Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Suche Antivirus

Alles was Antiviren Programme betrifft kommt hier rein.
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Antivirus

#11

Beitrag von Gast »

Okay ja ich hab mich nun dazu entschlossen Qihoo 360 zu testen, und bin momentan sehr angetan von dem Programm.

Ich werde es natürlich weiter testen und bei Gelegenheit ein kleines Review schreiben

MFG
xDevil :weg:
Benutzeravatar
darktwillight
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 13420
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 00:51
Betriebssystem: Win11.Pro/Zorin17+
Browser: Firefox
Firewall: Windows +
Virenscanner: eset
Hat sich bedankt: 13593 Mal
Danksagung erhalten: 4804 Mal

Re: Suche Antivirus

#12

Beitrag von darktwillight »

@xDevil,
an dieser Stelle darf ich wieder an Ernst seine Anleitung für Qihoo 360 Verweisen....
http://www.pc-sicherheit.net/download/f ... &sud=14998 :wink:
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Claudia
Unverzichtbar
Unverzichtbar
Beiträge: 6815
Registriert: Do 9. Feb 2012, 17:33
Betriebssystem: openSuse-Win 10 Pro
Hat sich bedankt: 3959 Mal
Danksagung erhalten: 6695 Mal

Re: Suche Antivirus

#13

Beitrag von Claudia »

xDevil hat geschrieben:Okay ja ich hab mich nun dazu entschlossen Qihoo 360 zu testen, und bin momentan sehr angetan von dem Programm.

Ich werde es natürlich weiter testen und bei Gelegenheit ein kleines Review schreiben

MFG
xDevil :weg:
für welche Version hast du dich entschieden - TS, IS, Beta oder Release
1: openSuse + Win 22H2
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Antivirus

#14

Beitrag von Gast »

Total Security Beta 6.0
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Antivirus

#15

Beitrag von noelis »

Ich bin begeistert....sollte ich öfters machen....keine Werbung.... und trotzdem finden neue User das beste...ganz von selber.... :biggrinn:
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Antivirus

#16

Beitrag von mike77 »

Ja Ja Ernst du hier nicht aber andere :biggrinn:, und er ist darauf gestoßen auch ohne im Internen die gute Ergebnisse von Qihoo gesehen zu haben. :good:
Benutzeravatar
Calimero
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2256
Registriert: So 27. Mär 2016, 12:38
Betriebssystem: Windows 10/64
Browser: Vivaldi
Firewall: MS + Glasswire
Virenscanner: Eset NOD32
Wohnort: Grasberg bei Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Antivirus

#17

Beitrag von Calimero »

@Smirftsch
hab mir avira jetzt sogar gekauft nachdem diese die test abröumen. verbraucht noch weniger ram wie eset nod32 und da gehört was zu. alle avira prozesse zusammen brauchen bei mir keine 50mbram. dazu laut av-test.org beste erkennung zur zeit. und den banner in der freeversion find ich gerechtfertigt, denn avira gibt den freeusern die gleiche erkennung wie den zahlenden. und wer nichts zahlen will, muss halt mit werbung leben oder wird aus-chinaviert, hust ich mein spioniert, so ist nunmal die welt... :wink:
[ externes Bild ]

@xDevil
womit du auf keinen fall einen fehler machen kannst, ist dir die aktuelle computerbild spiele zu holen, dorft kriegst du die eset smart security aktuell für 4euro & kriegst noch was zum lesen dazu :good:
für diese jaheslizenz musst du nicht alle 3 monate ein neues magazin kaufen, sondern kriegst eine volle eset lizenz. da kannst du nix falsch machen, denn eset smart ist echt gut und verbraucht recht wenig performance vom rechner...

http://www.computerbild.de/artikel/cb-V ... 90592.html

-Trend Micro Internet Security 12 (2018)
-Avira Phantom VPN
-Zemana Antimalware
-Sticky Password Premium
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Antivirus

#18

Beitrag von Gast »

Kleine Zwischenmeldung über Qihoo:

Mir ist positiv aufgefallen, dass mir dieses Programm die aktuelle Boottime meines Rechners anzeigt und diese Protokolliert. Negativ dabei ist aufgefallen dass dieses Programm immer am längsten braucht um fertig gestartet zu sein. Allerdings bin ich mit einer Boottime von 26 sec. immer noch zufrieden.


Des weiteren ist es interessant, dass man aus 2 Sehr guten Engines auswählen kann. Die von Avira oder die von Bitdefender wobei ich Zweitere verwende, da ich immer sehr gute Nachrichten darüber höre.




Werde es weiter testen,


MFG
xDevil :biggrinn: :good:

EDIT: Verwende es zur Zeit auf meinem Notebook, da ich gegenwärtig nicht zu Hause bin :)
Antworten

Zurück zu „Antiviren Programme“