Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Outpost 7.5.2 Problem mit Installation / Deinstallation

Alles zu Outpost Security Suite
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Outpost 7.5.2 Problem mit Installation / Deinstallation

#51

Beitrag von uweli1967 »

Hallo nachtblau, ich hab mir jetzt auch mal wieder AVG Free installiert und dabei ein paar Screenshots von Einstellungen gemacht die dich vielleicht interessieren.
Wie schon erwähnt installiere ich mir AVG Free benutzerdefiniert: [ externes Bild ] und wähle dabei im nächsten Schritt für mich AVG IDP und AVG SerchShield ab weil ich Comodo Defense+ und WOT verwende, sonst ändere ich nichts: [ externes Bild ] Im nächsten Schritt wähle ich die AVG Security Toolbar und AVG Secure Search ab: [ externes Bild ] Nun wird AVG Free installiert: [ externes Bild ] Die Installation von AVG Free ist abgeschlossen und ich entferne die Option Programm zur Produktverbesserung: [ externes Bild ] Im nächsten Bild das sich nun selbst öffnet sieht man das Hauptfenster von AVG Free und dass das Programm gerade aktualisiert wird: [ externes Bild ] In den nachfolgenden Bildern siehst man was ich bei AVG in den Erweiterten Einstellungen noch für zusätzliche Optionen markiert/aktiviert habe: [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] Als das alles erledigt ist, klicke ich noch abschliessend auf den AVG PC Analyzer und gehe statt auf Fehler beheben auf Abbrechen. Vielleicht hilft dir ja meine kleine mit Bildern versehene Anleitung etwas AVG Free zu installieren und zu konfigurieren :wink:
nachtblau
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 21
Registriert: Do 5. Apr 2012, 11:34
Betriebssystem: WindowsXP
Browser: Firefox 11.0
Virenscanner: AVG Free
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Outpost 7.5.2 Problem mit Installation / Deinstallation

#52

Beitrag von nachtblau »

Einfach nur ein kurzes Dankeschön für die umfangreiche Hilfe !
Ich habe die nächsten Tage ganz andere Dinge um die Ohren und melde mich hier zurück sobald ich kann.

nachtblau
Verschoben von Firewall Programme nach Agnitum Outpost Security Suite am Mo 16. Apr 2018, 10:04 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Agnitum Outpost Security Suite“