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Probleme beim ShutDown mit Bullguard

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Knuffi
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Re: Probleme beim ShutDown mit Bullguard

#11

Beitrag von Knuffi »

Hallo Poulsen
Immer langsam mit den jungen Pferden :wink:
Wusste es bis jetzt gar nicht das Bullguard das kontrolliert.Ist wie bei Prevx da muss man ja auch immer den Support anschreiben der dann
die Lizenz aktiviert bzw. reaktiviert.
Frage doch einfach mal beim Bullguard Support an und gib denen doch erstmal die Chance zu handeln vielleicht ist alles harmloser als du denkst.
Die können deine Lizenz zurück setzen und alles ist gut.
Der Bullguard Support ist 24Std. verfügbar.

Grüße
Knuffi
LG Thomas
Poulsen
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Re: Probleme beim ShutDown mit Bullguard

#12

Beitrag von Poulsen »

Ich habe beim Support nachgefragt. Weißt Du was ich zur Antwort bekommen habe.
Ich solle weitere Lizenzen erwerben. Also...verarschen kann ich mich alleine. Zumal das eine 3-Platz_Lizenz ist. Die toppen ja sogar noch die Lizenzpolitik von TrustPort. Und das will was heißen. Nö.......da werde ich morgen sofort tätig werden. Wenn ich heute nicht noch das ok bekomme, dass die Lizenz wieder freigeschaltet ist.
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Knuffi
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Re: Probleme beim ShutDown mit Bullguard

#13

Beitrag von Knuffi »

Hallo Poulsen
Das wusste ich nicht tut mir leid.Das ist ja dann wirklich ein starkes Stück.Was bilden sich diese Hersteller eigentlich ein?
Ich kaufe eine Lizenz und dann kann ich die so oft installieren wie ich will vorrausgesetzt es findet immer nur auf meinem Rechner statt.
Wenn ich viel ausprobiere oder eben oft mein System neu aufsetze kommt das eben vor.
Bullguard kann ja auch anhand der HardwareID die übermittelt wird sehen das es immer der gleiche Rechner ist und nicht 10 verschiedene.
Wo es problemlos ist bei Prevx.Eine Nachricht an den Support und die Lizenz wird reaktievert ohne fragen.Habe ich selber schon ein paar mal durch
erst gestern wieder :)
Norton macht den Mist ebenfalls glaube nach 5 mal installieren muss man sich an den Support wenden aber die schalten das auch gleich wieder frei.

Wie oft hast Du eigentlich aktiviert bis die Nachricht kam?Weil ich verwende noch meine restliche 14 Tagetestversion und mein Schlüssel liegt noch ungenutzt rum.
Es ist wirklich zum Haare raufen was sich manche Hersteller erlauben.

Grüße
Knuffi
LG Thomas
Poulsen
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Re: Probleme beim ShutDown mit Bullguard

#14

Beitrag von Poulsen »

Knuffi hat geschrieben:Hallo Poulsen
Wie oft hast Du eigentlich aktiviert bis die Nachricht kam?Weil ich verwende noch meine restliche 14 Tagetestversion und mein Schlüssel liegt noch ungenutzt rum.
Es ist wirklich zum Haare raufen was sich manche Hersteller erlauben.

Grüße
Knuffi
Gestern einmal................Und die Installation ging, wie Du weißt in die Hose. Also wäre dies heute das zweite Mal gewesen. :evil:
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devaletin
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Re: Probleme beim ShutDown mit Bullguard

#15

Beitrag von devaletin »

Als ich habe Bullguard schon öfter deinstalliert später wieder installiert...Das Problem mit dem Key hatte ich bis jetzt auch nie....
er wurde immer problemlos erkannt...Das waren bestimmt schon 5 bis 6 mal bei mir...
Gruß devaletin
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Re: Probleme beim ShutDown mit Bullguard

#16

Beitrag von Knuffi »

Also das ist wirklich unter aller Kanone was die sich erlauben.Du konntest also noch nicht mal 3 Rechner ausstatten wenn du wolltest und das bei
einer 3-Platz Lizenz genau wie ich auch habe.
Das ist wirklich ein Grund sein Geld zurück zu fordern.
Also wenn ich sowas lese bekomme ich echt nen Hals bei solchen Herstellern.
Nur schade das sowas vorher nicht bekannt war.

Grüße
Knuffi
LG Thomas
Poulsen
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Re: Probleme beim ShutDown mit Bullguard

#17

Beitrag von Poulsen »

@devaletin
Finde ich schon erstaunlich dass Du das besser beurteilen kannst als ich, der hier vorm Rechner sitzt [ externes Bild ] Hat Dir das deine Glaskugel verraten?
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devaletin
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Re: Probleme beim ShutDown mit Bullguard

#18

Beitrag von devaletin »

Also ich kann ja nur für mich sprechen, das müßte Dir ja klar sein lieber poulsen .

Gerade Bullguard wieder installiert...
[ externes Bild ]
Gruß devaletin
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Re: Probleme beim ShutDown mit Bullguard

#19

Beitrag von Kurt W »

Hallo Poulsen versuche doch mal folgendes:

Ich musste mein System wiederherstellen. Wir kann ich BullGuard zurückerhalten?

Falls BullGuard von Ihrem Rechner entfernt wurde, können Sie es wieder installieren indem Sie es von hier herunterladen und die Installationsdatei ausführen. Danach folgen Sie einfach der Menüführung.

oder vielleicht hilft das:

Ich habe versucht mein BullGuard zu aktivieren aber es meint, mein Lizenzschlüssel wäre bereits benutzt. Was muss ich tun?

Ein Lizenzschlüssel kann nur ein Mal benutzt werden. Wenn es das erste Mal aktiviert wird, wird die Abbodauer auf dem benutzten Konto übertragen. Alles was Sie von da an tun müssen, ist es euch mit denselben Kontodetails (Benutzername und Passwort) auf den anderen Rechner anzumelden. Falls Sie nach einem Lizenzschlüssel gefragt werden, überspringen Sie einfach dieses Bildschirm.

Gruß Kurt
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Re: Probleme beim ShutDown mit Bullguard

#20

Beitrag von Knuffi »

Hallo Poulsen
Was mir noch einfällt hast Du dir bei Bullguard ein Konto angelegt?
Ich frage deshalb weil bei einer Neuinstallation nicht der Lizenzschlüssel gefragt wird sondern man sich mit seinem Konto anmelden muss wo der schlüssel hinterlegt ist.
Habe das hier aus der Bullguad FAQ

Ich habe versucht mein BullGuard zu aktivieren aber es meint, mein Lizenzschlüssel wäre bereits benutzt. Was muss ich tun?
Ein Lizenzschlüssel kann nur ein Mal benutzt werden. Wenn es das erste Mal aktiviert wird, wird die Abbodauer auf dem benutzten Konto übertragen. Alles was Sie von da an tun müssen, ist es euch mit denselben Kontodetails (Benutzername und Passwort) auf den anderen Rechner anzumelden. Falls Sie nach einem Lizenzschlüssel gefragt werden, überspringen Sie einfach dieses Bildschirm.

Edit:Kurt war schneller :good: :weg: :biggrinn:

Grüße
Knuffi
LG Thomas

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