Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Ja und wie seht Ihr denn McAfee Total Protection

Antworten
Hardy
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 35
Registriert: Do 7. Dez 2017, 12:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 33 Mal

Ja und wie seht Ihr denn McAfee Total Protection

#1

Beitrag von Hardy »

Also , ich war von dem o.g. Programm relativ gut begeistert, war doch der Meinung INTEL hängt da voll mit drin.

Aber das soll sich ja nun teilweise geändert haben, aber immerhin 80% der USA-Banken benutzen McAfee und über 300.000 Mio. User.

Bitdefender (Rumäne ) Kaspersky (Russe ) Avast -AVG-ESET , alles aus den Ostblockstaaten. Da frage ich mich doch echt, sind die denn alle besser als
EU-Staaten oder den USA ????

Es gibt keinen Franzosen - achja Spanien mit Panda :)

Aber das wars denn im Euroland. Ausser G-Data aus old Germany. Aber das Programm ist so vollgepackt, da muß man studiert haben um es zu händeln.

Alles gute OHNE Virus !!
Ciao
Hardy
Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 25177
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
Browser: Firefox124.0.1/Brave
Firewall: KIS21
Virenscanner: KIS21
Hat sich bedankt: 9386 Mal
Danksagung erhalten: 8596 Mal

Re: Ja und wie seht Ihr denn McAfee Total Protection

#2

Beitrag von Astor27 »

ein besser oder schlechter sollte man nie nach dem herkommend Land bewerten , aber leider wird auch bei dieser Software oft nach politischen gründen gehandelt , gewertet und klassifiziert.
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
Hardy
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 35
Registriert: Do 7. Dez 2017, 12:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Ja und wie seht Ihr denn McAfee Total Protection

#3

Beitrag von Hardy »

Ja Astor das stimmt schon , so wird aus den USA und nun auch aus England , wo in den Behörden und Ämtern KASPERSKY verdammt wird,
ganz schön gegen den gekämpft, obwohl es doch mehr oder weniger in den USA ansässig ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hardy für den Beitrag:
Astor27
Benutzeravatar
amico81
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 114
Registriert: Di 21. Nov 2017, 00:42
Betriebssystem: Win 11
Browser: Firefox
Virenscanner: Gdata
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Ja und wie seht Ihr denn McAfee Total Protection

#4

Beitrag von amico81 »

die Test-Ergebnisse blenden leider etwas die Leistung von McCrappy...sorry aber da nutze ich ja noch lieber den Defender kostenlos, als Geld zu bezahlen
für McCrappy. Absolut mieser Behavior Blocker (Verhaltenswächter), aufdringliche Werbepolitik in der Software, einen miserablen Phising-Schutz....der Laden wurde einfach nach dem Verkauf des Gründers an Intel runtergewirtschaftet am Home User Markt. Endpoint ist ne andere Geschichte, dort sind sie besser aufgestellt.
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ja und wie seht Ihr denn McAfee Total Protection

#5

Beitrag von Gast »

Hardy hat geschrieben: Do 7. Dez 2017, 14:43 Aber das soll sich ja nun teilweise geändert haben, aber immerhin 80% der USA-Banken benutzen McAfee und über 300.000 Mio. User.

Bitdefender (Rumäne ) Kaspersky (Russe ) Avast -AVG-ESET , alles aus den Ostblockstaaten. Da frage ich mich doch echt, sind die denn alle besser als
EU-Staaten oder den USA ????
[ ]
Alles gute OHNE Virus !!
Ciao
Hardy
m.M.m. nach hat dies momentan bei Kaspersky auch (und immer mehr) mit "versteckten" politischen Interessen zu tun.
Es kann durchaus passieren, dass sich dies in den nächsten Jahren auf andere AV-Programme überträgt.
Dazu braucht man weder ein Anhänger vom Trump-Pfosten, noch vom russischen Putin-Bären zu sein. Obwohl ich guten russischen Wodka bevorzuge :klasse:
Verschoben von Antiviren Programme nach McAfee am Di 10. Apr 2018, 00:06 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „McAfee“