Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Avast! IS 5 und Einstellungen

Poulsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Avast! IS 5 und Einstellungen

#11

Beitrag von Poulsen »

Knuffi hat geschrieben: Avast IS 5 ist so eigentlich das einzige Programm was solche zicken macht :biggrinn:

Liebe Grüße
Knuffi
Wenn dem so ist und das glaube ich Dir auf's Wort, was bitte soll dann ein HJT bringen :?:
Auf meiner Kiste habe ich mit Avast ebenfalls ein Problem, welches ich nur und wirlich nur mit Avast habe. Kein anderes Programm macht solche Zicken wie Avast. Und??deswegen mache ich doch aber kein HJT. Da fliegt der Mist vom Rechner und ich installiere Software, welche bugfrei läuft.
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Avast! IS 5 und Einstellungen

#12

Beitrag von uweli1967 »

Poulsen, die Sache mit dem HJT war nur ein Vorschlag Richtung Knuffi um zu sehen ob er Software hätte, die sich mit Avast 5 stören könnte. Im deutschen Avast Forum gab es genug User die Probleme hatten mit Avast, die noch andere Schutzsoftware zeitgleich installiert hatten und bis jetzt konnte fast jeden der User geholfen werden und es lag in 9 von 10 Fällen nicht an Avast 5(so wie du es gerne hättest). Knuffi selbst soll entscheiden, ob er ein HJT macht oder nicht oder ob er überhaupt nochmal Avast 5 nutzt oder nicht. Aber das sollte er entscheiden und nicht du oder ich. Ich wollte versuchen Knuffi evtl zu helfen, wenn ich es gekonnt hätte, mehr nicht.
Benutzeravatar
Knuffi
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 1834
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 00:42
Betriebssystem: Win 11 Pro 64-bit
Browser: Brave,Chrome
Firewall: Kaspersky Plus
Virenscanner: Kaspersky Plus
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Avast! IS 5 und Einstellungen

#13

Beitrag von Knuffi »

Hallo Jungs :biggrinn:
Bitte ruhig Blut und nicht streiten deshalb :10hallo2:
Ich werde mal sehen aber erstmal kommt Avast runter.Ich habe ja noch andere Sachen zur Auswahl.
Ich weiss deine Hilfe zu schätzen uweli1967 :good: un d auch von allen anderen.

Viele Grüße
Knuffi
LG Thomas
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Avast! IS 5 und Einstellungen

#14

Beitrag von uweli1967 »

Knuffi, wie bereits erwähnt: Wenn du Probleme mit Avast 5 hast, melde dich einfach im deutschen Avast Forum an und schildere da deinen Fall.
Verschoben von Antiviren Programme nach Avast Internet Security am Fr 6. Apr 2018, 17:18 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Avast Internet Security“