Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Avast enthält ein Spion Tool

mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Avast enthält ein Spion Tool

#71

Beitrag von mike77 »

Claudia hat geschrieben:ja, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. :wink:
Siehste geht doch :wink:, aber mit mir noch vor kurzem hier im Forum deswegen herum streiten. :biggrinn:
Nur du lernst nicht dazu und hältst Treu bis in den Untergang an Avira und Chrome fest :biggrinn:
Nein Claudia da tust du mir jetz aber unrecht, ich nutze ja nicht nur Avira sondern auch auf meinem Notebook AVG wie du weißt. :lol:
Und den Chrome nutze ich ja außerdem erst seit 1 Jahr und nicht ausschließlich sondern auch noch den Opera und Firefox und auch das weißt du, also bin ich für mein Alter doch noch flexibel. :biggrinn:
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Avast enthält ein Spion Tool

#72

Beitrag von uweli1967 »

Das ewige hin und her mit Avast Free contra Avira Free geht mir mittlerweile dermaßen auf dem Zeiger :-| es hat doch jeder seine Gründe warum er was benutzt: ich benutze deswegen Avast Free weil ich es seit Jahren benutze und immer zufrieden damit war und diese ellenlange Diskussionen in mehreren Foren das Avast immer mehr zu Bloatware mutieren würde, geht mir an der linken........vorbei weil ich den ganzen in meinen Augen unnützen Kram abwähle. Und Mike wiederum hat seine Gründe warum er seit Jahren an Avira Free festhält :good:
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Avast enthält ein Spion Tool

#73

Beitrag von noelis »

Irgendwie erinnert es mich an eine andere Zeit, einem anderen Forum.....sinnlos (voll) die Anzahl der Postings erhöhen.... :biggrinn:
aber im Grunde brauchen wir solche Tricks nicht mehr um die Postingsanzahl zu erhöhen....es stehen auch so genügend schon im Forum... :wink:
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Avast enthält ein Spion Tool

#74

Beitrag von uweli1967 »

Das verfolge ich bestimmt nicht(mehr)damit Ernst :sad: :-D aber langsam aber sicher ist es nur noch langweilig(und auch nervig) über Pro und Contra zu Avast Free und Avira Free zu diskutieren, das uferte zuletzt zu sehr aus.
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Avast enthält ein Spion Tool

#75

Beitrag von mike77 »

uweli1967 hat geschrieben:Das verfolge ich bestimmt nicht(mehr)damit Ernst :sad: :-D aber langsam aber sicher ist es nur noch langweilig(und auch nervig) über Pro und Contra zu Avast Free und Avira Free zu diskutieren, das uferte zuletzt zu sehr aus.
Geht mir genauso Uwe aber das lag wohl auch an uns beiden und Claudia, deshalb sollten wir alle drei uns an die eigene Nase fassen. :wink: Und jeder soll doch das nutzen mit dem er Glücklich ist und womit er am besten zurechtkommt :good:. Und nicht sobald was negatives über Avast geschrieben wird wie hier von Kurt, gleich meinen zu müssen Avast zu verteidigen und sofort auf Avira loszugehen das hat doch auch dieses und jenes........ :sad:.
Also lassen wir es jetzt so stehen du nimmst Avast und bist damit zufrieden, und ich Avira und bin es auch und gut ist es. :good:
rojulian
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Avast enthält ein Spion Tool

#76

Beitrag von rojulian »

in einem anderen Forum wurde das Thema doch von Euch schon gefleddert. Dann wurden bestimmte Beiträge endlich mal gelöscht. Herr SLE hat durchgegriffen. :wink:

Hoffentlich hier auch bald. :evil:

Werde dazu jetzt und hier keinerlei Antwort mehr schreiben. :evil:

rojulian
Viele Grüße
rojulian
----------------------------------------------------------------------------------------
Windows10Prox64, KIS2017, Backups: Macrium-Reflect
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Avast enthält ein Spion Tool

#77

Beitrag von noelis »

Der Unterschied zum anderen Forum ist, dass hier Redefreiheit herrscht, unsere User auch gegenseitig Rücksicht nehmen. Einzelne Postings aus einem Thread zu löschen empfinde ich als Zensur solange sie keine Beleidigung sind.
Aber ich denke, dass hier alles schon gesagt wurde, was es dazu zu sagen gibt. Ich denke es ist eine salomonische Lösung, wenn ich den Thread nun schließe.
Verschoben von Antiviren Programme nach Avast Antivirus am Fr 6. Apr 2018, 17:26 durch darktwillight

Gesperrt

Zurück zu „Avast Antivirus“