Und melden jeden Fehler der Auftritt.
Kurt sieht das bei Dir heute auch so aus?:

Das ist bei mir erst seit Heute.
Für mich liegt der Fehler nun sogar noch viel eindeutiger beim Anbieter u.a. WEIL er eben auch keine phpBB 3.1 kompatiblen Templates anbietet, abgesehen davon das dies alles erst anfing mit der Umstellung und Konvertierung der Daten/Datenbanken, auf die hatte auch nur der Anbieter Einfluss.Der suchende Admin hat geschrieben: Aber der Support sagt es lieht nicht am Style und nicht am Upgrade!
Rytoss der eine aus dem Support ist gestern erst aus dem Urlaub zurück gekommen.Allerdings finde ich auch, dass euer Support sich die Sache da ein wenig einfach macht:
Laut dem Posting sind irgendwo offenbar 3.1 Style vorhanden?Wir werden nahezu alle unserer Funktion übernehmen können und auch die Styles vorerst. Allerdings müssen viele Templates aktuallisiert werden, damit das Forum weiterhin korrekt dargestellt wird und korrekt funktioniert.
Wem das zu schwer ist, kann den alten Style normalisieren und so in den Original Zustand zurücksetzen oder sich direkt einen neuen 3.1 Style aussuchen, allerdings sind auch hier zur Zeit nicht alle alten Styles schon aktuell.
Bitte im ACP unter Styles -> Templates/Themes -> Vergleichen nachschauen, welche Templates/Themes bearbeitet wurden und ob diese noch aktuell sind nach dem Update.
Bitte auch nicht die Backup Funktion bei den Templates/Themes vergessen und sich vor den Updates von jedem geänderten Style ein Backup runterladen. Dies hilft später sehr, beim Wiederherstellen der eigenen Modifikationen.
Neue Styles (Version > 3.1) haben keine grafischen Buttons mehr, damit sie einfach in jede Sprache übersetzbar sind