Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

die vier neuen von Nokia

Alles zu den Themen Mobile Nachrichtenübertragung, Navigationsgeräte und Smart Home
Antworten
Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 25180
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
Browser: Firefox124.0.1/Brave
Firewall: KIS21
Virenscanner: KIS21
Hat sich bedankt: 9386 Mal
Danksagung erhalten: 8596 Mal

die vier neuen von Nokia

#1

Beitrag von Astor27 »

Mit dem Nokia 8 Sirocco kommt ein neues Spitzengerät, das günstige Nokia 1 richtet sich an Einsteiger. Dazwischen gibt es zweimal gehobene Mittelklasse mit dem Nokia 6 und Nokia 7 Plus. Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 78003.html
Nokia scheint wieder auf dem weg nach vorne zu sein aber reicht es auch für die Spitze .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Astor27 für den Beitrag (Insgesamt 2):
FreeBSDlerdarktwillight
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: die vier neuen von Nokia

#2

Beitrag von Gast »

Nokia 5 und 6 im Vergleich
youtube:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Nokia 6: "Typisch Nokia, aber modern"
youtube:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gast für den Beitrag (Insgesamt 2):
darktwillightAstor27
Benutzeravatar
putzerstammer
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 1546
Registriert: So 13. Nov 2011, 00:15
Betriebssystem: Solus und Arch
Browser: Firefox
Firewall: Mein Router
Virenscanner: Die können mich mal
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal

Re: die vier neuen von Nokia

#3

Beitrag von putzerstammer »

die Update Politik bei Nokia ist sehr sehr gut ,und das ist für mich das wichtigste :good:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor putzerstammer für den Beitrag (Insgesamt 2):
Astor27darktwillight
Benutzeravatar
FreeBSDler
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 144
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 20:13
Betriebssystem: openSUSE TW
Browser: Librewolf, Brave
Firewall: Router
Virenscanner: ClamTk
Wohnort: Königswinter
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Kontaktdaten:

Re: die vier neuen von Nokia

#4

Beitrag von FreeBSDler »

ich hab selber das nokia 6 und bin sehr zufrieden damit. es reicht für meine bedürfnisse vollkommen aus. saubere und stabile verarbeitung, keine macken oder abstürtze . keine bloatware, sauberer clean android usw.
es kommen auch regelmässig sicherheitsupdates . und vor 2 wochen kam dann auch, wie angekündigt von nokia, das neuste android 8 (oreo).

ok, die cpu ist bei der ersten revision nicht so prall. das haben die beim 2018 model geändert.
ebenso hat es keine benachrichtigungs led. stört mich aber auch nicht. keine ahnung ob das 2018`er model eine hat.

es gibt bei youtube einen clip wo einer das nokia 6 zerlegt. dabei ist er erstaunt wie das gerät im innern verarbeitet ist, im vergleich mit den gängigen platzhirschen bzw marken. seiner meinung nach "panzer" und bestimmt kriegstauglich. :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FreeBSDler für den Beitrag (Insgesamt 2):
Astor27darktwillight
Antworten

Zurück zu „Handys,Smartphones,Surfsticks, Navis“