Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Outpost 7.5 Final erschienen

Alles zu Outpost Security Suite
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Outpost 7.5 Final erschienen

#71

Beitrag von noelis »

Warum ist Java SE 7 noch nicht auf java.com verfügbar?
Das neue Release von Java wird zuerst Entwicklern zur Verfügung gestellt, um sicherzustellen, dass keine größeren Probleme auftreten, bevor die neueste Version auf der java.com-Website zum Download für Endbenutzer bereitgestellt wird.


--------------------------------------------------------------------------------
Auch unter Linux ist die Version 6/29 "offiziell" die letzte und neueste Version.... :biggrinn:
Solange dieser Zustand offiziell ist, kann man Agnitum nicht böse sein, dass die OP mit der 7er Version (Java) nicht funktioniert.... :wink:
Benutzeravatar
Kurt W
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12116
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
Betriebssystem: Win 11 23H2
Browser: Firefox 123
Firewall: G-Data 25.5
Virenscanner: G-Data 25.5
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1042 Mal
Danksagung erhalten: 2478 Mal
Kontaktdaten:

Re: Outpost 7.5 Final erschienen

#72

Beitrag von Kurt W »

So da ich ja nun KIS verwende habe ich mir heute mal Java 7.0 Update 1 installiert.

Und was soll ich sagen: :-)

[ externes Bild ]

Hatte ich eigentlich aber auch nicht anders erwartet.

Liegt eindeutig an OP, da können die Mods im OP Forum sagen was sie wollen, dass das noch nicht offiziell ist usw.

Fakt ist, OP blockt diese Version.

Gruß Kurt
Bild
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Outpost 7.5 Final erschienen

#73

Beitrag von noelis »

ich werd' das gefühl nicht los....du bist irgendwie sauer auf agnitum... :-)
Benutzeravatar
Kurt W
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12116
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
Betriebssystem: Win 11 23H2
Browser: Firefox 123
Firewall: G-Data 25.5
Virenscanner: G-Data 25.5
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1042 Mal
Danksagung erhalten: 2478 Mal
Kontaktdaten:

Re: Outpost 7.5 Final erschienen

#74

Beitrag von Kurt W »

Ja da liegst du gar nicht so falsch. :wink:

Meiner Meinung nach, wird sich hier nur raus geredet. Und das Java 7.0 unter OP nicht läuft liegt nicht an Java, warum auch. OP blockt, da kann Java nichts dafür. Und Agnitum steckt hier eigentlich meiner Meinung den Kopf in den Sand und redet sich damit raus, das auf der offiziellen Seite ja noch Java 6 Update 29 geführt wird. :shock:

Und das OP 7.5.1 mit Java 7.0 nicht läuft ist schließlich nun schon seit einer Ewigkeit bekannt. :roll:

Und richtig sauer würde ich dann werden, wenn mit der 7.5.2 das Java Problem immer noch nicht behoben worden wäre.

Gruß Kurt
Bild
Verschoben von Firewall Programme nach Agnitum Outpost Security Suite am Mo 16. Apr 2018, 10:07 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Agnitum Outpost Security Suite“