Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team
Vodafone/Kabel Deutschland - 200.000
- Astor27
- Moderator
- Beiträge: 25190
- Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
- Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
- Browser: Firefox124.0.1/Brave
- Firewall: KIS21
- Virenscanner: KIS21
- Hat sich bedankt: 9387 Mal
- Danksagung erhalten: 8597 Mal
Re: Vodafone/Kabel Deutschland - 200.000
Hallo Jekyll Hyde
Es kam schon öfter mal vor das ich mehr als 100000 hatte seid ich die 100000 Leitung habe höchste war mal 149000 wenn das mal wieder vorkommt mache ich ein Bild davon
mfg
Es kam schon öfter mal vor das ich mehr als 100000 hatte seid ich die 100000 Leitung habe höchste war mal 149000 wenn das mal wieder vorkommt mache ich ein Bild davon
mfg
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
- Astor27
- Moderator
- Beiträge: 25190
- Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
- Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
- Browser: Firefox124.0.1/Brave
- Firewall: KIS21
- Virenscanner: KIS21
- Hat sich bedankt: 9387 Mal
- Danksagung erhalten: 8597 Mal
Re: Vodafone/Kabel Deutschland - 200.000
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
Re: Vodafone/Kabel Deutschland - 200.000
@Kurt WKurt W hat geschrieben:@Jekyll Hyde
Ja das ist das Problem, in den AGB´s steht folgendes:
Das die Leistungen mindestens zu 98,5% des Jahres erbracht werden!! Was bedeutet, das man den Ausfall an 5 Tagen im Jahr hinnehmen muss.
Bei mir sind schon 4 Tage für dieses Jahr aufgebraucht.
Gruß Kurt
Relativ höchstwahrscheinlich dass die vertragliche Leistung von 98,5%, 5 Tage eines Kalenderjahres der VF/KDG bei Dir nicht mehr eingehalten werden kann.
Wie sieht es dann aus, wenn die 5 Tage bei dir überschritten wurden, wie lange musst du dann wieder warten, bis du reklamieren kannst. Bei rein theoretischen 10 Tagen eines Jahres, hättest du die nicht erbrachte Zwei Jahres Leistung von 98,5% bereits um 200%, ausgehend der 5 Tage, innerhalb eines Jahres überschritten.
- Kurt W
- Site Admin
- Beiträge: 12098
- Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
- Betriebssystem: Win 11 23H2
- Browser: Firefox 123
- Firewall: G-Data 25.5
- Virenscanner: G-Data 25.5
- Wohnort: Nürnberg
- Hat sich bedankt: 1039 Mal
- Danksagung erhalten: 2459 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Vodafone/Kabel Deutschland - 200.000
So heute wurde der erneute Rückwärtsstörer nun endlich als behoben gemeldet.
Die QAM Werte in Senderichtung sind nun wieder stabil bei 64 und 32.
Bin gespannt wie lange das nun wieder hält.
Gruß Kurt
Die QAM Werte in Senderichtung sind nun wieder stabil bei 64 und 32.
Bin gespannt wie lange das nun wieder hält.
Gruß Kurt
- Astor27
- Moderator
- Beiträge: 25190
- Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
- Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
- Browser: Firefox124.0.1/Brave
- Firewall: KIS21
- Virenscanner: KIS21
- Hat sich bedankt: 9387 Mal
- Danksagung erhalten: 8597 Mal
Re: Vodafone/Kabel Deutschland - 200.000
hoffen wir das beste
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
- Kurt W
- Site Admin
- Beiträge: 12098
- Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
- Betriebssystem: Win 11 23H2
- Browser: Firefox 123
- Firewall: G-Data 25.5
- Virenscanner: G-Data 25.5
- Wohnort: Nürnberg
- Hat sich bedankt: 1039 Mal
- Danksagung erhalten: 2459 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Vodafone/Kabel Deutschland - 200.000
Nur zur Info, heute schon wieder eine Zentrale Netzwerkstörung. Download derzeit so um die 0,4 - 1 Mbit.
Für mich langsam schon normal.
Gruß Kurt
Für mich langsam schon normal.
Gruß Kurt
- Astor27
- Moderator
- Beiträge: 25190
- Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
- Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
- Browser: Firefox124.0.1/Brave
- Firewall: KIS21
- Virenscanner: KIS21
- Hat sich bedankt: 9387 Mal
- Danksagung erhalten: 8597 Mal
Re: Vodafone/Kabel Deutschland - 200.000
das wird wohl zum fortlaufenden Problem
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
- Kurt W
- Site Admin
- Beiträge: 12098
- Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
- Betriebssystem: Win 11 23H2
- Browser: Firefox 123
- Firewall: G-Data 25.5
- Virenscanner: G-Data 25.5
- Wohnort: Nürnberg
- Hat sich bedankt: 1039 Mal
- Danksagung erhalten: 2459 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Vodafone/Kabel Deutschland - 200.000
Für mich langsam ein absolutes Zeichen von Unfähigkeit und ein Zeichen, das sie einfach ihre Technik nicht in den Griff bekommen.
Mehr fällt mir langsam dazu einfach nicht mehr ein.
Gruß Kurt
Mehr fällt mir langsam dazu einfach nicht mehr ein.
Gruß Kurt
- Astor27
- Moderator
- Beiträge: 25190
- Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
- Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
- Browser: Firefox124.0.1/Brave
- Firewall: KIS21
- Virenscanner: KIS21
- Hat sich bedankt: 9387 Mal
- Danksagung erhalten: 8597 Mal
Re: Vodafone/Kabel Deutschland - 200.000
alternativen ??
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
- Kurt W
- Site Admin
- Beiträge: 12098
- Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
- Betriebssystem: Win 11 23H2
- Browser: Firefox 123
- Firewall: G-Data 25.5
- Virenscanner: G-Data 25.5
- Wohnort: Nürnberg
- Hat sich bedankt: 1039 Mal
- Danksagung erhalten: 2459 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Vodafone/Kabel Deutschland - 200.000
Bei mir derzeit gar nicht. Habe noch einen Vertrag bis März 2018. Ich weiß könnte probieren eine Außerordentliche Kündigung zu bekommen. Aber da habe ich auch kein Bock drauf mich mit denen rum zu streiten.
Telekom würde jetzt Hybrid bei mir gehen mit 50.000. Das denke ich wird dann 2018 zum tragen kommen.
Und Grund der Störung:
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldung ... -p/1391478
Gruß Kurt
Telekom würde jetzt Hybrid bei mir gehen mit 50.000. Das denke ich wird dann 2018 zum tragen kommen.
Und Grund der Störung:
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldung ... -p/1391478
Gruß Kurt