Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Erfahrungen mit Security Suiten

Alles rund um Security Suiten.
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erfahrungen mit Security Suiten

#61

Beitrag von noelis »

ja aber einmal gings auch in die hose....ohne oa... :-D
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erfahrungen mit Security Suiten

#62

Beitrag von uweli1967 »

Mit AVG wäre mir das noch öfters passiert :o :biggrinn: aber auch dann hätte ich dagegen(Infektionen)mit Malwarebytes Free, Emsisoft Emergency Kit oder mit der Paragon Boot CD "angehen" können oder ich hätte zuerst noch(im Falle von nicht verwenden der Paragon Boot CD)noch die hier liegende Kaspersky Rescue Disk als erste Maßnahme einsetzen können bevor ich danach dann Malwarebytes oder Emsisoft Emergency Kit eingesetzt hätte.
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erfahrungen mit Security Suiten

#63

Beitrag von noelis »

mit der op hab ich mir das Ganze erspart...meine Partitionssicherung hätte auch keinen Wert gehabt....da Paragon noch immer keine Win 8.1 Unterstützung hat....oder ist dir da Neueres bekannt?
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erfahrungen mit Security Suiten

#64

Beitrag von uweli1967 »

meine Partitionssicherung hätte auch keinen Wert gehabt....da Paragon noch immer keine Win 8.1 Unterstützung hat....oder ist dir da Neueres bekannt?
Nein Ernst, aber du hattest mir doch ein Image Programm genannt das Win 8.1 unterstützt, warum hast du damit noch keine Partitionssicherung gemacht?
rojulian
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erfahrungen mit Security Suiten

#65

Beitrag von rojulian »

da Paragon noch immer keine Win 8.1 Unterstützung hat....oder ist dir da Neueres bekannt?
Leider nicht, vor 2Tagen noch mit Freiburg telefoniert.

Da wurde schon jemand zickig, sollte doch abwarten, muss ja auch funktionieren. Brrr... Recht haben sie. :cool:

Zur Zeit noch Acronis2014 leider. Funktioniert aber. Aber sobald Paragon mir eine Email schickt, dann fliegt Acronis wieder runter.
Viele Grüße
rojulian
----------------------------------------------------------------------------------------
Windows10Prox64, KIS2017, Backups: Macrium-Reflect
JoMe
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1461
Registriert: So 6. Nov 2011, 16:48
Betriebssystem: Win 10 Pro 22H2
Browser: Microsoft Edge
Firewall: PC1 : Bitdefender TS
Virenscanner: PC2 : Bitdefender TS
Wohnort: Erde
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 453 Mal

Re: Erfahrungen mit Security Suiten

#66

Beitrag von JoMe »

Hi , ich nutze EAM 8 und OA 7 und ich bin damit sehr zufrieden . Hatte davor G Data IS 2013 .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gruß
Jochen


PC 1 : Intel i7 7700 k - Asus Strix ROG Z270F - Asus Strix 1080 - 16 GB DDR 4 3200 - Samsung NVME 970 EVO M.2 500 GB - Samsung NVME 960 EVO M.2 500 GB
PC 2 : AMD Ryzen 2700X - MSI X470 Gaming Pro Carbon - 16 GB DDR 4 3200 - Mugen 5 Rev. 2 - Sapphire RX 580 Nitro + OC - 2 x 250 GB SSD
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erfahrungen mit Security Suiten

#67

Beitrag von noelis »

uweli1967 hat geschrieben:
meine Partitionssicherung hätte auch keinen Wert gehabt....da Paragon noch immer keine Win 8.1 Unterstützung hat....oder ist dir da Neueres bekannt?
Nein Ernst, aber du hattest mir doch ein Image Programm genannt das Win 8.1 unterstützt, warum hast du damit noch keine Partitionssicherung gemacht?
Weil ich darauf gehofft hatte, dass Paragon in Kürze ein Update für Windows 8.1 bringen würde...bei Redobackup musste ich jedesmal Grub neu installieren....was mit UEFI und Secureboot wohl nicht mehr so einfach ist oder überhaupt funktioniert....
Benutzeravatar
GreJan
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 15:44
Betriebssystem: MXLinux_ahs (XFCE)
Browser: Chromium
Wohnort: Andernach
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Erfahrungen mit Security Suiten

#68

Beitrag von GreJan »

Verstehe ich jetzt nicht, ich habe vor zwei Tagen mit Paragon Free ein Systembackup mit Win 8.1 gemacht und es hat funktioniert.
Grüsse / Regards
Gregor
.......
MX-Linux-ahs (XFCE)
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erfahrungen mit Security Suiten

#69

Beitrag von noelis »

Erstellen ist ja kein Problem....aber hast du es auch zurückgespielt?
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erfahrungen mit Security Suiten

#70

Beitrag von uweli1967 »

aber hast du es auch zurückgespielt?
Das würde mich auch interessieren wegen dem Notebook meiner Schwägerin bzw deren Vereins(das Notebook gehört dem Verein, meine Schwägerin hat das aber wil ie die Buchhaltung usw. des Vereins macht)auf dem auch Windows 8.1 ist.
Antworten

Zurück zu „Security Suiten“