Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Oftmals sitzt veraltete Technik von gestern, in Technik von heute

Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Oftmals sitzt veraltete Technik von gestern, in Technik von heute

#1

Beitrag von Gast »

Nach diesem Video Beitrag weiß ich nur eins:
Sicher ist, dass auf dieser Welt im IT - Bereich nichts sicher ist.

Ein Loch wird gestopft und es entstehen weitere Löcher, Keiner weiß dabei wie viele Löcher es gibt. Vieles wurde bisher und bis heute verschlafen.
Obwohl nicht erwähnt, um was für einen Flicken Teppich muss es sich dann hierbei um Windows handeln, wenn es monatliche Patches geben muss.
Antiviren Programme und Firewalls sind nur dann so lang sicher, solange sie in einem Test die Kriterien erfüllen.
Kann man in einem Fahrzeug im laufenden Betrieb auf der Autobahn ein Software Update für die Bremsen einspielen, oder sollte man besser rechts ran fahren ?
Neue Cybercrime Szenarien werden sich erst in den nächsten Jahren entwickeln, erste Anzeichen sind bereits jetzt schon absehbar.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gast für den Beitrag (Insgesamt 4):
Astor27ClaudiadarktwillightJoMe
Benutzeravatar
putzerstammer
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 1546
Registriert: So 13. Nov 2011, 00:15
Betriebssystem: Solus und Arch
Browser: Firefox
Firewall: Mein Router
Virenscanner: Die können mich mal
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal

Re: Oftmals sitzt veraltete Technik von gestern, in Technik von heute

#2

Beitrag von putzerstammer »

das war so und wird auch so bleiben, jede Software hat irgendwo eine Sicherheitslücke egal welche es ist,ich habe das Gefühl das immer neuere Version kommen als man lieber Bugs schließt mir wäre eine ältere Version lieber wenn sie sicherer ist als eine neue
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor putzerstammer für den Beitrag (Insgesamt 2):
darktwillightJoMe
JoMe
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1460
Registriert: So 6. Nov 2011, 16:48
Betriebssystem: Win 10 Pro 22H2
Browser: Microsoft Edge
Firewall: PC1 : Bitdefender TS
Virenscanner: PC2 : Bitdefender TS
Wohnort: Erde
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 452 Mal

Re: Oftmals sitzt veraltete Technik von gestern, in Technik von heute

#3

Beitrag von JoMe »

Ja , das war doch schon immer so , nur heute wird da meist mehr nach gesucht . :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JoMe für den Beitrag:
darktwillight
Gruß
Jochen


PC 1 : Intel i7 7700 k - Asus Strix ROG Z270F - Asus Strix 1080 - 16 GB DDR 4 3200 - Samsung NVME 970 EVO M.2 500 GB - Samsung NVME 960 EVO M.2 500 GB
PC 2 : AMD Ryzen 2700X - MSI X470 Gaming Pro Carbon - 16 GB DDR 4 3200 - Mugen 5 Rev. 2 - Sapphire RX 580 Nitro + OC - 2 x 250 GB SSD
Antworten

Zurück zu „Intressante Tv und Video Sendungen zum Thema Sicherheit“