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Probleme beim ShutDown mit Bullguard
Re: Probleme beim ShutDown mit Bullguard
@Kurt
@Knuffi
Ich habe gerade eine Antwort erhalten. Jetzt möchten sie einen Screenshot von der Fehlermeldung haben. Habe ich gerade abgesandt. Mal sehen. Sie meinen jedenfalls ich müsste das ohne Probleme installieren können. Tja soweit die Theorie.
PS: Ich habe mir gerade mal die aktuelle KIS 2011 installiert. Ist ja nicht so, als wenn ich keine Lizenzen hätte
Avast oder Avira u. Nod hätte ich auch noch im Angebot.
@Knuffi
Ich habe gerade eine Antwort erhalten. Jetzt möchten sie einen Screenshot von der Fehlermeldung haben. Habe ich gerade abgesandt. Mal sehen. Sie meinen jedenfalls ich müsste das ohne Probleme installieren können. Tja soweit die Theorie.
PS: Ich habe mir gerade mal die aktuelle KIS 2011 installiert. Ist ja nicht so, als wenn ich keine Lizenzen hätte
Avast oder Avira u. Nod hätte ich auch noch im Angebot.
- Kurt W
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Re: Probleme beim ShutDown mit Bullguard
Ich glaube, der ganze Fehler liegt nur daran, das du versuchst nach der erneuten Installation den Lizenzschlüssel einzugeben. Das ist nach meinem Verständnis nicht erforderlich.
Sondern du musst nur den Benutzernamen und das Passwort eingeben.
Gruß Kurt
Sondern du musst nur den Benutzernamen und das Passwort eingeben.
Gruß Kurt
- Knuffi
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Re: Probleme beim ShutDown mit Bullguard
Poulsen probiere es mal bitte wie Kurt und ich es vorgeschlagen haben.
KIS 2011 nein Danke sage ich da nur.
Avast ok ist wirklich gut.
Avira ebenfalls.
Nod soll ja leider nicht mehr so der bringer sein in der Erkennung laut Test der Chip(ja ich weiss Chip) aber nur Mist können die nicht schreiben.
Die hatten zwar die ESS getestet aber das AV Modul ist ja das selbe.
KIS 2011 nein Danke sage ich da nur.
Avast ok ist wirklich gut.
Avira ebenfalls.
Nod soll ja leider nicht mehr so der bringer sein in der Erkennung laut Test der Chip(ja ich weiss Chip) aber nur Mist können die nicht schreiben.
Die hatten zwar die ESS getestet aber das AV Modul ist ja das selbe.
LG Thomas
Re: Probleme beim ShutDown mit Bullguard
Gut da ich Kiss gerade installiert habe, werde ich ein Image davon anlegen. Dann werde ich mein sauberes Images zurückdudeln und es mal so versuchen.
Wobei ich sagen muss, dass KISS bei mir einwandfrei und ohne Mucken läuft.
Wobei ich sagen muss, dass KISS bei mir einwandfrei und ohne Mucken läuft.
Re: Probleme beim ShutDown mit Bullguard
Hier die Antwort vom Support:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Das von Ihnen angehängte Bildschirmfoto deutet daraufhin, dass Sie Ihren bereits aktivierten Lizenzschlüssel immer wieder eingeben. Bitte beachten Sie, dass der Lizenschlüssel aktiviert Ihr BullGuard Abo, das 3 Computer deckt. Das bedeutet, dass Sie diesen Lizenzschlüssel nicht erneut aktivieren sollten, wenn Sie BullGuard auf dem Computer reinstallieren oder BullGuard auf weitere Computer installieren. Es ist genug sich nur mit dem Benutzernamen (unter welchem Sie den Lizenzschlüssel aktiviert haben) anzumelden.
Das bedeutet dass Sie keine weitere Aktivierung des Lizenzschlüssels und auch keine weiteren Bestellungen brauchen: überspringen Sie einfach den Schritt wo Sie nach einem Lizenzschlüssel gefragt werden.
- Knuffi
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Re: Probleme beim ShutDown mit Bullguard
Wäre die einzigste logische Erklärung mit dem Lizenzschlüssel.
Ist bei Bitdefender genau das selbe Problem.
Ist bei Bitdefender genau das selbe Problem.
LG Thomas
Re: Probleme beim ShutDown mit Bullguard
Tja....was soll ich sagen.. [ externes Bild ] (am Besten gar nix)
Fehler beheben kann jeder, Fehler finden ist die hohe Kunst.
Es funzt einwandfrei [ externes Bild ]
Fehler beheben kann jeder, Fehler finden ist die hohe Kunst.
Es funzt einwandfrei [ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Poulsen am So 12. Dez 2010, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Knuffi
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Re: Probleme beim ShutDown mit Bullguard
Freut mich Poulsen das alles geklappt hat
Also Kommando zurück mit der Bank
Also Kommando zurück mit der Bank
LG Thomas
Re: Probleme beim ShutDown mit Bullguard
Ich habe das dem Support natürlich gemeldet und mich in aller Form für meine Ungeduld entschuldigt.
Gerade kam die Antwort:
Gerade kam die Antwort:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre prompte Bestätigung.
Ich freue mich, dass Ihr Problem gelöst wurde und dass Ihr Computer jetzt von BullGuard geschutzt ist.
Vielmehr, zögern Sie bitte nicht erneut mit uns Kontakt aufzunehmen, sollten Sie weitere Informationen oder Betreuung benötigen: unsere Kundenbetreuung steht Ihnen täglich von 5:00 bis 21:00 Uhr übers Email bei support_de@bullguard.com oder übers Live Chat gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Cristiana Cucu
BullGuard - Deutsche Kundenbetreuunng
support_de@bullguard.com
www.bullguard.com
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