Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team
Google Chrome Browser Updates
- Knuffi
- Foren Experte
- Beiträge: 1834
- Registriert: Sa 1. Mai 2010, 00:42
- Betriebssystem: Win 11 Pro 64-bit
- Browser: Brave,Chrome
- Firewall: Kaspersky Plus
- Virenscanner: Kaspersky Plus
- Wohnort: Karlsruhe
- Hat sich bedankt: 94 Mal
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Chrome 39.0.2171.65
Jacek sieht bei mir so aus
- Dateianhänge
-
- Bild 001.jpg (57.7 KiB) 3042 mal betrachtet
LG Thomas
Re: Chrome 39.0.2171.65
Lösche alle Cookies die in dem Fenster Cookie und Webseiten sind und Chrome neu starten und probiere es nochmal.
- Knuffi
- Foren Experte
- Beiträge: 1834
- Registriert: Sa 1. Mai 2010, 00:42
- Betriebssystem: Win 11 Pro 64-bit
- Browser: Brave,Chrome
- Firewall: Kaspersky Plus
- Virenscanner: Kaspersky Plus
- Wohnort: Karlsruhe
- Hat sich bedankt: 94 Mal
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Chrome 39.0.2171.65
@Claudia und Jacek
Habe eure Tipps probiert aber ohne Erfolg. Werde Chrome morgen mal neu installieren und dann sehen ob es geht.
Für heute ist erstmal Schluss
Vielen Dank an alle für die Tipps und Hilfe
Habe eure Tipps probiert aber ohne Erfolg. Werde Chrome morgen mal neu installieren und dann sehen ob es geht.
Für heute ist erstmal Schluss
Vielen Dank an alle für die Tipps und Hilfe
LG Thomas
Re: Chrome 39.0.2171.65
Knuffi ich drücke dir die Daumen das es klappt so wie du willst.
Schöne Grüße
Jacek
Schöne Grüße
Jacek
- Alex
- Administrator
- Beiträge: 9657
- Registriert: Di 8. Feb 2011, 23:48
- Hat sich bedankt: 2772 Mal
- Danksagung erhalten: 2501 Mal
Re: Chrome 39.0.2171.65
Wenn ich AdBlock deaktiviere erhalte ich diese Abfrage die du nicht schließen kannst.Mit AdBlock erhalte ich diese Meldung nicht.Wenn ich aber die Meldung erhalte kann ich trotz angezeigter Meldung und ohne das ich dieses Fenster schließe auf die Webseite zugreifen.
Gruß Alex
- Knuffi
- Foren Experte
- Beiträge: 1834
- Registriert: Sa 1. Mai 2010, 00:42
- Betriebssystem: Win 11 Pro 64-bit
- Browser: Brave,Chrome
- Firewall: Kaspersky Plus
- Virenscanner: Kaspersky Plus
- Wohnort: Karlsruhe
- Hat sich bedankt: 94 Mal
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Chrome 39.0.2171.65
@Jacenty
Danke
@Alex
Dein Tip mit dem AdBlock hat mich auf die Idee gebracht mein AdGuard Premium mal zu deaktivieren und siehe da es kommt zwar die Meldung aber ich kann sie schließen
Einmal die Meldung bestätigt und danach kommt sie nicht mehr. Jetzt müsste man nur wissen wo man das einstellen kann bei AdGuard Premium das man das nicht jedesmal ausschalten muss falls wieder so eine Seite auftaucht?
Danke
@Alex
Dein Tip mit dem AdBlock hat mich auf die Idee gebracht mein AdGuard Premium mal zu deaktivieren und siehe da es kommt zwar die Meldung aber ich kann sie schließen
Einmal die Meldung bestätigt und danach kommt sie nicht mehr. Jetzt müsste man nur wissen wo man das einstellen kann bei AdGuard Premium das man das nicht jedesmal ausschalten muss falls wieder so eine Seite auftaucht?
LG Thomas
- Claudia
- Unverzichtbar
- Beiträge: 6816
- Registriert: Do 9. Feb 2012, 17:33
- Betriebssystem: openSuse-Win 10 Pro
- Hat sich bedankt: 3959 Mal
- Danksagung erhalten: 6695 Mal
Re: Chrome 39.0.2171.65
mit der Free Version klappt es, wie es soll
Dürfte an einer weiteren Einstellung in der Vollversion liegen, die nur den Chrome betrifft?
Aber gut das du den Fehler gefunden hast, sowas treibt einen sonst in den Wahnsinn (mich jedenfalls)
Dürfte an einer weiteren Einstellung in der Vollversion liegen, die nur den Chrome betrifft?
Aber gut das du den Fehler gefunden hast, sowas treibt einen sonst in den Wahnsinn (mich jedenfalls)
1: openSuse + Win 22H2
- Knuffi
- Foren Experte
- Beiträge: 1834
- Registriert: Sa 1. Mai 2010, 00:42
- Betriebssystem: Win 11 Pro 64-bit
- Browser: Brave,Chrome
- Firewall: Kaspersky Plus
- Virenscanner: Kaspersky Plus
- Wohnort: Karlsruhe
- Hat sich bedankt: 94 Mal
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Chrome 39.0.2171.65
@Claudia
Ja nur welcher Einstellung das ist die Frage. Meine Frau nutzt die Freeversion von AdGuard aber dort war das gleiche Problem vorhanden, erst nachdem ich AdGuard deaktivierte ging es und einmal bestätigt kam es nicht mehr.
Könnte nur sein da wir die 64-bit Version vom Chrome nutzen ob es damit zusammen hängt?
Aber ich stimme Dir voll und ganz zu sowas macht einen echt Wahnsinnig und ich gebe vorher nicht auf bis ich das gefunden habe
Ja nur welcher Einstellung das ist die Frage. Meine Frau nutzt die Freeversion von AdGuard aber dort war das gleiche Problem vorhanden, erst nachdem ich AdGuard deaktivierte ging es und einmal bestätigt kam es nicht mehr.
Könnte nur sein da wir die 64-bit Version vom Chrome nutzen ob es damit zusammen hängt?
Aber ich stimme Dir voll und ganz zu sowas macht einen echt Wahnsinnig und ich gebe vorher nicht auf bis ich das gefunden habe
LG Thomas
Verschoben von Internet Browser nach Google Chrome Webbrowser am Mo 14. Mai 2018, 08:46 durch darktwillight