Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Optimizer Pro wieder loswerden.

Erkennung und Beseitigung der Schädlinge.
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: Optimizer Pro wieder loswerden.

#81

Beitrag von mike77 »

Nein Paragon Backup&Recovery 2013 ist die abgespeckte Version von Backup&Recovery 12, und deshalb unterstützt es auch nicht 8.1. :-(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Optimizer Pro wieder loswerden.

#82

Beitrag von uweli1967 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Free Version 8.1 unterstützt und möge sich auch Backup@Recovery 2013 heißen... :wink:
Eine Action hier :-D Paragon Backup & Recovery Free Edition 2013 unterstützt noch nicht Windows 8.1 aber so weit mir bekannt ist, tun es die Kaufversionen von Paragon.
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Optimizer Pro wieder loswerden.

#83

Beitrag von noelis »

du liest mal wieder nicht die vorderseite.... :-D
auch die kaufversion von backup@recovery unterstützt windows 8.1 n i c h t

derzeit gibt's von paragon nur ein programm, dass dies kann und das heißt:
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
darktwillight
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 13420
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 00:51
Betriebssystem: Win11.Pro/Zorin17+
Browser: Firefox
Firewall: Windows +
Virenscanner: eset
Hat sich bedankt: 13593 Mal
Danksagung erhalten: 4804 Mal

Re: Optimizer Pro wieder loswerden.

#84

Beitrag von darktwillight »

Kommen wir hier nicht vom Thema ab?
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Optimizer Pro wieder loswerden.

#85

Beitrag von noelis »

noch nicht....es geht um den vorschlag dass drago nach dem neuaufsetzen sein windows 8.1 sichern soll....nur womit, das ist die gute frage...... :biggrinn:
Benutzeravatar
darktwillight
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 13420
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 00:51
Betriebssystem: Win11.Pro/Zorin17+
Browser: Firefox
Firewall: Windows +
Virenscanner: eset
Hat sich bedankt: 13593 Mal
Danksagung erhalten: 4804 Mal

Re: Optimizer Pro wieder loswerden.

#86

Beitrag von darktwillight »

Drago hat geschrieben:Danke für die Zahlreichen Antworten.Ich werde den Rechner neu aufsetzen.Ist in meinem Fall die Praktikabelste lösung.Der Rechner ist erst einige Tage alt. Daher verliere ich so gut wie keine wichtigen Dateien.
Nerfig ist es trotzdem.*grmbl*Muss ich beim neu aufsetzen noch irgendwas beachten (Win 8)?
Hi Drago das ist wohl die beste aller möglichkeiten das system neu auf zusetzen.
noelis hat geschrieben:noch nicht....es geht um den vorschlag dass drago nach dem neuaufsetzen sein windows 8.1 sichern soll....nur womit, das ist die gute frage...... :biggrinn:
Dann mal ein Tip für alle von Image für 8.1:Windows-Sicherung System-Backup mit Windows 8.1
Mehr Möglichkeiten mit Paragon Backup & Recovery
Mehr Möglichkeiten als das integrierte Image-Tool bietet Paragon Backup & Recovery 2013. Beim Setup klicken Sie im ersten Schritt auf den Link „Kostenlose Seriennummer anfordern“. Es öffnet sich daraufhin ein Web-Formular, auf dem Sie mit Namen und gültiger Mail-Adresse kostenlos registrieren. Der Software-Hersteller schickt Ihnen daraufhin eine E-Mail zu, aus der Sie den Produktschlüssel und die Seriennummer übernehmen und in die Felder des Setup-Assistenten eintragen. http://www.pcwelt.de/ratgeber/System-Ba ... 17113.html
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Optimizer Pro wieder loswerden.

#87

Beitrag von noelis »

Genau darum geht's....ob die Free Paragon Backup@Recovery 2013 Windows 8.1 beherrscht....
http://www.chip.de/downloads/Paragon-Ba ... 33759.html
ich meine....nein....
auch eine zeitschrift kann sich irren.... :biggrinn:
ps: aber die erste Möglichkeit in deinem Link funktioniert sicher.....
Benutzeravatar
Claudia
Unverzichtbar
Unverzichtbar
Beiträge: 6815
Registriert: Do 9. Feb 2012, 17:33
Betriebssystem: openSuse-Win 10 Pro
Hat sich bedankt: 3959 Mal
Danksagung erhalten: 6695 Mal

Re: Optimizer Pro wieder loswerden.

#88

Beitrag von Claudia »

auch eine zeitschrift kann sich irren.... :biggrinn:
kenne mehr als eine die öfters mal falsch liegen :weg:

Womit es aber 100% geht, obwohl auch nur Win 8 steht ist Macrium (Free)

Zitat zum Thema 8.1 sichern

Das wesentlich bessere Acronis: http://www.macrium.com/default.aspx

Sehr schlank, absolut zuverlässig und als Standard Edition mit PE Boot Menu. Für die gibt´s immer wieder Gutschein Codes. Mit der FreeEdition musst Du eine Rettungsdatenträger erstellen.

P.S.
wobei ich mich gerade frage, was so grundsätzlich an Win 8.1 anders seien soll als an Win 8, das es nicht funktionieren tut? Dachte es wäre nur der Startbutton hinzugefügt worden :-D
Zuletzt geändert von Claudia am Mi 15. Jan 2014, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
1: openSuse + Win 22H2
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Optimizer Pro wieder loswerden.

#89

Beitrag von noelis »

ist auch recht....hauptsache man hat ein systembackup.....für den der nur windows benützt.
paragon ist deshalb für mich notwendig, da es auch mit linux partitionen umgehen kann....das ist einer meiner gründe... :wink:
ps: ist offenbar ein fehler von paragon, denn acronis kann mit der letzten version sowohl win 8 als auch win 8.1 sichern...
Benutzeravatar
darktwillight
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 13420
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 00:51
Betriebssystem: Win11.Pro/Zorin17+
Browser: Firefox
Firewall: Windows +
Virenscanner: eset
Hat sich bedankt: 13593 Mal
Danksagung erhalten: 4804 Mal

Re: Optimizer Pro wieder loswerden.

#90

Beitrag von darktwillight »

Leider scheiden sich da die geister bei Paragon , selbst auf der hausinternenseite
das einzige was etwas Greifbar ist das für Januar 2014 eine Lösung zi dem 8.1 Problem
angekündigt ist.

O&O DiskImage 8: Maximale Sicherheit für Ihre Daten

Beugen Sie Datenverlust einfach und sicher vor! Mit O&O DiskImage 8 können Sie jederzeit Ihren ganzen Rechner, einzelne Laufwerke und Dateien im laufenden Betrieb sichern. Im Fall von Datenverlust stehen Ihnen Ihre gesicherten Daten mit wenigen Mausklicks schnell wieder zur Verfügung – selbst wenn Windows nicht mehr startet!
Neue und bekannte Funktionen

Neben der kontinuierlichen Pflege und Erweiterung der bereits vorhandenen Programmfunktionen, stehen Ihnen in Version 8 zahlreiche neue und hilfreiche Funktionen zur Auswahl. Die Kontrollfunktion (Kontrollcenter) zeigt Ihnen auf einen Blick, welche Laufwerke noch nie gesichert wurden und welche Sicherungen aktualisiert werden sollten. Mit nur wenigen Klicks können Sie die notwendigen Sicherungen erstellen, so dass Sie optimal vor Datenverlust geschützt sind. Plug-and-Play-Funktionalität, ausgewählte Dateien und Ordner werden automatisch gesichert und synchronisiert. Mit dieser Version ist es möglich, die Windows-Start-CD direkt aus O&O DiskImage heraus zu erstellen. Zudem ist O&O DiskImage voll kompatibel zu Windows 8.1, 8, 7 und XP. "Am besten die testversion auspropieren"
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
Antworten

Zurück zu „Trojaner, Viren, Malware“