Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

SpyShelter Firewall

noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SpyShelter Firewall

#21

Beitrag von noelis »

Jacenty hat geschrieben:Hallo
der SpyShelter Firewall ist kein Aufsatz für dem Windows Firewall , man sollte ihn in Sicherheit Center einfach ausschalten und ist gut, ich weis nicht wie kommst du darauf das es ein Aufsatz ist? Der Programm arbeitet unabhängig vom dem Betriebssystem was automatisch mehr für unsere Sicherheit sorgt.

[ externes Bild ]

LG

Jacenty
eben mit dem Sicherheitscenter....weil es dort nicht aufscheint und nach Deinstallation der Comodo und nach Neuinstallation der Spyshelter die Aktivierung der MS-Firewall vom Sicherheitscenter verlangt wurde.... :wink:
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SpyShelter Firewall

#22

Beitrag von Jacek »

@Alex

hast du vielleicht in dein Eset der HIPS in Integration Modus eingestellt ? Das kann die Ursache sein.

LG

Jacenty
Benutzeravatar
Alex
Administrator
Administrator
Beiträge: 9657
Registriert: Di 8. Feb 2011, 23:48
Hat sich bedankt: 2772 Mal
Danksagung erhalten: 2501 Mal

Re: SpyShelter Firewall

#23

Beitrag von Alex »

Das HIPS steht auf Automatik.
Gruß Alex
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SpyShelter Firewall

#24

Beitrag von noelis »

Probiere vielleicht:
Eset und alle sonstigen AV's deinstallieren...
http://kb.eset.com/esetkb/index?page=co ... cale=de_DE

Etwaige Fremd Firewalls deinstallieren.....
System neu starten.....

Zuerst die Spyshelter installieren....einige Minuten laufen lassen und alle Programme durchstarten.....dann erst Eset installieren!
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SpyShelter Firewall

#25

Beitrag von uweli1967 »

Kurze Zwischenfrage: Die Spyshelter Firewall wird vom Windows Sicherheitscenter nicht erkannt?
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SpyShelter Firewall

#26

Beitrag von Gast »

Ich habe die SpyShelter natürlich auch mal installiert. Bei mir gibt es mit Eset keine Probleme...
Hat diese Firewall auch einen proaktiven Schutz :?: Bei mir ist auch die Windows Firewall weiter aktiv :?
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SpyShelter Firewall

#27

Beitrag von uweli1967 »

Hab mir das Teim auch mal probeweise installiert, es nervt mit sehr vielen PopUps...
Da kommen bei mir Erinnerungen hoch als ich noch XP hatte und das Spyshelter Free ein Möchtegern HIPS von denen mal ausprobierte. Das nervte auch ständig mit Abfragefenstern und war viel nerviger als zum Beispiel OA Free das ich jetzt schon lange benutze.
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SpyShelter Firewall

#28

Beitrag von noelis »

Wie nicht anders zu erwarten....
Kann mich noch an deine Wortmeldung nach Erstellen der Qihoo Beschreibung erinnern.... :biggrinn:
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SpyShelter Firewall

#29

Beitrag von noelis »

silversurfer hat geschrieben:Ich habe die SpyShelter natürlich auch mal installiert. Bei mir gibt es mit Eset keine Probleme...
Hat diese Firewall auch einen proaktiven Schutz :?: Bei mir ist auch die Windows Firewall weiter aktiv :?
Danke für's Testen...ich hab ja keinen Key mehr..... :good:

Bezüglich pro-aktiv....du verlangst ziemlich viel für gerade einmal 6 MB......aber dafür ist bei dir Eset und bei mir Qihoo zuständig....
Trotzdem hat sie bei mir Malware den Host abgedreht....siehe umseitig.... :-D
Qihoo hat auch gleichzeitig reagiert und das Ding gelöscht....was will man eigentlich mehr.....natürlich dass die Schutzsoftware ohne Bremse läuft und das macht sie!
Benutzeravatar
Joker
Foren Gigant
Foren Gigant
Beiträge: 8687
Registriert: So 20. Apr 2014, 11:24
Betriebssystem: Windows 10 22H2
Virenscanner: Immer aktuell
Hat sich bedankt: 3258 Mal
Danksagung erhalten: 6370 Mal

Re: SpyShelter Firewall

#30

Beitrag von Joker »

:-) :wink:
Zuletzt geändert von Joker am Sa 15. Nov 2014, 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
DNS-Verschlüsselung
FRITZ!Box = DNS over TLS (DoT) Quad9
Mozilla Firefox = DNS over HTTPS (DoH) Quad9
Verschoben von Firewall Programme nach SpyShelter am Do 12. Apr 2018, 00:20 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „SpyShelter“