Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Outpost wird eingestellt- Schnell handeln

Alles zu Outpost Security Suite
pollux
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Outpost wird eingestellt- Schnell handeln

#41

Beitrag von pollux »

Benno hat geschrieben: es ist so; die Outpost war schon in win10 drauf, habe dann Kaspersky auf Win10 aktiviert und die Outpost läuft immer noch.
Habe irgendwo gelesen, daß die reine Outpost erst Dezember keinen Support mehr kriegt.
Die selber schreiben ja, wenn man KIS aktiviert, wird sofort Outpost abgeschaltet.
Na ja, ich benachrichtige dich, wenn es dazu neues gibt.
Benno :o
Hallo Benno,
ja so hatte ich dies auch gelesen, wenn man den OP key in einen Kaspersky key wandelt, wird dann der key von OP automatisch abgeschaltet und man erhält keine Updates mehr.
Wenn du allerdings die OP-FW hast, wird die m.M.n. ja nicht unbedingt mit Updates versorgt.

Ich hatte die Agnitum Security Suite aufm REchner als Lifetime.
Mir ist bei dieser nur aufgefallen, dass in letzter Zeit dort die Updates für das AV , sagen wir mal so, sehr spärlich verteilt wurden. Über das WE ab Fr Nachmittags, Sa, So gab es gar keine Updates mehr, auch per Hand angestoßen half nichts, bis hin irgend wann Mo Vormittags.
Auch von Mo bis Fr gab es dann nur noch einmal höchstens zweimal neue Signaturen. Deshalb wollte ich nicht bis ende des Jahres warten.

Dann putzte ich Outpost vom Rechner, gab dann aber erst hinterher auf der webseite den ehemaligen OP Key zur Umwandlung ein.
Mit der Outpost war ich immer zufrieden obwohl man dem dazugehörigen AV immer eine nicht so gute Erkennung nachsagte.
pollux
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Outpost wird eingestellt- Schnell handeln

#42

Beitrag von pollux »

Das Angebot seinen Oupost Lifetime Key zu wandeln ist verlängert worden
bis vor dem 17.Februar 2016
http://www.agnitum.com/migrate.php
Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 25180
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
Browser: Firefox124.0.1/Brave
Firewall: KIS21
Virenscanner: KIS21
Hat sich bedankt: 9386 Mal
Danksagung erhalten: 8596 Mal

Re: Outpost wird eingestellt- Schnell handeln

#43

Beitrag von Astor27 »

heise schreibt heute dazu
l+f: Yandex schluckt Security-Software Agnitum Outpost
Quelle und Zitat heise
Erinnern Sie sich noch an die Outpost Firewall? Outpost ist jetzt Geschichte, gültige Lizenzen der aktuellen Software des Herstellers werden gegen Kaspersky-Lizenzen getauscht.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 97336.html
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
pollux
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Outpost wird eingestellt- Schnell handeln

#44

Beitrag von pollux »

Outpost / Agnitum ist nun Geschichte. Die Umtauschaktion der Keys ist beendet.
Updates für bestehende Produkte noch bis Ende 2016.
Agnitum terminates direct and partner sales of the Outpost product line.
Agnitum will provide antivirus base updates, bug fixing and technical support until December 31, 2016.
http://www.agnitum.com/index.php
Verschoben von Firewall Programme nach Agnitum Outpost Security Suite am Mo 16. Apr 2018, 09:23 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Agnitum Outpost Security Suite“