Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Kaspersky Free Registrierung

Alles zu Kaspersky Antivirus/Anti-Ransomware
Antworten
gizmostrolch
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2360
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:59
Betriebssystem: Windows 10 Pro 22H2
Browser: Firefox
Firewall: GlassWire Free
Virenscanner: Kaspersky Free
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Kaspersky Free Registrierung

#1

Beitrag von gizmostrolch »

Ich habe mir vorgestern auf mein Windows 7 System Kaspersky Free installiert das ich auch schon mal unter Windows 10 installiert hatte als ich mit Windows 10 unterwegs war und jetzt kommt jedes Mal wenn ich den PC anmache, das Fenster mit der Kaspersky Free Reistrierung: Bild Der Witz dabei ist aber: ich habe bereits ein Konto bei My Kaspersky und wenn ich in dem Fenster auf Registrierung klicke, kommt das: Bild. Java habe ich übrigens nicht auf meinem PC installiert aber gestern im Internet Explorer Skripting zugelassen bzw aktiviert: Bild
Nutzt aber auch nichts: wenn ich Kaspersky Free registrieren will kommt wieder das Fenster von Bild 2. Hat jemand von Euch eine Idee?
Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 25177
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
Browser: Firefox124.0.1/Brave
Firewall: KIS21
Virenscanner: KIS21
Hat sich bedankt: 9385 Mal
Danksagung erhalten: 8595 Mal

Re: Kaspersky Free Registrierung

#2

Beitrag von Astor27 »

hallo
gibt es einen Grund das du dich registrieren lassen willst bei Kaspersky, habe auf einen PC auch die Free zu laufen klicke die Registrierung Meldung aber immer weg.
mfg
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
gizmostrolch
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2360
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:59
Betriebssystem: Windows 10 Pro 22H2
Browser: Firefox
Firewall: GlassWire Free
Virenscanner: Kaspersky Free
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Re: Kaspersky Free Registrierung

#3

Beitrag von gizmostrolch »

Ganz einfach Astor27: es nervt mich schon das bei jedem PC Start das Fenster kommt obwohl ich schon ein Benutzerkonto bei My Kaspersky habe in dem ich mich auch vorgestern, gestern und vorhin mal eingelockt hatte.
Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 25177
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
Browser: Firefox124.0.1/Brave
Firewall: KIS21
Virenscanner: KIS21
Hat sich bedankt: 9385 Mal
Danksagung erhalten: 8595 Mal

Re: Kaspersky Free Registrierung

#4

Beitrag von Astor27 »

wenn du schon registriert bist sollte diese Meldung eigentlich nicht mehr kommen
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
gizmostrolch
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2360
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:59
Betriebssystem: Windows 10 Pro 22H2
Browser: Firefox
Firewall: GlassWire Free
Virenscanner: Kaspersky Free
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Re: Kaspersky Free Registrierung

#5

Beitrag von gizmostrolch »

Astor27, ich habe doch schon geschrieben das ich extra für Kaspersky Free ein Benutzerkonto bei My Kaspersky angelegt habe das war vor ein paar Wochen als ich zuerst Kaspersky Free auf Windows 10 injstalliert hatte. Und wenn ich jetzt in dem Fenster auf Registrierung gehe oder in Kaspersky Free in der GUI My Kaspersky anklicke, kommt die Meldung mit dem IE obwohl Firefox bei mir der Standardbrowser ist.
gizmostrolch
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2360
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:59
Betriebssystem: Windows 10 Pro 22H2
Browser: Firefox
Firewall: GlassWire Free
Virenscanner: Kaspersky Free
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Re: Kaspersky Free Registrierung

#6

Beitrag von gizmostrolch »

Hat sich bei mir erstmal erledigt mit Kaspersky Free unter Windows 7 denn ich hatte heute extra noch Java Runtime Version 9 installiert gehabt, dann Kaspersky Free deinstalliert, nochmal Kaspersky Free installiert nachdem Java Runtime Version 9 installiert war und dann wieder die Registrierung von Kaspersky Free in dem Fenster und danach in der GUI unter My Kaspersky versucht und wieder kam dieses verfluchte Fenster das im Internet Explorer JavaScript deaktiviert sei. Danach hab ich dann sowohl Kaspersky Free als auch Java deinstalliert. Falls jemand von euch eine Lösung für mein Problem weiß, nehme ich das gerne an und versuche es dann nochmal.
Verschoben von Antiviren Programme nach Kaspersky Antivirus am Mi 28. Mär 2018, 20:30 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Kaspersky Antivirus/Anti-Ransomware“