Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

XPAntiSpy Version 3.98-3 Beta

Wer Sicherheitsprogramme als Beta ausprobieren möchte ist hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Alex
Administrator
Administrator
Beiträge: 9657
Registriert: Di 8. Feb 2011, 23:48
Hat sich bedankt: 2771 Mal
Danksagung erhalten: 2501 Mal

XPAntiSpy Version 3.98-3 Beta

#1

Beitrag von Alex »

Es gibt eine Beta Version von XPAntiSpy.

Quelle: http://xp-antispy.org/
Gruß Alex
Benutzeravatar
darktwillight
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 13420
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 00:51
Betriebssystem: Win11.Pro/Zorin17+
Browser: Firefox
Firewall: Windows +
Virenscanner: eset
Hat sich bedankt: 13592 Mal
Danksagung erhalten: 4804 Mal

Re: XPAntiSpy Version 3.98-3 Beta

#2

Beitrag von darktwillight »

Hmm das sieht noch sehr nach dem Alten XPAntiSpy aus, auch wenn es jetzt eine neue
Versionsnummer hat.

Leider konnte ich auf die schnelle, noch nichts finden bis zu welchen Windows Versionen
es funktionieren soll!

[ externes Bild ]

Sorry ich bin gerade mit einem Netbbook unterwegs, wenn ich das eine oder andere hier übersehen :wink:
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 25177
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
Browser: Firefox124.0.1/Brave
Firewall: KIS21
Virenscanner: KIS21
Hat sich bedankt: 9385 Mal
Danksagung erhalten: 8595 Mal

Re: XPAntiSpy Version 3.98-3 Beta

#3

Beitrag von Astor27 »

Quelle xp-AntiSpy
http://xp-antispy.org/
xp-AntiSpy3.98 beta


Beta
Publiziert am 18. November 2015 7:20 von chris

Erstmal vielen Dank für all die Mails, die hier seit der letzten Ankündigung reinkamen. Es sind aber einfach zu viele um jede zu beantworten. Es tut mir leid, wenn dadurch einige Mails liegenbleiben und nicht beantwortet werden.

Ich habe viele nützliche Infos von Euch bekommen. Und da es ja mittlerweile viele Alternativen zum xp-AntiSpy gibt, hab ich mich bei der Weiterentwicklung nicht so ‚gehetzt‘ gefühlt. Trotzdem finde ich es auch nicht gerade löblich, das ich in den letzten 10 Wochen überhaupt nichts zum Status geschrieben habe. Schlechtes Timing – sorry.

Nun habe ich den alten xp-AntiSpy überarbeitet und denke dass das ganze jetzt mal getestet werden kann.

Was hat sich geändert:

Versionserkennung des Bertriebssystems überarbeitet und korrigiert. Jetzt werden auch Versionen > Windows 7 korrekt erkannt und Angezeigt
Einstellung ‚Diagnose und Nutzungsdaten deaktivieren‘ hinzugefügt
Einstellung ‚Verwendung der Werbe-ID verbieten‘ hinzugefügt
Einstellung ‚Keine Information zum Schreibverhalten übertragen‘ hinzugefügt
Einstellung ‚Feedbackhäufigkeit deaktivieren‘ hinzugefügt
Einstellung ‚Biometrie deaktivieren‘ hinzugefügt
Einstellung ‚Websuche deaktivieren‘ hinzugefügt
Einstellung ‚Deaktivieren der Lokalisierungsfunktionen‘ hinzugefügt
Einstellung ‚WiFi Sense deaktivieren‘ hinzugefügt
Einstellung ‚Seitenvorhersage deaktivieren‘ hinzugefügt
Einstellung ‚Windows Update nicht via P2P weiterverteilen‘ hinzugefügt
Einstellung ‚Inventarisierung deaktivieren‘ hinzugefügt
Einstellung ‚Kennenlernen deaktivieren‘ hinzugefügt

Ich gehe davon aus, das noch ein paar kleine Fehler vorhanden sind, deswegen ist diese Version erstmal Beta. Wäre schön wenn Ihr das bei Euch mal testen und Feedback geben wü

Publiziert am 18. Juni 2011 17:00 von chris

Hallo,

ich habe die Version 3.97-12 übersprungen, weil ich mittlerweile zwei Erweiterungen fertiggestellt habe, die ich für die Version 3.98 geplant hatte. Aber stört euch daran nicht, es sind nur Zahlen.

Die 3.98 ist noch nicht fertig, aber ich würde gerne die interessierten Benutzer wieder dazu einladen, die neuen Funktionen mal zu testen und mir Feedback zu geben.

Was ist neu:

Im Menü ‚Profile‘ ist ein weiterer Eintrag hinzugekommen, mit dem sich das aktuell ausgewählte Profil bei jedem Login überprüfen lässt. Sollten die Einstellungen nicht mehr dem gewählten Profil entsprechen, öffnet sich ein Dialogfenster in dem die betroffenen Eistellungen gelistet werden. Dort kann man dann entscheiden, ob man die Einstellungen neu setzen möchte.

Da die Anzahl der verschiedenen Einstellungen im xp-Antispy mittlerweile über 100 liegt, ist es manchmal schwierig den richtigen Eintrag zu finden, wenn man nach einer speziellen Einstellung sucht. Deshalb hab ich jetzt die Möglichkeit geschaffen, die Einträge nach einem bestimmten Suchbegriff zu Filtern – also nur die Einstellungen anzuzeigen, welche auch den gesuchten Begriff enthalten. Dabei werden die Bezeichnung der Einstellungen und deren Beschreibung durchsucht.
Die Suchleiste kann mittels ‚Strg+F‘ oder über’s Menü ‚Spezial->Suchfeld anzeigen‘ ein- bzw. ausgeblendet werden.

Die Betaversion könnt Ihr hier herunterladen.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei Euch allen für den vielen Zuspruch bedanken, den ich seit dem letzten Eintrag erhalten habe. Unzählige positive Einträge im Gästebuch und noch mehr Mails haben mich echt überwältigt.
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
Benutzeravatar
Alex
Administrator
Administrator
Beiträge: 9657
Registriert: Di 8. Feb 2011, 23:48
Hat sich bedankt: 2771 Mal
Danksagung erhalten: 2501 Mal

Re: XPAntiSpy Version 3.98-3 Beta

#4

Beitrag von Alex »

XPAntiSpy Beta

http://xp-antispy.org/
Gruß Alex
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Beta Versionen“