Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Microsoft Safety Scanner (MSS)

Erkennung und Beseitigung der Schädlinge.
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Microsoft Safety Scanner (MSS)

#41

Beitrag von uweli1967 »

Ich hab jetzt den Scan kurz vorm Ziel abgebrochen weil ich keine Lust mehr hatte nach 2 Stunden. Das Tool meldete mir nun das es keine Viren oder Spyware auf meinem System gefunden hätte obwohl vorhin dort stand 3 infizierte Dateien. Komisch :shock:
Ich werde künftig auf den Scanner verzichten und stattdessen weiterhin Emergency Kit und Malwarebytes Free neben meinem eigentlichen AV nutzen. Da weiß ich auch dass ich nach einem Scan entscheiden kann was mit den gefundenen Infektionen gemacht werden soll.
Zuletzt geändert von uweli1967 am Mi 20. Apr 2011, 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Microsoft Safety Scanner (MSS)

#42

Beitrag von uweli1967 »

sven71cb hat geschrieben:In der Zeit, wo der Scann läuft, hätte ich ein komplettes System neu aufgesetzt :biggrinn:
Was willst du denn mit deinem Mini-System :biggrinn: wenn du wüsstest was ich alleine nur für meine Rennspiele installiert habe würdest du Bauklötze staunen Sven :biggrinn:
sven71cb
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 101
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 22:02
Betriebssystem: Windows 7 64bit
Browser: Firefox
Firewall: OA + Speedport
Virenscanner: Qihoo 360
Wohnort: 51° 46′ N, 14° 20′ O
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Microsoft Safety Scanner (MSS)

#43

Beitrag von sven71cb »

Uwe, wir warten hier auf ein Ergebnis und du brichst den Scann ab, das ist mies :evil: :weg:
mfG Sven
Von Anwendern empfohlen, benutzen Sie Ihren Verstand! Schützt in mehr als 80% aller Fälle vor Schädlingen aus dem Internet!
Benutzeravatar
Alex
Administrator
Administrator
Beiträge: 9657
Registriert: Di 8. Feb 2011, 23:48
Hat sich bedankt: 2771 Mal
Danksagung erhalten: 2501 Mal

Re: Microsoft Safety Scanner (MSS)

#44

Beitrag von Alex »

Oh,ich bin ein geschlafen.Was ist los.Ein Abbruch.Fang doch noch mal an....ich warte. :biggrinn:
Gruß Alex
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Microsoft Safety Scanner (MSS)

#45

Beitrag von uweli1967 »

sven71cb hat geschrieben:Uwe, wir warten hier auf ein Ergebnis und du brichst den Scann ab, das ist mies :evil: :weg:
Danke für das Kompliment Sven :-D der Scan war fast fertig war schon bei Partition D wo ich meine Spiele installiert habe und rödelte gerade in Locations von Race07 Serie rum, hatte also die Systempartition C durch. Sven damit du dir mal ein Bild machen kannst, auf dem beigefügten Bild siehst du massig Ordner und jeder dieser Ordner enthält einen Fahrzeugskin für meine Race07 Serie Fahrzeuge :-D
[ externes Bild ]
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Microsoft Safety Scanner (MSS)

#46

Beitrag von uweli1967 »

Sven und Alex
Ich werde den Scan mit dem Microsoft Scanner wiederholen, habe vorhin erfolgreich einen Systemwiederherstellungspunkt von vorgestern einspielen können, aber vorher lasse ich mein System zur Probe mit AVG und Emergency Kit überprüfen.
sven71cb
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 101
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 22:02
Betriebssystem: Windows 7 64bit
Browser: Firefox
Firewall: OA + Speedport
Virenscanner: Qihoo 360
Wohnort: 51° 46′ N, 14° 20′ O
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Microsoft Safety Scanner (MSS)

#47

Beitrag von sven71cb »

Uwe, du bist ein Freak. Du hast mehr Locations für deine Rennsimulationen als ich Systemdateien habe.
Und jetzt gib Gas und lass den Kopf der Platte glühen! Es wird ein langer Tag. AVG ...Emergency Kit ... MSS, sollte doch in 10 Stunden zu schaffen sein.
mfG Sven
Von Anwendern empfohlen, benutzen Sie Ihren Verstand! Schützt in mehr als 80% aller Fälle vor Schädlingen aus dem Internet!
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Microsoft Safety Scanner (MSS)

#48

Beitrag von uweli1967 »

Sven Sven mein Lieber :biggrinn: die Fahrzeugskins die ich dir gezeigt habe, sind ja noch nicht alles was zur Race07 Serie gehört :-D da gibt es ja erstmal die 4 Spiele Race07, GTRevolution, RaceON und STCC The Game, die erstmal installiert sein wollen(und es auch sind :-D )und dafür gibt es die besagten Fahrzeugskins zusätzlich, aber auch noch Zusatzrennstrecken und diverse Fahrzeugmods mit Fahrzeugen die es serienmäßig nicht in der Race07 Serie gibt. All das braucht natürlich seinen Platz und bläht sich dann natürlich auf auf der Festplatte :biggrinn:
AVG läuft übrigens gerade mit einem Full-Scan, danach nehme ich Emergency Kit und dann hole ich mir nochmal den Microsoft Scanner.
sven71cb
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 101
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 22:02
Betriebssystem: Windows 7 64bit
Browser: Firefox
Firewall: OA + Speedport
Virenscanner: Qihoo 360
Wohnort: 51° 46′ N, 14° 20′ O
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Microsoft Safety Scanner (MSS)

#49

Beitrag von sven71cb »

So, ich habe jetzt mal die vollständige Überprüfung laufen lassen. Für ca. 450 000 Dateien hat der Scanner ca. 1 Stunde gebraucht.

Ergebnis: http://s1.directupload.net/file/d/2500/dvpgx34z_jpg.htm

Es handelt sich dabei um das Programm CDBurnerXP :shock:
Zuletzt geändert von sven71cb am Mi 20. Apr 2011, 14:08, insgesamt 5-mal geändert.
mfG Sven
Von Anwendern empfohlen, benutzen Sie Ihren Verstand! Schützt in mehr als 80% aller Fälle vor Schädlingen aus dem Internet!
Benutzeravatar
Alex
Administrator
Administrator
Beiträge: 9657
Registriert: Di 8. Feb 2011, 23:48
Hat sich bedankt: 2771 Mal
Danksagung erhalten: 2501 Mal

Re: Microsoft Safety Scanner (MSS)

#50

Beitrag von Alex »

Das wird ein langer Nachmittag für dich Uwe. :lol:
Gruß Alex
Antworten

Zurück zu „Trojaner, Viren, Malware“