Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Wieder ein AV Test

Antworten
Benutzeravatar
Dr.Virus
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2314
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 23:41
Betriebssystem: Windows 11 64-Bit
Wohnort: Germany / USA
Hat sich bedankt: 889 Mal
Danksagung erhalten: 991 Mal

Wieder ein AV Test

#1

Beitrag von Dr.Virus »

Erst denken, dann handeln.

Gruß Dr.Virus
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wieder ein AV Test

#2

Beitrag von mike77 »

Ist ja der selbe Test von av-test.org wie er hier ja schon besprochen wurde http://www.pc-sicherheit.net/post43024.html#p43024, und nur von Chip in einer übersichtlichen Tabelle zusammengefast dargestellt wird. :wink:

Und da hatte ich ja schon folgendes zu geschrieben gehabt:
Nach wie vor Avast und AVG von der Schutzwirkung eher schlecht, aber auch die Comodo Internet-Security ist jetzt was die Schutzwirkung betrifft auf das Niveau von Avast und AVG gefallen :cry:. Und auch wieder nach wie vor Avira :good:, G-Data, BitDefender und Kaspersky mit ganz vorne dabei.
Gruß Mike
Benutzeravatar
Dr.Virus
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2314
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 23:41
Betriebssystem: Windows 11 64-Bit
Wohnort: Germany / USA
Hat sich bedankt: 889 Mal
Danksagung erhalten: 991 Mal

Re: Wieder ein AV Test

#3

Beitrag von Dr.Virus »

Hi Mike, muss ich wohl übersehen haben, sorry.
Erst denken, dann handeln.

Gruß Dr.Virus
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wieder ein AV Test

#4

Beitrag von uweli1967 »

Das macht doch nichts Dr.Virus :10hallo2: und wie ich schon zig Mal geschrieben habe: ich schau mir die Test's zwar mal an, aber die beeinflussen in keinster Weise die Wahl meiner Virenschutz Programme.
Benutzeravatar
Dr.Virus
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2314
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 23:41
Betriebssystem: Windows 11 64-Bit
Wohnort: Germany / USA
Hat sich bedankt: 889 Mal
Danksagung erhalten: 991 Mal

Re: Wieder ein AV Test

#5

Beitrag von Dr.Virus »

uweli1967 hat geschrieben:Das macht doch nichts Dr.Virus :10hallo2: und wie ich schon zig Mal geschrieben habe: ich schau mir die Test's zwar mal an, aber die beeinflussen in keinster Weise die Wahl meiner Virenschutz Programme.
So mache ich es auch, Testsieger sind nicht automatisch meine Favoriten.
Erst denken, dann handeln.

Gruß Dr.Virus
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wieder ein AV Test

#6

Beitrag von mike77 »

Ich auch, sonst würde ich nicht schon seit Jahren an Avira festhalten, obwohl es ja jetzt wieder schon einige Zeit in verschiedenen Tests mit in der Spitzengruppe landet :good:.
Es gab aber auch eine Zeit wo es bei Tests weniger gut abgeschnitten hat, und ich bin ihm trotzdem immer treu geblieben. :biggrinn:
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wieder ein AV Test

#7

Beitrag von uweli1967 »

Es gab aber auch eine Zeit wo es bei Tests weniger gut abgeschnitten hat, und ich bin ihm trotzdem immer treu geblieben. :biggrinn:
Schau einfach in meine Signatur und in mein Profil Mike :good: dann weißt du das ich es genauso handhabe wie du :good:
Verschoben von Antiviren Programme nach AV Test Berichte und Umfragen am Do 19. Apr 2018, 15:01 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „AV Test Berichte und Umfragen“