Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

The Bat alle Versionen

Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Bat alle Versionen

#51

Beitrag von Jacek »

So nach fast zwei Wochen mit The Bat kann ich nur eins sagen: der beste Kauf der ich letzte Zeit gemacht habe. Mittlerweile kann ich mir kein andere Mail Programm vorstellen dem ich nutzen möchte. :good:
JoMe
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1460
Registriert: So 6. Nov 2011, 16:48
Betriebssystem: Win 10 Pro 22H2
Browser: Microsoft Edge
Firewall: PC1 : Bitdefender TS
Virenscanner: PC2 : Bitdefender TS
Wohnort: Erde
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 452 Mal

Re: The Bat alle Versionen

#52

Beitrag von JoMe »

Da kann ich Jacek nur zustimmen, es ist wirklich sehr gut, habe es mir ja auch vor ca. 2 Wochen gekauft. Ich hatte vorher Outlook 2010 und dieses mittlerweile deinstalliert . :good:

Ich kann es jedem empfehlen . :good:
Gruß
Jochen


PC 1 : Intel i7 7700 k - Asus Strix ROG Z270F - Asus Strix 1080 - 16 GB DDR 4 3200 - Samsung NVME 970 EVO M.2 500 GB - Samsung NVME 960 EVO M.2 500 GB
PC 2 : AMD Ryzen 2700X - MSI X470 Gaming Pro Carbon - 16 GB DDR 4 3200 - Mugen 5 Rev. 2 - Sapphire RX 580 Nitro + OC - 2 x 250 GB SSD
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Bat alle Versionen

#53

Beitrag von Jacek »

Danke Achim, was ich persönlich sensationell finde ist das ich in zwei sprachen schreibe und The Bat erkennt automatisch in welche Sprache ich schreibe und korrigiert Worte automatisch. Das ist einfach nur genial. Die Einstellungen ermöglichen sich das Programm so einstellen wie man möchte. :good:
rojulian
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Bat alle Versionen

#54

Beitrag von rojulian »

Eine Frage :biggrinn: , wenn ich Office2010 oder 2013 in der 32bit Version auf meinem W8.1x64 installiert habe, muss ich dann The Bat auch in 32bit installieren.

Grüße
rojulian
Viele Grüße
rojulian
----------------------------------------------------------------------------------------
Windows10Prox64, KIS2017, Backups: Macrium-Reflect
Benutzeravatar
CountZero
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 297
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: The Bat alle Versionen

#55

Beitrag von CountZero »

TB ist das egal. In der Ritlabs Beta Group gab es aber mal wegen MAPI Probleme. Weiß jetzt aber nicht, ob dies noch relevant ist.
E-Mail Selbstverteidigung
Betriebssystem: Win10 / OS X / Linux | Browser: Firefox/ Vivaldi / Safari
Firewall: BS / Router | Virenscanner: Defender
rojulian
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Bat alle Versionen

#56

Beitrag von rojulian »

Danke dir für die prompte Antwort CountZero :10hallo2:

Grüße
rojulian
Viele Grüße
rojulian
----------------------------------------------------------------------------------------
Windows10Prox64, KIS2017, Backups: Macrium-Reflect
Benutzeravatar
Lars
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 50
Registriert: So 2. Okt 2011, 06:43
Betriebssystem: W7,8/64
Browser: FF
Firewall: intern
Virenscanner: NOD32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: The Bat alle Versionen

#57

Beitrag von Lars »

JoMe hat geschrieben:Ich hatte heute Mittag die 6.7 gekauft 64 bit und jetzt nur die neue V6.8 installiert, der alte Key der 6.7 er geht ja bis zur V 6.9 .
Der Key gilt noch bis zur 7.0.99. Erst ab 7.1 wird ein neuer Key fällig.

Eine andere Frage: Ich habe TB u.a. auf einem 10"-Win-Tablet installiert. Mit der HD-Auflösung sind die Menü-Icons doch recht winzig. Kann ich diese größer machen oder gegen größere austauschen?
JoMe
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1460
Registriert: So 6. Nov 2011, 16:48
Betriebssystem: Win 10 Pro 22H2
Browser: Microsoft Edge
Firewall: PC1 : Bitdefender TS
Virenscanner: PC2 : Bitdefender TS
Wohnort: Erde
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 452 Mal

Re: The Bat alle Versionen

#58

Beitrag von JoMe »

Hallo,

schaue mal hier :

Batboard Forum
Gruß
Jochen


PC 1 : Intel i7 7700 k - Asus Strix ROG Z270F - Asus Strix 1080 - 16 GB DDR 4 3200 - Samsung NVME 970 EVO M.2 500 GB - Samsung NVME 960 EVO M.2 500 GB
PC 2 : AMD Ryzen 2700X - MSI X470 Gaming Pro Carbon - 16 GB DDR 4 3200 - Mugen 5 Rev. 2 - Sapphire RX 580 Nitro + OC - 2 x 250 GB SSD
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Bat alle Versionen

#59

Beitrag von Jacek »

rojulian hat geschrieben:Eine Frage :biggrinn: , wenn ich Office2010 oder 2013 in der 32bit Version auf meinem W8.1x64 installiert habe, muss ich dann The Bat auch in 32bit installieren.

Grüße
rojulian
In welche Version du dir TB installierst ist im dem Moment egal das hat mit die Office nichts zu tun, ich kann jetzt dir aber auch keine Vorteile von 64 Bit Version nennen obwohl ich sie selbst nutze. Ich habe auch die MO 2010 und habe die mittlerweile gegen Apache Open Office ausgetauscht. Warum? Microsoftoffice gehört oder ist eine die besten Office Suiten gar keine frage aber, wenn ich in andere Sprache schreibe zum Beispiel polnisch dann müsste ich mir extra die Sprache Installieren so das sie im System ist sonst habe ich kein Rechtschreibprüfung da und warum soll ich das machen wenn ich es nicht will das noch eine Sprache in meinem System da ist, MS ist ein wenig langsamer als OO oder SoftMaker, die Installation ist doppelt so groß wie beim anderen Office Paketen.
Ich weis das klingt komisch, da es gibt genug User die MS Office gerne haben wollen aber ich bin freiwillig zu AOO umgestiegen nach dem ich sowieso die letzte Jahre nur SoftMaker Office benutzt habe.
rojulian
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Bat alle Versionen

#60

Beitrag von rojulian »

Supererklärung Jacek Danke. :good: :10hallo2:

Grüße
rojulian
Viele Grüße
rojulian
----------------------------------------------------------------------------------------
Windows10Prox64, KIS2017, Backups: Macrium-Reflect
Verschoben von Mailprogramme nach The Bat Mail Programm am So 22. Apr 2018, 00:59 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „The Bat Mail Programm“