Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Tencent PC Manager 2015 neue Version jetzt Free

Alles was Antiviren Programme betrifft kommt hier rein.
Benutzeravatar
Steinlaus
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 1807
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 21:26
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Browser: Edge+/Chrome
Firewall: Router/KP
Virenscanner: Kaspersky Plus
Wohnort: Erde
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tencent PC Manager 2015 neue Version jetzt Free

#91

Beitrag von Steinlaus »

stimmt nicht ...
Carpe Diem
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tencent PC Manager 2015 neue Version jetzt Free

#92

Beitrag von noelis »

@thommy
3/4 aller Links von dieser Malwareseite.....werden von Tencent mit Verwendung des FF geblockt.... :biggrinn:
die malwareseite alleine wird natürlich nicht geblockt!
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tencent PC Manager 2015 neue Version jetzt Free

#93

Beitrag von Jacek »

Ernst was ist passiert das Du Tencent PC Manager dir vorgenommen hast? :biggrinn:
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tencent PC Manager 2015 neue Version jetzt Free

#94

Beitrag von noelis »

Ich hab ein wenig Zeit (endlich einmal frei).....da schaue ich auch ein wenig über den Tellerrand.... :biggrinn:
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tencent PC Manager 2015 neue Version jetzt Free

#95

Beitrag von Jacek »

Ernst na dann viel spaß mit Tencent :biggrinn: :good:
Boran
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 27
Registriert: Do 18. Dez 2014, 12:57
Betriebssystem: Windows 8.1 Pro
Browser: Opera+Sandboxie
Firewall: Windows FW/Glasswire
Virenscanner: MWBAM 3 Premium
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tencent PC Manager 2015 neue Version jetzt Free

#96

Beitrag von Boran »

Ich kann mich irgendwie nicht überzeugen nen Chinesischen Schutzsoftware zu installieren, keine von denen kostet auch nur ein cent, da kann doch etwas nur faul sein.
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tencent PC Manager 2015 neue Version jetzt Free

#97

Beitrag von noelis »

Genauso faul wie Avast Free, Avira Free, Panda Free........ :biggrinn:
Was die Chinesen mit Qihoo, Baidu und Tenset leisten kannst du ja in Kürze im Internen selber sehen.....dir fehlen noch 2 Beiträge....
Boran
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 27
Registriert: Do 18. Dez 2014, 12:57
Betriebssystem: Windows 8.1 Pro
Browser: Opera+Sandboxie
Firewall: Windows FW/Glasswire
Virenscanner: MWBAM 3 Premium
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tencent PC Manager 2015 neue Version jetzt Free

#98

Beitrag von Boran »

Es geht ja nicht nur darum, was sie leisten sondern was sie an unser Systemen machen, darüber mach ich mir doch mehr Gedanken.
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tencent PC Manager 2015 neue Version jetzt Free

#99

Beitrag von uweli1967 »

noelis hat geschrieben:Genauso faul wie Avast Free, Avira Free, Panda Free........ :biggrinn:
Was die Chinesen mit Qihoo, Baidu und Tenset leisten kannst du ja in Kürze im Internen selber sehen.....dir fehlen noch 2 Beiträge....
Ernst wo hast du schreiben gelernt? :o :-D das heisst Tencent :wink:
Es geht ja nicht nur darum, was sie leisten sondern was sie an unser Systemen machen, darüber mach ich mir doch mehr Gedanken.
Ich schätze mal auch nix anderes als andere Freeware AV's auch. Was genau, das müsste sich wohl ein Profi anschauen auf einem System mit einem der installierten AV's der das analysieren kann in wie weit das möglich ist.
Benutzeravatar
Calimero
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2256
Registriert: So 27. Mär 2016, 12:38
Betriebssystem: Windows 10/64
Browser: Vivaldi
Firewall: MS + Glasswire
Virenscanner: Eset NOD32
Wohnort: Grasberg bei Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tencent PC Manager 2015 neue Version jetzt Free

#100

Beitrag von Calimero »

zumindest ist der chinese nicht verpflichtet daten an unseren ermittlungsbehörden rauszugeben. das ist halt fakt... europäische hersteller schon. somit halt ich chinesische hersteller inzwischen für sicherer im datenschutz, als ein deutsches unternehmen. hehe, also beim gras verticken immer den chinesen nutzen :biggrinn:
Ich kann mich irgendwie nicht überzeugen nen Chinesischen Schutzsoftware zu installieren, keine von denen kostet auch nur ein cent, da kann doch etwas nur faul sein.
z.b. qihoo ist eigentlich ein telefonanbieter wie unsere telekom. nur hat qihoo 400millionen zahlende kunden (zum vergleich deutschland hat grob 80millionen einwohner). ahnst du wieviel kohle die machen?
und du wirst vielleicht lachen. wenn der windows defender aufeinmal qihoo ist. denn wenn die behörden nicht...
REDMOND/ BEIJING (IT-Times) - Microsoft sieht sich in China massiven Sicherheitsbedenken von Seiten offizieller Stellen ausgesetzt. Ein Kooperation mit Chinas führendem Mobile Security-Anbieter Qihoo könnte nun Abhilfe schaffen.
Microsoft wolle künftig mit Qihoo 360 Technology in den Bereichen Mobile Internet und künstliche Intelligenz zusammenarbeiten, hieß es in einem Bericht von Reuters unter Berufung auf die Nachrichtenagentur Xinhua, die sich ihrerseits auf eine Verlautbarung des Microsoft Search Technology Center Asia stützt. Microsoft und Qihoo hätten eine Stellungnahme zu der Meldung abgelehnt, so die Reuters-Meldung.

obwohl ich in den durchbruch der künstlichen intelligenz für das ende der menschheit halte... so dumm ist die story vom terminator gar nicht!


mfg
Zuletzt geändert von Anonymous am So 1. Mär 2015, 01:29, insgesamt 3-mal geändert.

-Trend Micro Internet Security 12 (2018)
-Avira Phantom VPN
-Zemana Antimalware
-Sticky Password Premium
Antworten

Zurück zu „Antiviren Programme“