Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

NIS 2012 OEM Version (zum Ausprobieren)

Antworten
walangoo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

NIS 2012 OEM Version (zum Ausprobieren)

#1

Beitrag von walangoo »

Hallo zusammen :10hallo2:

Auch euch möchte ich gerne die neue NIS 2012 OEM zum Ausprobieren zur Verfügung stellen.
Die Version besitzt nicht mehr den Hinweis "Beta" und ist 60 Tage lauffähig (Testzeit).
Die Version lässt sich auch mit bestehenden Lizenzen oder auch neuen NIS Lizenzen aktivieren.

Es gibt die verschiedensten Meinungen zu dem Thema und dieser Version. Von kastrierter OEM Version, über ist immer noch Beta bis hin zur Finalversion die sich bis zur Auslieferung nicht mehr gross ändern wird.

Meine Erfahrung bis jetzt. Stabil, Sauber, und die typische gute Norton Qualität.
Nach der Installation kommt ein 60 MG grosses Update auf die Festplatte.

Wer Interesse hat, einfach ne PM an mich.

Viele Grüße
Walangoo
Benutzeravatar
Unreal
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 744
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
Betriebssystem: Windows 7 x64 SP1
Firewall: Outpost FW
Virenscanner: KAV + Sandboxie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: NIS 2012 OEM Version (zum Ausprobieren)

#2

Beitrag von Unreal »

Soweit ich weiß ist hier die Rede von der 19.0.0.128, die bekommt man auch auf der offiziellen Seite von Norton ;)

Also ich glaube nicht das das bereits die Final ist. Bei mir lief sie z.B. sehr inkonsequent. Mal startete das Produkt einwandfrei, mal wollte es überhaupt nicht. Zum anderen gibt es dazu auch keinerlei offizielle Ankündigungen. Letztes Jahr war es z.B. genau so wie jetzt, da wurde die Beta "gestoppt", sich etwas Zeit genommen und neue Build kamen nur noch wenige. Bis es dann wirklich Final wurde.
[center][ externes Bild ][/center]
walangoo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: NIS 2012 OEM Version (zum Ausprobieren)

#3

Beitrag von walangoo »

Nun wie oben steht soll es zum Ausprobieren sein. In einem anderen Forum außer Rokop wo dieses Angebot ja schon zum Auspeitschen antreibt :lol: wird in anderen englischen Forum ebenfalls bisher positiv geäußert. Ich konnte noch keinen Ausfall feststellen. Auch hat Norton 2012 OEM bei mir direkt in meinem bösen Festplattenbereich 4 Files bemängelt, die vorher bei KIS nicht bemängelt wurden. Diese Files wurden auch nicht von NIS 2011 bemängelt, weshalb ich davon Ausging, das sich was unter der Haube getan hat. :10hallo2:
Benutzeravatar
Unreal
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 744
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
Betriebssystem: Windows 7 x64 SP1
Firewall: Outpost FW
Virenscanner: KAV + Sandboxie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: NIS 2012 OEM Version (zum Ausprobieren)

#4

Beitrag von Unreal »

Nur weil es etwas bemängelt muss das nicht heißen das es bösartig ist. NIS 2012 hatte bei mir auch ein File als gefährlich eingestuft welches eigentlich völlig in Ordnung wahr. Zum anderen ist der größte Störfaktor immer noch der, das ungefragt gelöscht wird. Aber das ist ja ein alt bekanntes Problem.
[center][ externes Bild ][/center]
Verschoben von Security Suiten nach Norton Internet Security am Fr 30. Mär 2018, 02:01 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Norton 360“