Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Vollversion: Magix PC Check & Tuning

Alle Themen rund um die vielfältige Software haben hier ihren Bereich.
sChoedi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 70
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 18:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vollversion: Magix PC Check & Tuning

#11

Beitrag von sChoedi »

Joker hat geschrieben:
sChoedi hat geschrieben:
Joker hat geschrieben:Die Aktion ist abgelaufen. Die Vollversion stand nur für 24 Stunden zum kostenlosen Download bereit.
:biggrinn:
ja,... hab überhaupt nicht geschaut ob es das programm noch gibt,... darum geht es mir auch gar nicht :wink:
In Deinen Posting #2 hattest Du Uwe angesprochen: "warum verlinkst du so eine software überhaupt"?
Deswegen mein Hinweis, dass die Aktion abgelaufen ist.
:wink:
verstehe den zusammenhang nicht. er hat es ja trotzdem gepostet... (sie war ja mal verfügbar :))

naja, wollte nur loswerden, dass man am besten die finger von "tuning tools" lässt.

:weg:
Benutzeravatar
darktwillight
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 13420
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 00:51
Betriebssystem: Win11.Pro/Zorin17+
Browser: Firefox
Firewall: Windows +
Virenscanner: eset
Hat sich bedankt: 13593 Mal
Danksagung erhalten: 4804 Mal

Re: Vollversion: Magix PC Check & Tuning

#12

Beitrag von darktwillight »

sChoedi hat geschrieben:
darktwillight hat geschrieben:Auch AV & IS löschen Registry Einträge .
Aber grundsätzlich sollten vor einer Löschung von Registry Einträgen , ein Registry Backup gemacht werden :!:
sie können registry einträge löschen, aber im normalfall werde ich vorher noch einmal gefragt, ob ich das wirklich löschen möchte...
und es handelt sich vlt um 1 eintrag der vlt gefährlich ist.
schon klar, wenn ich das tuning-programm mit köpfchen einsetze und mir jeden eintrag anschaue, der gelöscht wird, wird auch nichts passieren, aber ich gehe von der breiten masse aus!
die sieht "ohhh... da ist ein großes rotes ausrufe zeichen mit über 100 fehlern! :o - die muss ich sofort löschen!" :wink:
Wer sich wirklich mit der der Registry aus einander setzen will geht auf http://www.winfaq.de/
Grundsätzlich ist ein Tuning Tool ein Werkzeug und kein Tuning .
Es gibt davon Gute(Sichere) und es gibt schlechte (Unsicher) ! Auch Systemadministratoren benutzen
Werkzeuge die das Betriebssystem bereits mit sich führt(Tuning Tools = Oberfläche für vorhandene Werkzeuge).
Und jedes Werkzeug ist nur so Gut wie derjenige der es Benutzt :wink:
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
Antworten

Zurück zu „Software“