahrungen"

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Vorschlag: Foren-Bereich "Support Erfahrungen"

#1

Beitrag von Rytoss » Mi 21. Okt 2015, 14:14

Da ich aktuell ja diverse AV-Produkte teste, fällt mir mehr und mehr auf dass die Qualität des Supports hier doch sehr stark schwankt.

Daher mein Vorschlag einen Foren-Bereich zu erstellen in dem es ausschließlich um selbst gemachte Erfahrungen mit einem AV-Hersteller Support geht.

Natürlich nicht nur die schlechten es soll ja kein übliches Meckerforum werden, sondern hoffentlich auch die guten Erfahrungen.

Wäre schön wenn das ganze auch mit zumindest zeitlichen Daten protokolliert würde von jedem Ersteller, falls so ein Forum gewünscht ist.

Mir schwebt da sowas vor, dass jeder der einen Support bemüht hier ggf. einen Thread erstellt wo man vorne im Titel dann den Hersteller sieht und ggf. 2-3 Worte zum Problem:

zb [GDATA IS 2016] Verhaltensanalyse & PUP-Erkennung

Der ganze Bereich "Support Erfahrungen" dann im Sicherheitsbereich irgendwo zwischen "Promotion-Aktionen" und "Aktuelle Testergebnisse"

... dies nur mal als Vorschlag.

Falls es dazu kommen sollte, können meine Postings (zB G Data) ruhig dahin verschoben werden.

Eventuell hätte das auch zur Folge, dass ggf. der eine oder andere freie Supporter der Hersteller auf dieses Forum hier aufmerksam wird ... wäre auch von Vorteil. zB GData@PC-S *g*
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Re: Vorschlag: Foren-Bereich "Support Erfahrungen"

#2

Beitrag von darktwillight » Mi 21. Okt 2015, 15:17

Das muss ich mit dem Team besprechen :wink:
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