Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Avast 8

rojulian
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Avast 8

#21

Beitrag von rojulian »

Seit gestern auch mal auf einem Rechner avast!Internetsecurity Pro installiert.

Alles läuft geschmeidig. Emailverkehr läuft auch. Bin begeistert. :good:

LG
Roland

PS vielleicht hat uweli1967 nicht unrecht. Kenne die free nicht, wie geschrieben, erste mal gestern mit 50%Rabatt zugeschlagen für 2Jahre. :weg:
Viele Grüße
rojulian
----------------------------------------------------------------------------------------
Windows10Prox64, KIS2017, Backups: Macrium-Reflect
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Avast 8

#22

Beitrag von uweli1967 »

Freut mich für dich das dir Avast gefällt :good: aber wie du siehst hab ich auch mal wieder gewechselt :biggrinn: :weg:
rojulian
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Avast 8

#23

Beitrag von rojulian »

Ebenfalls freut mich auch dein Wechsel :good:

Die Software die du und ich ausgetauscht haben sind von der Qualität/Quantität maginal.

Kann aber immer nur wieder von Premiumversionen schreiben.

Mein Favoritenkreis wird immer kleiner und deutlicher. Mein Geldbeutel wird dadurch auch immer
kleiner. :biggrinn: :weg:
Viele Grüße
rojulian
----------------------------------------------------------------------------------------
Windows10Prox64, KIS2017, Backups: Macrium-Reflect
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Avast 8

#24

Beitrag von uweli1967 »

Einen Haken hat aber die "Konstellation" AVG Free und Comodo FW Free: AVG's IDP verträgt sich gar nicht mit Defense+, würde ich beides mitinstallieren, friert das System ein und so entscheide ich mich dafür IDP wegzulassen und das stärkere Defense+ zu verwenden. Last but not least: Comodo 6 gefällt mir gar nicht, deshalb verwende ich noch Comodo 5.
Verschoben von Antiviren Programme nach Avast Antivirus am Fr 6. Apr 2018, 17:23 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Avast Antivirus“