Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Win7 - Aktivierung

Alle Links die bei Problemen weiterhelfen, können hier gepostet werden.
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Win7 - Aktivierung

#11

Beitrag von Gast »

noelis hat geschrieben:du als alter linuxer stellst eine aktivierungsverlängerung für windows 7 rein.... :-D
isch bin schockiert.... :biggrinn:
wenn`s irgendwem hilft ohne "1klick programm" :wink:
und als "neuer" linuxer hab ich die für das ich das gefunden habe gleich mit linux gesegnet - so als ausgleich :biggrinn:
Benutzeravatar
wrohr
Foren Legende
Foren Legende
Beiträge: 3693
Registriert: Do 2. Jun 2011, 22:43
Browser: Seamonkey,Qupzilla,
Firewall: unnötig, bin Optimist
Virenscanner: 2 aspro
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Win7 - Aktivierung

#12

Beitrag von wrohr »

ich glaube wir sollten aufhören, uns immer über die windows anwender lustig zu machen. es ist nicht nett, über minderheiten die eigentlich unter ein "artenschutzabkommen" gestellt werden müssen, auch noch zu lästern. sie haben es nicht leicht. hinten und vorne wurden sie jahrelang beschissen, mit viren verseucht, von lizenzbestimmungen geplagt, als raubkopierer beschuldigt und nach strich und faden von jedem sonntagsprogrammierer abgezockt.
jetzt schauts aus , als würde ihre traumfabrik den bach runter gehen.
darum lieber windowser, kopf hoch. es ist noch licht am ende des horizonts, oder sind das apple werbeschilder ????

grüsse
wrohr
sollte sich irgend jemand durch eines meiner posting auf die zehen getreten fühlen, so ist das keine absicht, sondern oft unvermeidlich. wer rechtschreibfehler findet, darf diese behalten.
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Win7 - Aktivierung

#13

Beitrag von noelis »

es liegt mir ferne windows-user zu veräppeln...... :wink:
Benutzeravatar
wrohr
Foren Legende
Foren Legende
Beiträge: 3693
Registriert: Do 2. Jun 2011, 22:43
Browser: Seamonkey,Qupzilla,
Firewall: unnötig, bin Optimist
Virenscanner: 2 aspro
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Win7 - Aktivierung

#14

Beitrag von wrohr »

noelis hat geschrieben:es liegt mir ferne windows-user zu veräppeln...... :wink:
das hätte ich auch nie angenommen.
ich wollte nur mal klarstellen, dass auch ICH eigentlich gar nichts gegen windowser habe, auch wenn sie die halbe welt mit spam versorgen, den netztraffice zu 30 % mit viren belagern und ähnliche nettigkeiten liefern.

grüsse
wrohr
sollte sich irgend jemand durch eines meiner posting auf die zehen getreten fühlen, so ist das keine absicht, sondern oft unvermeidlich. wer rechtschreibfehler findet, darf diese behalten.
Benutzeravatar
Unreal
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 744
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
Betriebssystem: Windows 7 x64 SP1
Firewall: Outpost FW
Virenscanner: KAV + Sandboxie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Win7 - Aktivierung

#15

Beitrag von Unreal »

Wäre aber langsam schön wieder zurück zum Thema zu kommen. Denn das hat bisher kaum Sprache gefunden hier im Thread :)
[center][ externes Bild ][/center]
Benutzeravatar
Vic
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 520
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 17:57
Betriebssystem: LMDE,Sabayon, OI
Browser: (Mozillafamilie)
Firewall: FirewallD
Virenscanner: - wozu?
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Win7 - Aktivierung

#16

Beitrag von Vic »

o.k. - back to topic

Also ganz ehrlich {auch wenn meine superaktiven Windows-Zeiten vorbei sind} ist IMHO nichts *aufregendes* zu erkennen.

Der Befehl "services.msc" ist jetzt so neu nicht - nebst der Möglichkeit WIN "auszutricksen".
Schon unter WIN XP Home war es möglich das BS auf XP Professionell hoch zu schalten, so man im Besitz einer originalen WIN XP Home CD war.

Das die 'Freischalterei' erforderlich ist um Raubkopien entgegen zu wirken, ist hier denke ich allen klar.
Wir spötteln halt ein bisserl, weil es unter OSOS das eben nicht gibt.
wrohr hat geschrieben: ... es ist nicht nett, über minderheiten die eigentlich unter ein "artenschutzabkommen" gestellt werden müssen, auch noch zu lästern. sie haben es nicht leicht. hinten und vorne wurden sie jahrelang beschissen, mit viren verseucht, von lizenzbestimmungen geplagt, als raubkopierer beschuldigt und nach strich und faden von jedem sonntagsprogrammierer abgezockt.
jetzt schauts aus , als würde ihre traumfabrik den bach runter gehen.
darum lieber windowser, kopf hoch. es ist noch licht am ende des horizonts, oder sind das apple werbeschilder ????
--> :lol27:
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Win7 - Aktivierung

#17

Beitrag von Gast »

so, jetzt ist schluß - win hat schon gemeckert...
2 tage waren drinn - schade...
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Win7 - Aktivierung

#18

Beitrag von noelis »

Es gibt ja etliche "Tricks" Windows zu aktivieren. Sie haben aber alle eines gemeinsam....beim nächsten Patchday von MS siehst du dann einen schwarzen Bildschirm. Du könntest zwar die Aktualisierungen abdrehen, gehst aber das Risiko ein, dass die Sicherheitslücken nicht geschlossen werden.
Windows ist beim Rechnerkauf sowieso meist dabei. Es ist nicht gratis, du hast ja den Rechner dadurch etwas teuerer gekauft. Es gibt wirklich keinen Grund unter Windows sich in die Illegalität zu begeben.....
Für den der den Mehrpreis für Windows nicht bezahlen will gibt's ja freie Betriebssysteme und freie Software..
Antworten

Zurück zu „Nützliche Links“