Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

2. Meinung

Alles was Antiviren Programme betrifft kommt hier rein.
missile
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2. Meinung

#31

Beitrag von missile »

mike77 hat geschrieben:Daran siehst du Uwe das wir jeweils mit unseren AV-Programmen gut aufgestellt sind, und von unserem Verhalten im Internet wissen was wir machen, und deshalb auch die Gefahr einer Infektion dadurch gering halten. :good:
Naja, naja ... man soll ja niemals nie sagen :wink:
mike77 hat geschrieben: Ausser wir spielen bewusst im internen Bereich mit echter Malware rum, da setzt dann doch bei uns ab und zu das Hirn aus. :biggrinn:
Eben Mike, du sagst es: "bewusst".
das klingt für mich so, als ob ich 100m vorne weiß dass ich gleich überfallen werde. Verstehst du, was ich damit sagen möchte: ihr wisst dass es Schadware ist. Und somit ist die Schadware eigentlich nur noch ein hohler Zahn, egal ob das AV anspringt oder nicht. Es ist der Überraschungsangriff und der ist für mich dann einfach vorbei.
mike77 hat geschrieben:Aber wir sind ja mit genug Backups und Images der Festplatte ausgestattet, so das wir jederzeit schnell wieder ein sauberes System besitzen. :good:
Das ist einfach die Voraussetzung für derlei Experimente :good:
thommy hat geschrieben:Und sogar bei denen mit A :o Wie gut muss man da erst mit Q..... geschützt sein :biggrinn: :weg:
Meinst du A wie Arschkarte :biggrinn:
tschuldigung, war nur so ein Spontangedanke :weg:
thommy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2. Meinung

#32

Beitrag von thommy »

uweli1967 hat geschrieben: thommy, egal ob Malwarebytes Free oder Pro, es muss beides installiert werden :wink:
Schaust du :

http://de.malwarebytes.org/techbench/

Malwarebytes sagt:

Keine Installation :good:
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2. Meinung

#33

Beitrag von noelis »

Der Preis ist heiß....würde ich sagen.....überhaupt wenn man sich um eine Kommastelle verhaut.... :weg:

[ externes Bild ]
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2. Meinung

#34

Beitrag von mike77 »

Ja Ernst wenn man Malwarebytes auf einen USB Stick installieren will, muß man halt ein wenig tiefer in die Tasche greifen. :biggrinn:
Antworten

Zurück zu „Antiviren Programme“