Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

FM Antivirus 2015 *Dieses Programm wurde eingestellt!*

Alles was Antiviren Programme betrifft kommt hier rein.
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

FM Antivirus 2015 *Dieses Programm wurde eingestellt!*

#1

Beitrag von Jacek »

Seit gestern ist die neue Version von FM Antivirus 2015 erschienen. Da wir nicht mehr über Ashampoo als Emsisoft "Zwilling" uns Gedanken machen wolte ich euch heute dem Bitdefender Antivirus "Zwilling" vorstellen. FM Antivirus ist ein "polnische Produkt".

Zur zeit ist eine Promotion auf FM Antivirus für 12 Monate kostenlos hier:

https://www.nazwa.pl/koszyk/?masterObje ... 4d8da2adbf

Hersteller Seite:

http://fmantivirus.com/index.php


Und so sieht das ganze aus:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Die Promotion funktionier auch für Deutschland da ich mir heute eine 12 Monate Lizenz für "Bitdefender Antivirus" geholt habe.
Wie man sieht nicht nur Ashampoo macht sehr gute AV Software. :biggrinn:


EDIT: ich frage mich wo zu Bitdefender überhaupt noch eigene Software verkauft, die sind doch auf denen Seite echt teuer in vergleich zu Qihoo, Baidu, Ashampoo, und wie die alle heißen die man um sonst bekommt oder deutlich billiger. :biggrinn:
Benutzeravatar
darktwillight
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 13420
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 00:51
Betriebssystem: Win11.Pro/Zorin17+
Browser: Firefox
Firewall: Windows +
Virenscanner: eset
Hat sich bedankt: 13592 Mal
Danksagung erhalten: 4804 Mal

Re: FM Antivirus 2015

#2

Beitrag von darktwillight »

Jacek:ich frage mich wo zu Bitdefender überhaupt noch eigene Software verkauft, die sind doch auf denen Seite echt teuer in vergleich zu Qihoo, Baidu, Ashampoo, und wie die alle heißen die man um sonst bekommt oder deutlich billiger.
Nun ich schätze, weil sie zusätzlich Geld damit verdienen.
Das Produkt Bitdefender spült natürlich mehr Geld in die Kasse, als verkaufte Lizenzen für Engines.
Und ohne Hauptprodukt (Bitdenfender) kein verkauf der Lizenzen!
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Calimero
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2256
Registriert: So 27. Mär 2016, 12:38
Betriebssystem: Windows 10/64
Browser: Vivaldi
Firewall: MS + Glasswire
Virenscanner: Eset NOD32
Wohnort: Grasberg bei Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: FM Antivirus 2015

#3

Beitrag von Calimero »

EDIT: ich frage mich wo zu Bitdefender überhaupt noch eigene Software verkauft, die sind doch auf denen Seite echt teuer in vergleich zu Qihoo, Baidu, Ashampoo, und wie die alle heißen die man um sonst bekommt oder deutlich billiger.
wird ja auch fast nur noch verschenkt, ausser das kleine antivirus. den gehts nur noch um userdaten für die cloud & brain, um an andere hersteller ihre signatur zu verkaufen.


zu fm
kann man die software auf deutsch umstellen ? ist ja original die bitdefender software/gui nur in hell. 1zu1 die bitty software

-Trend Micro Internet Security 12 (2018)
-Avira Phantom VPN
-Zemana Antimalware
-Sticky Password Premium
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FM Antivirus 2015

#4

Beitrag von Jacek »

Leider kann ich keine andere Sprache finden, hab dem Support angeschrieben und warte was die da zu sagen. Der erste eindruck ist gut sehr leichte soft bin überrascht das Bitdefender so leicht sein kann. :good:
walangoo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FM Antivirus 2015

#5

Beitrag von walangoo »

Alles ist leichter als Bitdefender.

Bitdefender Engine ist gut aber die Software drumherum ist grottig.

Vielleicht hat deshalb Bitdefender sich mehr auf die Lizenzsierung versteift :-D
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FM Antivirus 2015

#6

Beitrag von Jacek »

Also einz kann ich euch schon sagen das die Lizenzen lassen sich zusammen führen und so habe ich jetzt 1095 Tage. :10hallo2:

Das ist jestzt eine Promotion und leider ist nur Polnisch als sprache verfügbar aber es sollen auc alle andere sprachen kommen die nächste Tage.
Benutzeravatar
Calimero
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2256
Registriert: So 27. Mär 2016, 12:38
Betriebssystem: Windows 10/64
Browser: Vivaldi
Firewall: MS + Glasswire
Virenscanner: Eset NOD32
Wohnort: Grasberg bei Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: FM Antivirus 2015

#7

Beitrag von Calimero »

also ich fand bitdefender immer gut. und ausser der total security war bitty auch immer leicht fürs system, was ja die meisten tests bestätigen.
sollte da ne deutsch oder englischeinstelung gefunden worden sein, muss sich der kasperskytest ein wenig verschieben :)

-Trend Micro Internet Security 12 (2018)
-Avira Phantom VPN
-Zemana Antimalware
-Sticky Password Premium
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AV-Test Februar 2015

#8

Beitrag von Jacek »

Ja da gebe ich dir auch recht, der FM Antivirus 2015 ist wirklich das schnellste Bitdefender Kopie die ich bis jetzt getestet habe, das muss man ehrlich zu geben weil das ist Fakt. Schade nur das der Soft zur zeit nur auf polnisch gibt, ich habe ein Test gemacht und FM AV installiert und dann drüber die Bitdefender AV gebügelt und sehe da die 3-Jahre Lizenz ist übernommen worden und das Programm war in Deutsch. Man muss ein wenig improvisieren können. :biggrinn:

Die Pormo läuft immer noch also wenn jemand noch Lizenzen sucht nur zu, von allen das man die Lizenzen summieren kann also au 3x1-Jahr habe ich dann 3-Jahre gemacht was für ein TOP Produkt um sonst wirklich spitze ist.
Benutzeravatar
Calimero
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2256
Registriert: So 27. Mär 2016, 12:38
Betriebssystem: Windows 10/64
Browser: Vivaldi
Firewall: MS + Glasswire
Virenscanner: Eset NOD32
Wohnort: Grasberg bei Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: AV-Test Februar 2015

#9

Beitrag von Calimero »

hast du davon noch ein key, mein polnisch ist so schlecht. also kann ich auch einfach bitdefender antivirus installieren und den key dort eingeben ?

-Trend Micro Internet Security 12 (2018)
-Avira Phantom VPN
-Zemana Antimalware
-Sticky Password Premium
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AV-Test Februar 2015

#10

Beitrag von Jacek »

Also direkt Bitdefender Installieren geht nicht aber zu erst FM AV und dann einfach Bidefender Av drüber installieren und wenn die Installation Routine von Bitdefender dir sagt das der Produkt schon auf dem PC installiert ist und ob du doch vorfahren möchtest dann auf ja klicken. Keys habe ich keine leider und auf meine E-Mail Adresse kriege ich auch keine neue weil die schon registriert ist. Google Translator und gut ist. :biggrinn:

Lese weiter in FM AV Thread bitte.
Antworten

Zurück zu „Antiviren Programme“