Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

SpyShelter Firewall

Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

SpyShelter Firewall

#1

Beitrag von Jacek »

Hallo alle zusammen,

ich möchte euch ein Programm aus der Firewall Reihe vorstellen, die SpyShelter Firewall. Wie ich bemerkt habe ist hier die Spyshelter nicht wirklich bekannt. SpyShelter Firewall beinhaltet folgende Sicherheit Module, das sind: Real Time System Protektion; Anti Keylogger; Anti Clipboard Logger; Anti Screen Logger; Anti Sound Logger; Anti Webcam Logger; Internet Security; Keystroke Encryption; Restricted Applications; Two-Way Internet Firewall; Virus Total Uploader.

SpyShelter Firewall ist auch in deutsch und ein sehr leichtes und wirkungsvolles Programm. Eignet sich perfekt als Ersatz der Windows Firewall und arbeitet problemlos zusammen mit allen anderen Sicherheit Programmen. SpyShelter Firewall ist eine gute Ergänzung zur ihren installiertem Antivirus Programm. Wer wirklich sehr viel wert auf Privatsphäre legt sollte mal testen.
Hier ein par Bilder für euch:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

SpyShelter Firewall gibt's in zwei Lizenz Varianten, jährliche Lizenz oder lebenslange Lizenz. Hier sollte ich auch mal erwähnen dass die Firma auch ein SpyShelter Premium Version mit gleichen Funktionen bis auf die Firwall.
Für Windows x32 Nutzer gibt's SpyShelter Premium kostenlos mit ein wenig begrenzten Umfang. Alle Versionen sind erhältlich auf der Hersteller Seite:

SpyShelter Firewall


Einfach mal testen und vielleicht finden ihr eine neue Lösung für euren PC.
Ich bin kein Vertreter von SpyShelter und wollte euch hier nur ein gutes Programm vorstellen. Ich benutze SpyShelter Firewall selbst und bin sehr zufrieden damit und kann mir kein anderes vorstellen. :-)

LG

Jacenty
Benutzeravatar
darktwillight
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 13420
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 00:51
Betriebssystem: Win11.Pro/Zorin17+
Browser: Firefox
Firewall: Windows +
Virenscanner: eset
Hat sich bedankt: 13592 Mal
Danksagung erhalten: 4804 Mal

Re: SpyShelter Firewall

#2

Beitrag von darktwillight »

SpyShelter Firewall ist auf jeden Fall nicht schlecht!
und liegt auf Platz 4 bei matousec.com
Quelle:matousec.com http://www.matousec.com/projects/proact ... esults.php

Danke für dein ausführlich Beschreibung @Jacenty :wink:
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SpyShelter Firewall

#3

Beitrag von noelis »

Ein Ersatz für die Windows Firewall ist SpyShelter Firewall nicht...könnte man als Aufsatz bezeichnen.... :wink:
Keine OA, OP oder Comodo....aber muss sie ja nicht sein....vielleicht auch ein Vorteil?
Gerade deshalb ist auch die Kompatibilität mit anderen Schutzprogrammen (AV's) gegeben, also nicht unbedingt ein Nachteil.
Wer so wie ich eine OP oder Comodo gewöhnt ist, der muss ein wenig umdenken.
Hab mir probeweise Malware herunter geladen, die Verbindung zu einem Host wollte, das Fenster der QTS und Spyshelter kamen fast gleichzeitig. Spyshelter machte mich drauf aufmerksam, dass sie eine Verbindung ins Internet von dem unsignierten Programm nicht gut heiße und QTS mit der Meldung, dass die Malware gelöscht sei. Alleine aus diesem kleinen Beispiel kann man erkennen, dass Spyshelter wirklich seine Arbeit verrichtet. Vielleicht hab ich nur die richtige FW zur QTS gesucht und jetzt auch gefunden... :biggrinn:
Ich hab ja noch 14 Tage zum Testen und kann deswegen über den Systemstart wenig sagen, da Spyshelter ohne Schlüssel ca. 5 Sekunden wartet bis es aktiviert ist.

Als Aufsatz natürlich ein erfreuliches Leichtgewicht....

[ externes Bild ]
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SpyShelter Firewall

#4

Beitrag von noelis »

Lustig finde ich, dass der Lifetime-Key weniger kostet als die 1 Jahresversion..... :biggrinn:
Bei Bestellung gibt's 10 Prozent...soferne man den Newsletter abonniert...macht dann 58,90.- für die FW auf Lebenszeit.
Vor allem die Kompatibilät mit Qihoo und Emsi haben mich zum Kauf bewogen (nicht zu vergessen...ich hab sie selber jetzt stundenlang getestet und sie macht auf mich einen sehr guten ersten Eindruck)
Über Matousec wird hier gerne gelästert...aber als Neuling auf Platz 4 dort hinter Comodo,Outpost und Kaspersky zu landen bedeutet für eine FW schon was. Ich bin überzeugt beim nächsten Mal ist sie bei den ersten drei dabei......
Benutzeravatar
Lars
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 50
Registriert: So 2. Okt 2011, 06:43
Betriebssystem: W7,8/64
Browser: FF
Firewall: intern
Virenscanner: NOD32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: SpyShelter Firewall

#5

Beitrag von Lars »

noelis hat geschrieben:Lustig finde ich, dass der Lifetime-Key weniger kostet als die 1 Jahresversion..... :biggrinn:

Hast du da vielleicht was verwechselt?
Dateianhänge
Snap_2014.11.15_08h53m40s_001_.png
Snap_2014.11.15_08h53m40s_001_.png (62.84 KiB) 7364 mal betrachtet
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SpyShelter Firewall

#6

Beitrag von noelis »

mea culpa.... :biggrinn:
Benutzeravatar
Joker
Foren Gigant
Foren Gigant
Beiträge: 8608
Registriert: So 20. Apr 2014, 11:24
Betriebssystem: Windows 10 22H2
Virenscanner: Immer aktuell
Hat sich bedankt: 3229 Mal
Danksagung erhalten: 6344 Mal

Re: SpyShelter Firewall

#7

Beitrag von Joker »

Genau genommen ist die Lifetime Lizenz der SpyShelter Firewall ein Schnäppchen.
:biggrinn:
DNS-Verschlüsselung
FRITZ!Box = DNS over TLS (DoT) Quad9
Mozilla Firefox = DNS over HTTPS (DoH) Quad9
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SpyShelter Firewall

#8

Beitrag von noelis »

Das beste Schnäppchen war die Tiny Firewall....gratis.....aber dafür nix in Deitsch..... :-D
Benutzeravatar
Joker
Foren Gigant
Foren Gigant
Beiträge: 8608
Registriert: So 20. Apr 2014, 11:24
Betriebssystem: Windows 10 22H2
Virenscanner: Immer aktuell
Hat sich bedankt: 3229 Mal
Danksagung erhalten: 6344 Mal

Re: SpyShelter Firewall

#9

Beitrag von Joker »

DNS-Verschlüsselung
FRITZ!Box = DNS over TLS (DoT) Quad9
Mozilla Firefox = DNS over HTTPS (DoH) Quad9
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SpyShelter Firewall

#10

Beitrag von noelis »

Alles klar..... :biggrinn:
nur a bisserl spartanisch....

[ externes Bild ]
Verschoben von Firewall Programme nach SpyShelter am Do 12. Apr 2018, 00:20 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „SpyShelter“