Eingang ist oK, ohne Fehlermeldung.
Fehler Meldung Ausgang wie folgt
Zudem haben sich die Einstellungen im Ausgang smpt geändert ?!Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: Requested action not taken: mailbox unavailable
Sender address is not allowed.. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse in den Konten-Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang.
https://www.arcor.de/ ist das aktuell ? Datumsangabe wäre dabei hilfreich.
Neu:
SMTP-Server: smtp.vodafonemail.de Port 587 (TLS)
Einstellungen in Thunderbird waren bisher:
In Thunderbird gibt es für oben TLS nur die Einstellungen STARTTLS
SSL wäre demnach hier falsch ?
Kann ich nicht bestätigen ! Das senden von Mails in Thunderbird geht nicht.Die Nutzung des E-Mail Service über andere kostenlose externe E-Mail Programme wie z.B. Thunderbird oder dem E-Mail Client auf dem Smartphone (unter E-Mail Einstellungen), ist von der Wartung nicht beeinträchtigt.
https://www.arcor.de/
Kann das wer noch bestätigen ?