Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Comodo restlos entfernen

Hier habt ihr die Möglichkeit anderen Usern nützliche Tipps zu geben.
Antworten
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Comodo restlos entfernen

#1

Beitrag von noelis »

Wer die Comodo installiert hat und auf OP oder Spyshelter wechseln möchte, dem sei dringend angeraten die Comodo restlos zu installieren.

Über Systemsteuerung/Software die Comodo deinstallieren (Bitte ganz wichtig....keine Deinstaller Tools!)

Nach Systemneustart:


[ externes Bild ]

rechte Maustaste auf den Windows Startknopf und Ausführen wählen.....


[ externes Bild ]

in die Befehlszeile regedit eingeben und OK klicken.


[ externes Bild ]


"HKEY_CURRENT_USER" klicken "Software" klicken "ComodoGroup" markieren und "Entfernen"...

Nur so funktionieren dann auch Spyshelter oder OP einwandfrei und auch die Netzwerkverbindung reagiert wieder normal und nicht zeitverzögert.....
Reiner.LU
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Comodo restlos entfernen

#2

Beitrag von Reiner.LU »

Ohhhh, Danke! Das war ja mal ein Wink mit dem Zaunpfahl! Ich hatte ja auch alle möglichen AV´s und FW´s ausprobiert, und ich dachte wenn ich alles immer ordentlich deinstalliere, mit und ohne Deinstaller, dass dann auch alles weg ist, gerade nach noch anschließender Bereinigung. Aber ich habe da wirklich viele Programme wiedergefunden die ich schon vor Monate bzw. Jahre gelöscht habe!

Reiner
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Comodo restlos entfernen

#3

Beitrag von noelis »

Man soll's nicht für möglich halten was die restlose Entfernung bewirkt...... :-D
Netzwerk steht jetzt sofort ohne Verzögerung unmittelbar nach dem Windows-Start zur Verfügung....
Bei der QihooTS funktioniert jetzt alles klaglos und sofort....
Antworten

Zurück zu „Tutorials und Anleitungen“