Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

BullGuard IS Problem

Poulsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

BullGuard IS Problem

#1

Beitrag von Poulsen »

Hallo Leute,
wie ich seit Tagen beobachte schleicht sich bei mir ein in BullGuardUserKreisen bekanntes Problem ein. Beim Systemstart ist der VB nur sporadisch aktiviert. Das heißt ich muss ich jedes mal händisch aktivieren. Sind zwar nur 2 Mausklicks, kanns aber irgendwie nicht sein. Das Problem ist bei BullGuard wohl bekannt. In anderen Foren habe ich auch schon User gesehen, die mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben. Der Support scheint im Moment ein wenig ratlos zu sein. Tja was tun. Jedesmal kontrollieren, ob der VB aktiv ist und im Bedarfsfall Hand anlegen, oder das Programm wechseln?
Wenn ja....Avast IS, PC Tools IS oder KIS? Bei mir lief vorher die AVG IS 2011 und zwar ganz hervorragend. Das wäre mein Favorit.Was meint Ihr.
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BullGuard IS Problem

#2

Beitrag von Gast »

Ich würde sagen Avast da die sich ständig weiter enwickeln und den PC nicht ausbremst. Mir geht es auch so da ich selber BullGuard verwende und das gleiche Problem habe.Aber anders finde ich auch Bulli ganz gut. Also bei mir heißt es dann Bulli oder Avast für beide habe ich eine Liezens. Mit PC Tools habe ich es auch schon probiert wäre meine 3.Wahl aber habe damit auf meinem PC Probleme. KIS würde ich nicht nehmen zu viele False zu unübersichtlich und die Erkennung da weiß ich auch nicht.
Poulsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BullGuard IS Problem

#3

Beitrag von Poulsen »

Deine Worte in Gottes Gehörgang. :wink:
Ich habe mir jetzt mal Avast IS 6.0 installiert. Schau'n mer mal

Wenn's da Probleme gibt, werde ich auf AVG umswitchen.
alexausmdorf
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 88
Registriert: Do 24. Feb 2011, 20:08
Betriebssystem: Windows 7 64x
Firewall: Eset Smart Security
Virenscanner: Eset Smart Security
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BullGuard IS Problem

#4

Beitrag von alexausmdorf »

Hallo. :10hallo2:
Muss es denn eine IS sein? Von KIS würd ich dir auch abraten, ist mMn sehr träge.

Hab bis vor kurzem ESET Smart Security verwendet. Wenns dir um Systembelastung geht, auf jeden Fall zu empfehlen. Finde auch vom UI her am schönsten und einfachsten aufgbaut.
Ich war sehr zufrieden. teste jetzt auf Anraten der Experten hier Outpost FW in Verbindung mit NOD32.

Aast find ich ganz gut, nur will ich auf keinen Fall Adobeware auf meinem PC und leider benötigt Avast Flash für die Stats.
Benutzeravatar
Steinlaus
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 1808
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 21:26
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Browser: Edge+/Chrome
Firewall: Router/Win
Virenscanner: Defender
Wohnort: Erde
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 559 Mal
Kontaktdaten:

Re: BullGuard IS Problem

#5

Beitrag von Steinlaus »

Poulsen hat geschrieben:Hallo Leute,
wie ich seit Tagen beobachte schleicht sich bei mir ein in BullGuardUserKreisen bekanntes Problem ein. Beim Systemstart ist der VB nur sporadisch aktiviert. Das heißt ich muss ich jedes mal händisch aktivieren. Sind zwar nur 2 Mausklicks, kanns aber irgendwie nicht sein. Das Problem ist bei BullGuard wohl bekannt. In anderen Foren habe ich auch schon User gesehen, die mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben. Der Support scheint im Moment ein wenig ratlos zu sein. Tja was tun. Jedesmal kontrollieren, ob der VB aktiv ist und im Bedarfsfall Hand anlegen, oder das Programm wechseln?
Wenn ja....Avast IS, PC Tools IS oder KIS? Bei mir lief vorher die AVG IS 2011 und zwar ganz hervorragend. Das wäre mein Favorit.Was meint Ihr.
Ja Poulsen, da hat sich wohl Malware eingeschlichen die heimlich den VB ausschaltet! :biggrinn: :weg:

Finde auch ESET läuft Smart und lecker! :good:
Carpe Diem
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BullGuard IS Problem

#6

Beitrag von Gast »

Das ist nur ein Fehler unter W7 und keine Malware!
Poulsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BullGuard IS Problem

#7

Beitrag von Poulsen »

240670 hat geschrieben:Das ist nur ein Fehler unter W7 und keine Malware!
Nicht nur unter Win 7 sondern auch unter XP :evil:
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BullGuard IS Problem

#8

Beitrag von Gast »

Oh das wuste ich noch nicht,aber Danke für die info!
Poulsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BullGuard IS Problem

#9

Beitrag von Poulsen »

So ich habe jetzt gerade mein AV-freies Image softwaremäßig auf den neuesten Stand gebracht. Jetzt noch ein neues BackUp davon und dann guck ich mal für welche AV_Lösung ich mich letztendlich entscheide.
revox
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1435
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:48
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 bi
Firewall: Windows
Virenscanner: Windows
Wohnort: Allgäu
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: BullGuard IS Problem

#10

Beitrag von revox »

du bist doch ein ewig suchender. :biggrinn:

Antworten

Zurück zu „BullGuard Internet Security und BullGuard Premium Protection“