Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Norton 2014 - Version 21.0 ist erschienen

uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Norton 2014 - Version 21.0 ist erschienen

#81

Beitrag von uweli1967 »

Nö Jungs, das lasse ich lieber euch testen. Ihr habt ja Backups. :biggrinn:
Kurt du bräuchtest nur deine externe Festplatte einschalten und dein Backup Programm starten :biggrinn:
Benutzeravatar
olli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:03
Betriebssystem: Win 8.1 Pro
Firewall: Router/ Win 10
Virenscanner: BD AV+/Avast/KIS
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Norton 2014 - Version 21.0 ist erschienen

#82

Beitrag von olli »

noelis hat geschrieben:@olli
hier wurde nix geschoben, gemogelt, bezahlt. welche schlüsse kannst du daraus nicht ziehen?

Hi Ernst, das wollte ich auch nicht behaupten :sad:

Es ist halt so, dass ich für mich natürlich die Ergebnisse von BitDefender, GData und Norton viel interessanter finde als die von OP. Einfach weil ich OP nicht einsetze und ich mit den drei Scanner schon beschäftigt genug bin. Und da ich kein Testsystem habe, werde ich auch die Malware nicht ausführen. Runterladen und Scannen schon - aber halt nicht ausführen.

Bis denne
Olli
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Norton 2014 - Version 21.0 ist erschienen

#83

Beitrag von uweli1967 »

olli, hast du denn kein Systembackup? bzw ich bekam noch jede dieser Ransom Infektionen mit Malwarebytes gelöscht. Und ich hatte schon ungefähr 16 solcher Ransom Files getestet :biggrinn:
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Norton 2014 - Version 21.0 ist erschienen

#84

Beitrag von noelis »

@olli
der uwe und ich haben hier auch zwei unterschiedliche methoden....ich lade es erst mit linux runter....und führe es dann in windows aus...
keine angst...ich hab eine systemsicherung.... :wink:
interessant sind die ransomfiles auch nur frisch....wenn sie noch kein virenscanner kennt....nach 2 tagen erkennen sie jedoch die meisten.
Benutzeravatar
olli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:03
Betriebssystem: Win 8.1 Pro
Firewall: Router/ Win 10
Virenscanner: BD AV+/Avast/KIS
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Norton 2014 - Version 21.0 ist erschienen

#85

Beitrag von olli »

uweli1967 hat geschrieben:olli, hast du denn kein Systembackup? bzw ich bekam noch jede dieser Ransom Infektionen mit Malwarebytes gelöscht. Und ich hatte schon ungefähr 16 solcher Ransom Files getestet :biggrinn:
Nö, unter Win 8.1 noch nicht.

Aber hast recht, werde sofort mal ReDo anwerfen...

Bis denne
Olli
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Norton 2014 - Version 21.0 ist erschienen

#86

Beitrag von uweli1967 »

der uwe und ich haben hier auch zwei unterschiedliche methoden....ich lade es erst mit linux runter....und führe es dann in windows aus...
Und das schreibst du jetzt erst Ernst :o du Schlawiner :biggrinn:
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Norton 2014 - Version 21.0 ist erschienen

#87

Beitrag von uweli1967 »

olli hat geschrieben:
uweli1967 hat geschrieben:olli, hast du denn kein Systembackup? bzw ich bekam noch jede dieser Ransom Infektionen mit Malwarebytes gelöscht. Und ich hatte schon ungefähr 16 solcher Ransom Files getestet :biggrinn:
Nö, unter Win 8.1 noch nicht.

Aber hast recht, werde sofort mal ReDo anwerfen...

Bis denne
Olli
Und wenn du das gemacht hast, kannst mit einsteigen in unsere kleine Testrunde wenn du magst :good: und wenn du auf mich hörst: installier dir Malwarebytes Free mit auf's System.
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Norton 2014 - Version 21.0 ist erschienen

#88

Beitrag von noelis »

olli hat geschrieben:
uweli1967 hat geschrieben:olli, hast du denn kein Systembackup? bzw ich bekam noch jede dieser Ransom Infektionen mit Malwarebytes gelöscht. Und ich hatte schon ungefähr 16 solcher Ransom Files getestet :biggrinn:
Nö, unter Win 8.1 noch nicht.

Aber hast recht, werde sofort mal ReDo anwerfen...

Bis denne
Olli
Bitte Olli....schreib mir dann ob Redobackup funktioniert....Paragon funktioniert noch nicht richtig mit windows 8.1..... :-D
Benutzeravatar
olli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:03
Betriebssystem: Win 8.1 Pro
Firewall: Router/ Win 10
Virenscanner: BD AV+/Avast/KIS
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Norton 2014 - Version 21.0 ist erschienen

#89

Beitrag von olli »

Bei mir funktioniert das Update nicht richtig. Ist wohl schon seit ein paar Tagen ein Problem...
Ich habe das Live Update mehrmals per Hand angestoßen und den Rechner zwischendurch auch neugestartet.
Leider ohne erfolg.
Die Definitionen und die Web Protection Definitions konnten nicht heruntergeladen werden. Das macht gerade bei einem so großen Unternehmen wie Symantec, die ja sehr stark auf die Cloud setzen, keinen guten Eindruck. Da erwarte ich eigentlich, dass die Server zuverlässig funktionieren...

Bis denne
Olli
Benutzeravatar
Kurt W
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12098
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
Betriebssystem: Win 11 23H2
Browser: Firefox 123
Firewall: G-Data 25.5
Virenscanner: G-Data 25.5
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 2459 Mal
Kontaktdaten:

Re: Norton 2014 - Version 21.0 ist erschienen

#90

Beitrag von Kurt W »

Also bei mir funktioniert das Live Update ohne Problem. Gerade mal manuell angestoßen. wurde ohne Fehlermeldung ausgeführt.

Gruß Kurt
Bild
Verschoben von Security Suiten nach Norton Internet Security am Fr 30. Mär 2018, 02:28 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Norton 360“