Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

AV-Test März/April 2014

Hier findet ihr Testergebnisse über Sicherheitssoftware.
madstoP
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

AV-Test März/April 2014

#1

Beitrag von madstoP »

Neuer AV-Test März/April 2014:

http://www.av-test.org/de/home/
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AV-Test März/April 2014

#2

Beitrag von mike77 »

Nach wie vor Avast und AVG von der Schutzwirkung eher schlecht, aber auch die Comodo Internet-Security ist jetzt was die Schutzwirkung betrifft auf das Niveau von Avast und AVG gefallen :cry:. Und auch wieder nach wie vor Avira :good:, G-Data, BitDefender und Kaspersky mit ganz vorne dabei.
Benutzeravatar
Dr.Virus
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2315
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 23:41
Betriebssystem: Windows 11 64-Bit
Wohnort: Germany / USA
Hat sich bedankt: 889 Mal
Danksagung erhalten: 992 Mal

Re: AV-Test März/April 2014

#3

Beitrag von Dr.Virus »

Das kann dir doch keine Bauchschmerzen bereiten, du kennst doch das mit dem Testzenario, dafür haben wir doch auch unseren internen Testbereich, den finde ich viel interessanter. :biggrinn: :weg:
Erst denken, dann handeln.

Gruß Dr.Virus
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AV-Test März/April 2014

#4

Beitrag von noelis »

Ich werde mir den Spaß erlauben und einen der besten in diesem Test installieren....Bitdefender IS..... :-D
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AV-Test März/April 2014

#5

Beitrag von uweli1967 »

noelis hat geschrieben:Ich werde mir den Spaß erlauben und einen der besten in diesem Test installieren....Bitdefender IS..... :-D
Hilfääääää :o :-D Ernst hat das Fieber gepackt :o oder isses ein Virus der ihn angesteckt hat :o :-D :weg:
Benutzeravatar
Dr.Virus
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2315
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 23:41
Betriebssystem: Windows 11 64-Bit
Wohnort: Germany / USA
Hat sich bedankt: 889 Mal
Danksagung erhalten: 992 Mal

Re: AV-Test März/April 2014

#6

Beitrag von Dr.Virus »

Viel Spass damit, das Ding hatte ich auch schon einmal auf dem PC, bei mir gab es nichts wie Ärger damit, habe ich gleich wieder in die Tonne gekloppt, vielleicht lag es ja an mir und meinen PC. :biggrinn:
Erst denken, dann handeln.

Gruß Dr.Virus
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: AV-Test März/April 2014

#7

Beitrag von mike77 »

Dr.Virus hat geschrieben:Viel Spass damit, das Ding hatte ich auch schon einmal auf dem PC, bei mir gab es nichts wie Ärger damit, habe ich gleich wieder in die Tonne gekloppt, vielleicht lag es ja an mir und meinen PC. :biggrinn:
Warum so negativ eingestellt, wie du selber schreibst hattest du einmal den Bitti bei dir drauf, es kann ja heute schon wieder ganz anders sein. Außerdem probieren geht über studieren, es kann ja bei Ernst System schon wesentlich besser laufen als damals bei dir. :wink:

Gesendet von meinem LG - G2 mit Tapatalk
rojulian
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AV-Test März/April 2014

#8

Beitrag von rojulian »

"mike77" Warum so negativ eingestellt, wie du selber schreibst hattest du einmal den Bitti bei dir drauf, es kann ja heute schon wieder ganz anders sein.
Volle Zustimmung, ständig getestet. Alle negative Meldungen in verschiedenen Foren, konnte ich nicht nachstellen. Aber die Schiene klafft immer auseinander, wenn ich lese, x, hat XP, y hat W7 und z, W8.

Testet schön weiter und erfreut mich mit euren Texten. :10hallo2: :biggrinn: :weg:

Gruß
rojulian
Viele Grüße
rojulian
----------------------------------------------------------------------------------------
Windows10Prox64, KIS2017, Backups: Macrium-Reflect
Benutzeravatar
Dr.Virus
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2315
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 23:41
Betriebssystem: Windows 11 64-Bit
Wohnort: Germany / USA
Hat sich bedankt: 889 Mal
Danksagung erhalten: 992 Mal

Re: AW: AV-Test März/April 2014

#9

Beitrag von Dr.Virus »

mike77 hat geschrieben:
Dr.Virus hat geschrieben:Viel Spass damit, das Ding hatte ich auch schon einmal auf dem PC, bei mir gab es nichts wie Ärger damit, habe ich gleich wieder in die Tonne gekloppt, vielleicht lag es ja an mir und meinen PC. :biggrinn:
Warum so negativ eingestellt, wie du selber schreibst hattest du einmal den Bitti bei dir drauf, es kann ja heute schon wieder ganz anders sein. Außerdem probieren geht über studieren, es kann ja bei Ernst System schon wesentlich besser laufen als damals bei dir. :wink:

Gesendet von meinem LG - G2 mit Tapatalk
Also ich kenne einige Leute die auch heute mit dem Teil auf dem Kriegsfuß stehen, wäre nicht schlecht wenn es die Probleme nicht mehr gibt. :biggrinn:
Erst denken, dann handeln.

Gruß Dr.Virus
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AV-Test März/April 2014

#10

Beitrag von noelis »

Vorher hab ich natürlich ein Image-Backup mit meiner OP-Suite gemacht... :biggrinn:
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Testergebnisse“