Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Outpost und die grauen Haare. Heute: Windows Task Scheduler

Alles zu Outpost Security Suite
Mister Smith
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 144
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 13:54
Betriebssystem: Win7 x64
Browser: FF
Firewall: Outpost FW
Virenscanner: KIS
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Outpost und die grauen Haare. Heute: Windows Task Schedu

#11

Beitrag von Mister Smith »

Ja, danke Unreal. Manchmal muss man halt einfach wieder ganz von vorn beginnen - auch wenn's komplett unlogisch erscheint. Wie sagte mir mal ein VW-Mechaniker: Fensterscheibe runterkurbeln, Fensterscheibe raufkurbeln, dann sollt's wieder geh'n - und recht hat er behalten!

Und was den Support angeht: ja mit der lieben Polina hab ich schon so manches nettes Gespräch geführt. Nur qualifizierte Techniker machen sich bei Agnitum ziemlich rar...
Mister Smith
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 144
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 13:54
Betriebssystem: Win7 x64
Browser: FF
Firewall: Outpost FW
Virenscanner: KIS
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Outpost und die grauen Haare. Heute: Windows Task Schedu

#12

Beitrag von Mister Smith »

Nachtrag zum Photoshop-Tip von Unreal:

In 'ner PM hat Unreal mir noch die Info zukommen lassen, dass auch die Gruppe "Active Desktop" bei den Anwendungsreglen von Photoshop im Reiter Systemwächter zugelassen werden muss, um einen reibungsfreien Start des Programms hinzubekommen. Danke für den Tip! Hat perfekt geholfen.
Verschoben von Firewall Programme nach Agnitum Outpost Security Suite am Mo 16. Apr 2018, 10:04 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Agnitum Outpost Security Suite“