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Outpost wird eingestellt- Schnell handeln

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sunline
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Re: Outpost wird eingestellt- Schnell handeln

#21

Beitrag von sunline » So 17. Jan 2016, 00:49

Doch geht wie folgt:

1. http://www.kaspersky.com/de/
2. geht oben recht auf "my Account"
3. meldet euch an
4. dann geht auf "Codes"
5. dann oben wo Codes steht mit den vielen xxxxxx-xxxx-xxxx-xxxxx-xxxxx gebt Ihr den Code ein.

Die Codes sind dann alle im Account hinterlegt aber noch nicht aktiviert. Es wird auch kein Unterschied gemacht zwischen Lizenzcode oder Reservecode.

Es ist generell nicht notwendig, die erhaltenen Lizenzcodes direkt zu aktivieren auch nicht innerhalb des Programmes (KIS).

In der Regel sind es Kaspersky Internet Security - Multi-Device Lizenzcodes und werden auch als solche angezeigt (ohne Jahreszahl).
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Re: Outpost wird eingestellt- Schnell handeln

#22

Beitrag von Hopie » So 17. Jan 2016, 16:56

kleines problemchen :biggrinn:

hab nun beide lifetime lizenz umgetauscht. KIS installiert und dann kommt der problemchen..

habe statt der erst gebrauchten lizenz (sind ja 3er PC lizenzen) versehentlich nen neuen genommen, also verschwendet.. :-/

steigt evt einer um und noch nicht aktiviert?? und tauscht gegen nen unbenutzen? hab meinen erst heute aktiviert

rojulian
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Re: Outpost wird eingestellt- Schnell handeln

#23

Beitrag von rojulian » So 17. Jan 2016, 20:30

In der Regel sind es Kaspersky Internet Security - Multi-Device Lizenzcodes und werden auch als solche angezeigt (ohne Jahreszahl).
Das ist ein wichtiger Hinweis. :10hallo2:

Danke sunline, hatte gestern auf Anhieb geklappt. :good:

Grüße
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Re: Outpost wird eingestellt- Schnell handeln

#24

Beitrag von earlybird » Di 19. Jan 2016, 10:43



Hallo Kurt,

ich habe mehrmals versucht, meinen Outpost -(Suite) - lifetime-key gegen die angebotenen Kaspersky-Lizenzen
zu tauschen. Leider erscheint auf dem für die Eingabe vorgesehenen Formblatt immer wieder die Meldung, daß mein
Key nicht gefunden werden kann. Auch vom support (lost key) erhalte ich keine Unterstützung/Antwort.

Was kann ich sonst noch tun? (Ich habe Ende 2012 einen lifetime key für die Suite erworben und bin bisher mit der Software
sehr zufrieden).

Kannst Du mir einen Tip geben ? Sollte ich mich evtl. über die Website an Outpost wenden ?

Danke für jegliche Unterstützung !

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Re: Outpost wird eingestellt- Schnell handeln

#25

Beitrag von Alex » Di 19. Jan 2016, 11:06

Hallo earlybird,

Schreibe den Support direkt an,und
schildere den Fall.

Gegebenenfalls reiche deine wenn vorhandene
Rechnung mit ein.
Gruß Alex

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Re: Outpost wird eingestellt- Schnell handeln

#26

Beitrag von darktwillight » Di 19. Jan 2016, 11:44

earlybird hat geschrieben:

Hallo Kurt,

ich habe mehrmals versucht, meinen Outpost -(Suite) - lifetime-key gegen die angebotenen Kaspersky-Lizenzen
zu tauschen. Leider erscheint auf dem für die Eingabe vorgesehenen Formblatt immer wieder die Meldung, daß mein
Key nicht gefunden werden kann. Auch vom support (lost key) erhalte ich keine Unterstützung/Antwort.

Was kann ich sonst noch tun? (Ich habe Ende 2012 einen lifetime key für die Suite erworben und bin bisher mit der Software
sehr zufrieden).

Kannst Du mir einen Tip geben ? Sollte ich mich evtl. über die Website an Outpost wenden ?

Danke für jegliche Unterstützung !

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Re: Outpost wird eingestellt- Schnell handeln

#27

Beitrag von darktwillight » Mi 20. Jan 2016, 09:30

Achtung keiner dieser Key Beispiele ist ein Richtiger Key, es soll nur verdeutlichen
wie so ein Key aussieht.


Wenn jemand eine Outpost Livetime besitzt und diese aktiv auf dem PC läuft,
gibt es folgende Möglichkeit:
In dem Outpost Programm den Menü Punkt Info oder Registrieren wählen,
dort sollte man den aktiven Key finden.

Bild

Dann mit der Maustaste den Reg Code markierten und Kopieren um den Lizenzschlüssel in die Zwischenablage kopieren . Bild

Diesen code gibt man dann in http://www.agnitum.com/migrate.php
in dem Feld ein.

Bild
Und geht auf send


Ein Outpost Key sieht in etwa so aus:

--------- OUTPOST KEY BEGIN -------------------
1WwQljehn/y3if8faGW87pKLp0rxciqP2/+pZS
i4cTyvxG7/wV2cMwaUvUZWcg7//Mz21DL90dFY
azzUEopSdsoHYw8Ng2nwTTC9bVO35tmOoLFwzM
O8OGDOgPbWAtz8tDzFndFaYmz6E8Ix2kYULxbw
6XQHsaqwUJhu8tKuqMXwl0iVwN+qZtLM=
---------- OUTPOST KEY END --------------------
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Re: Outpost wird eingestellt- Schnell handeln

#28

Beitrag von pollux » Do 21. Jan 2016, 19:14

Hallo everybody,

da ich hier schon lang stiller Mitleser bin, hiermit nun meine Anmeldung, mit einem lieben Gruß ins Forum.

Auch deshalb weil ich nun leider auch ein "Betroffener" bin.
Von der Ankündigung dass Agnitum -Outpost nun Ende des Jahres zu Grabe getragen wird.
Lange zeit war ich mit der OP-IS sehr zufrieden. hatte keine Abstürze und keine Viren auf dem Rechner.

Tja, so schnell kann es manchmal gehen.
Am 14.September und 17:Dezember wurde hier noch die 9.2, 9.3 angekündigt und am 14.Januar nun ihr Ableben angekündigt.
So kurz und so schnell kann es im IT-Bereich manchmal zugehen. Da hilft auch keine Lifetime Lizenz. Ist der Laden dicht, hat man eben kein Anspruch mehr. Bei Quelle oder Neckermann kommt auch keiner mehr auf die Idee den Reparaturdienst von denen zu beauftragen.
Im dortigen Forum gibt es schon fast rührige Beiträge
http://www.outpostfirewall.com/forum/fo ... b55c03000d

Absehbar war es ja schon längere Zeit: es gab keinerlei Sicherheitshinweise mehr auf der website, am vorletzten Wochenende trudelten die Updates nicht mehr ein, Freitag ab 14.00 bis irgendwann Montag Mittags kam nichts.
Dies war dann auch u.a. der Anlass für mich langsam von Outpost zu verabschieden.
Dann mach das mal, wenn man sich jahrelang nicht großartig drum gekümmert hat, nur mal so mitgelesen hat. Erst mal nicht so einfach.
Sicherlich war Outpost vielleicht mit seiner HIPS Technologie nicht mehr so angesagt. Vielleicht war Outpost auch in den letzten Jahren ein sog. Underground Prog. mit dem man sich beschäftigen sollte.
Trotzdem habe ich mich immer sehr gut damit geschützt gefühlt, auch wenn man den Unken rufen sagte das AV sei nichts besonderes. In all der Zeit war sozusagen nichts los auf mein Computer.
Vermissen tue ich ein bisschen den Werbefilter in Outpost, weil ich ansonsten keinen weiter habe, außer ghostery & disconnect und NoScript. Trotzdem bleibe ich größtenteils werbefrei, ohne blinkende Banner.

Auf dem Grabstein würde dann stehen:
1999-2016
:boygeige:

Genauso wie darktwillight es beschrieben hab ich meinen Key dort eingegeben. Sofort wurde dieser umgewandelt in den Kaspersky Key und per Mail bestätigt.
Zuletzt geändert von pollux am Do 21. Jan 2016, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Outpost wird eingestellt- Schnell handeln

#29

Beitrag von Alex » Do 21. Jan 2016, 19:16

Das freut mich das es bei dir geklappt hat.

:willkommen2: pollux
Gruß Alex

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Re: Outpost wird eingestellt- Schnell handeln

#30

Beitrag von pollux » Do 21. Jan 2016, 19:51

wo gibts denn hier den Danke Button? Bin ich blind?

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