Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Der neuste Test Nov/Dez 2014 von AV-Test erschienen

Hier findet ihr Testergebnisse über Sicherheitssoftware.
ToXiC
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 102
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 13:53
Betriebssystem: Windows 8.1 64-Bit
Browser: Opera
Virenscanner: Avira Pro
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der neuste Test Nov/Dez 2014 von AV-Test erschienen

#21

Beitrag von ToXiC »

uweli1967 Mach dir nichts draus ich benutze auch avg und bin zufrieden damit :D
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der neuste Test Nov/Dez 2014 von AV-Test erschienen

#22

Beitrag von uweli1967 »

Auch wenn es vorhin nicht so klang von mir Toxic, ich mach mir nichts daraus was die AVG Testergebnisse anbelangt und bin in keinster Weise beunruhigt :wink: Im allerschlimmsten Fall müsste ich an meinem PC oder dem meiner Frau ein Systembackup einspielen und das ist in beiden Fällen in ziemlich aktueller Form vorhanden.
ToXiC
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 102
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 13:53
Betriebssystem: Windows 8.1 64-Bit
Browser: Opera
Virenscanner: Avira Pro
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der neuste Test Nov/Dez 2014 von AV-Test erschienen

#23

Beitrag von ToXiC »

Jedes AV hat hier und da seine schwächen,man muss nur selbst damit zufrieden sein das ist die hauptsache :D und solche Testergebnisse ändern sich ständig. Theoretisch müsste man wenn man nach den testergebnissen auf verschiedenen seiten geht und darauf sehr hohen wert legt sein AV jedesmal wechseln da sie alle so unterschiedlich sind :biggrinn:
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der neuste Test Nov/Dez 2014 von AV-Test erschienen

#24

Beitrag von uweli1967 »

Gut erklärt Toxic :good:
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der neuste Test Nov/Dez 2014 von AV-Test erschienen

#25

Beitrag von Gast »

Nochmal zurück zum Test. Hab mir das mal für Avast angeschaut, mir erschließt sich da nicht so ganz die Punktevergabe. Die Version 2014 & 2015 haben in der Erkennung beide das gleiche Ergebnis, trotzdem bekommt das Eine 5,0 Punkte das Andere 4,5 Punkte.



[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der neuste Test Nov/Dez 2014 von AV-Test erschienen

#26

Beitrag von mike77 »

ToXiC hat geschrieben:hohen wert legt sein AV jedesmal wechseln da sie alle so unterschiedlich sind :biggrinn:
Ja macht doch der Uwe regelmäßig, halt nur immer von einem Mittelmäßigen Avast zum anderen noch schlechteren AVG. :biggrinn: :weg:
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der neuste Test Nov/Dez 2014 von AV-Test erschienen

#27

Beitrag von noelis »

Die Test's die hier reingestellt werden, dienen teils der Belustigung und wenn Ebbe im Forum ist, die User wieder etwas aufzurütteln und es ist einfach interessant die unterschiedlichsten Meinungen und Kommentare zu lesen... :wink:
ToXiC
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 102
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 13:53
Betriebssystem: Windows 8.1 64-Bit
Browser: Opera
Virenscanner: Avira Pro
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der neuste Test Nov/Dez 2014 von AV-Test erschienen

#28

Beitrag von ToXiC »

Zu sagen das AVG schlecht ist kann man so auch nicht stehen lassen. Schlecht ist definitiv was anderes aber nicht AVG. AVG ist meiner meinung nach ein stabiles Programm das seine Arbeit zuverlässig macht und völlig ausrreicht solange man sich nicht auf irgendwelchen komischen Seiten aufhält.
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der neuste Test Nov/Dez 2014 von AV-Test erschienen

#29

Beitrag von mike77 »

Das AVG schlecht sei hat auch keiner behauptet ToXiC, aber es gibt bessere die auch weniger an Ressourcen verbrauchen als AVG. :wink:
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der neuste Test Nov/Dez 2014 von AV-Test erschienen

#30

Beitrag von uweli1967 »

ToXiC hat geschrieben:Zu sagen das AVG schlecht ist kann man so auch nicht stehen lassen. Schlecht ist definitiv was anderes aber nicht AVG. AVG ist meiner meinung nach ein stabiles Programm das seine Arbeit zuverlässig macht und völlig ausrreicht solange man sich nicht auf irgendwelchen komischen Seiten aufhält.
Stimm ich dir absolut zu Toxic und das beste Beispiel dafür ist neben mir: der PC meiner Frau mit AVG Free drauf :good: Ausserdem schwört der hiesige Computerfachmann seit Jahren auf AVG und verkauft das auch seinen Kunden. Egal ob das Firmenkunden sind oder Privatleute.
Antworten

Zurück zu „Aktuelle Testergebnisse“