Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Auf hohem Niveau blamiert: EU Parlamentarier mit facebook Chef Mark Zuckerberg

Alles über den Datenschutz,
Virtual Private Network, Google, Twitter, Facebook und Co.
Benutzeravatar
Joker
Foren Gigant
Foren Gigant
Beiträge: 8608
Registriert: So 20. Apr 2014, 11:24
Betriebssystem: Windows 10 22H2
Virenscanner: Immer aktuell
Hat sich bedankt: 3229 Mal
Danksagung erhalten: 6344 Mal

Re: Auf hohem Niveau blamiert: EU Parlamentarier mit facebook Chef Mark Zuckerberg

#11

Beitrag von Joker »

Gast hat geschrieben: Do 24. Mai 2018, 18:17 Selbst auf tagesschau . de klaffen unten auf der webseite die Links hin zu den "social" Medien.
Und die krieg ich auch nicht einfach weg, auch wenn ich die dazugehörigen Schriften schon gefiltert hab, geht der Klick hin zum Link weg, bleibt jedoch trotzdem als Schriftzug im Bestand :ohman: obwohl ich das nicht will.
Quelle für screenshot: https://www.tagesschau.de/ausland/zucke ... s-101.html
icon _ buttons _.JPG
Ich denke mal, dass der Filter "Belästigungen" (x) Fanboys Social Blocking List im Add-on uBlock Origin
dafür verantwortlich ist, dass die Links (Buttons) zu den "Social Medien" auf der Webseite Tagesschau.de
in meinem Mozilla Firefox nicht anzeigt werden.
Impressum.JPG
Filterlisten uBlock Origin in meinem Mozilla Firefox
Filterlisten.JPG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joker für den Beitrag:
darktwillight
DNS-Verschlüsselung
FRITZ!Box = DNS over TLS (DoT) Quad9
Mozilla Firefox = DNS over HTTPS (DoH) Quad9
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auf hohem Niveau blamiert: EU Parlamentarier mit facebook Chef Mark Zuckerberg

#12

Beitrag von Gast »

@Joker
danke für den Tipp :-)

gestern mal auf den anderen Rechnern geschaut, zwecks der Einstellungen in uB O.
Dort sind die jeweiligen Einstellungen - genauso wie bei dir. Die Icon Buttons sind dort verschwunden.
heute mal auf den aktuellen Rechner geschaut, i d Hoffnung dass hier evtl ein Haken "fehlt" . Dem ist aber nicht so. Die Einstellungen sind hier beim Rechner genauso .
Ist jetzt keine Tragödie um daran zu verzweifeln :-) , da ich die website äußerst selten betrete. Es handelt sich dabei um ein blockiertes framework .
inspectore _.JPG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gast für den Beitrag (Insgesamt 2):
Jokerdarktwillight
Antworten

Zurück zu „Datenschutz-Privatsphäre-Anonymität“