Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Emsisoft Anti-Malware 8.0 erschienen

rojulian
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Emsisoft Anti-Malware 8.0 erschienen

#31

Beitrag von rojulian »

kann ich bestätigen. JoMe

Mister Smith deine Erfahrung mit Emsi ist voll normal.

Der erste Weg ist Emsi 8.0 installieren und dann erst OA. Wenn du da schon Programme installiert hast, die nach Hause telefonieren ist das nicht so prickelnt.

Eine pure Installation von W7SP1 ohne irgendwelche Servicepacks, sofort MSE installieren, einen Scan machen. Dann alle patche von MS installieren lassen nach Vorschrift. Image sichern.

MSE deinstallieren. Emsi 8.0 installieren mit Key und dann erst OA.

Image schreiben. Dann wird Emsi so gestellt wie es halt telefonieren darf. :10hallo2:
Viele Grüße
rojulian
----------------------------------------------------------------------------------------
Windows10Prox64, KIS2017, Backups: Macrium-Reflect
Mister Smith
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 144
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 13:54
Betriebssystem: Win7 x64
Browser: FF
Firewall: Outpost FW
Virenscanner: KIS
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Emsisoft Anti-Malware 8.0 erschienen

#32

Beitrag von Mister Smith »

@rojulian: Jup, nur möcht ich gar nicht erst wissen, was eine SW, die so grundlegende Installationsroutinen nicht beherrscht, noch alles nicht kann...

Da war ich positiv überrascht, dass Outpost selbst bei abgelaufener Lizenz jetzt standardmäßig nach jeder Installation ne 3tages-Interimslizenz laufen lässt. Genauso sollte es sein: Sicherheit zuerst, und dann mal schaun, wie wo was geht. Egal, OP+KAV für ein weiters Jahr ^^
rojulian
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Emsisoft Anti-Malware 8.0 erschienen

#33

Beitrag von rojulian »

Mister Smith da kann ich dich nur begrüßen zu deiner Entscheidung. Outpost FW ist ja vorne weg.

Jeder hat sein eigen Schicksal, will schreiben dass OA und Kav auch harmoniert hätte.

So jetzt möchte ich mich nicht mehr weiter reinsteigern sondern Glück auf wünschen. Bedenke, die nächsten Tage werden arg heiß. :oops:
Viele Grüße
rojulian
----------------------------------------------------------------------------------------
Windows10Prox64, KIS2017, Backups: Macrium-Reflect
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Emsisoft Anti-Malware 8.0 erschienen

#34

Beitrag von noelis »

Mister Smith hat geschrieben: OP+KAV für ein weiters Jahr ^^
Ich würde mir da wirklich überlegen, ob nicht ein Lifetimekey (OP) günstiger kommt....der kosten nur um 10 Euro mehr....dafür musst du nicht jedes Jahr die Lizenz verlängern...

[ externes Bild ]
Mister Smith
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 144
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 13:54
Betriebssystem: Win7 x64
Browser: FF
Firewall: Outpost FW
Virenscanner: KIS
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Emsisoft Anti-Malware 8.0 erschienen

#35

Beitrag von Mister Smith »

Hehe, noelis, ne OP Lifetimelicense hab ich schon, aber den Kaspersky muss ich halt immer wieder neu verlängern ^^.

Steht halt jedes Jahr aufs neue an, weil die komplette Family zZt Kaspersky nutzt, ich nur den KAV-Anteil der KIS. Bin immer wieder für neues offen, nur gibts eben keine echte Alternative zur KIS für Otto-Normal-Verbraucher. Ich kann ja nicht von meiner 70jährigen Mutter irgendwelche Experimente verlangen, wenn ich schon nicht mal mit der Emsisoft Suite klarkomme ^^...
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Emsisoft Anti-Malware 8.0 erschienen

#36

Beitrag von uweli1967 »

Bin immer wieder für neues offen, nur gibts eben keine echte Alternative zur KIS für Otto-Normal-Verbraucher. Ich kann ja nicht von meiner 70jährigen Mutter irgendwelche Experimente verlangen, wenn ich schon nicht mal mit der Emsisoft Suite klarkomme ^^...
Warum soll es keine Alternativen geben? :-D wenn ein AV reicht dann AVG Free nehmen, ein paar Einstellungen tätigen in den Erweiterten Einstellungen und gut ist und AVG ist bestimmt nicht schwerer zu verstehen für deine Mutter als Kaspersky. Und wenn es eine IS sein soll/darf dann nimmt man halt die AVG IS die die Outpost Firewall Engine benutzt. Kaufen kann man AVG IS günstig hier: http://store.v3.co.uk/p28295-avg_intern ... _2013_1-pc oder als 4er Family Pack mit 2 Jahren Laufzeit hier: http://store.v3.co.uk/p28375-avg_intern ... _4-pc_2-yr
JoMe
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1460
Registriert: So 6. Nov 2011, 16:48
Betriebssystem: Win 10 Pro 22H2
Browser: Microsoft Edge
Firewall: PC1 : Bitdefender TS
Virenscanner: PC2 : Bitdefender TS
Wohnort: Erde
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 452 Mal

Re: Emsisoft Anti-Malware 8.0 erschienen

#37

Beitrag von JoMe »

Ich habe auch fast alle AV/IS getestet und bleibe bei EAM 8.1 und QA Premium 7, weil ich damit sehr zufrieden bin .

Auf meinem Laptop läuft im Moment GData IS 2015 Beta, was auch bisher einen guten Eindruck macht .
Gruß
Jochen


PC 1 : Intel i7 7700 k - Asus Strix ROG Z270F - Asus Strix 1080 - 16 GB DDR 4 3200 - Samsung NVME 970 EVO M.2 500 GB - Samsung NVME 960 EVO M.2 500 GB
PC 2 : AMD Ryzen 2700X - MSI X470 Gaming Pro Carbon - 16 GB DDR 4 3200 - Mugen 5 Rev. 2 - Sapphire RX 580 Nitro + OC - 2 x 250 GB SSD
Benutzeravatar
Claudia
Unverzichtbar
Unverzichtbar
Beiträge: 6782
Registriert: Do 9. Feb 2012, 17:33
Betriebssystem: openSuse-Win 10 Pro
Hat sich bedankt: 3924 Mal
Danksagung erhalten: 6647 Mal

Re: Emsisoft Anti-Malware 8.0 erschienen

#38

Beitrag von Claudia »

EAM 8.1 ist auch mein Lieblingsprogramm auf meinem Hauptrechner, aber auf meinem Laptop mit 512 MB Ram Hautspeicher Bitdefender Free.
Aber Comodo FW und Sandboxie sind mir noch 100mal wichtiger als Gesamtkonzept.
1: openSuse + Win 22H2
JoMe
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1460
Registriert: So 6. Nov 2011, 16:48
Betriebssystem: Win 10 Pro 22H2
Browser: Microsoft Edge
Firewall: PC1 : Bitdefender TS
Virenscanner: PC2 : Bitdefender TS
Wohnort: Erde
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 452 Mal

Re: Emsisoft Anti-Malware 8.0 erschienen

#39

Beitrag von JoMe »

EAM 8.1 werde ich auch weiter nutzen, da wie schon sagte sehr zufrieden mit bin auch der Support ist sehr gut .

Es steht 03/2014 eine Lizenzverlängerung an und ich nutze OA hauptsächlich wegen dem Bankingmodus .

Da EAM 8.1 ja Mamutu integriert hat meine ich könnte man auf OA normal verzichten .
Gruß
Jochen


PC 1 : Intel i7 7700 k - Asus Strix ROG Z270F - Asus Strix 1080 - 16 GB DDR 4 3200 - Samsung NVME 970 EVO M.2 500 GB - Samsung NVME 960 EVO M.2 500 GB
PC 2 : AMD Ryzen 2700X - MSI X470 Gaming Pro Carbon - 16 GB DDR 4 3200 - Mugen 5 Rev. 2 - Sapphire RX 580 Nitro + OC - 2 x 250 GB SSD
Verschoben von Security Suiten nach Emsisoft am Di 3. Apr 2018, 11:57 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Emsisoft Anti-Malware“