Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Emsisoft *alles über Emsisoft*

Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Emsisoft *alles über Emsisoft*

#61

Beitrag von Jacek »

@Rytoss
5er Lizenz EAM kostet offiziell 119,95 Euro (25% Treuerabatt = ~90 Euro) Und selbst mit den maximal möglichen 6+ Jahren würde ich mit den höchstmöglichem Rabatt von 50% immer noch nicht mal ansatzweise normale Preis-Niveau zB von ESET ereichen 50% Treuerabatt = ~60 Euro) ...

Im Schnitt liegt bei der Konkurrenz der Preis für 5 Lizenzen immer so im Bereich 60-80 Euro.

ESET NOD32 5er Lizenz kostet offiziell 49,94 Euro (mit Upgrade-Angebot 20/30% noch mal weniger = 39/35 Euro)
Selbst die ESET SS 5er Lizenz kostet noch erheblich weniger wie bei Emsisoft.
Kaspersky AV 5er Lizenz kostet offiziell 59,95 Euro (mit Upgrade-Angebot noch mal weniger)
Lese das und suche dir Lizenz die Du brauchst, vielleicht ist was für dich dabei hier kostet 5er Pack 1-Jahr Lizenz 75 Euro:

http://www.merlin-software.de/ItemView: ... !Msr.1.asp

und wenn du noch jemandem hast mit Schüller ausweis ( was kein Problem sei sollte :wink: )kostet 5er Pack 1-Jahr Lizenz 50 Euro:

http://www.merlin-software.de/ItemView: ... !Msr.1.asp

wichtig ist das Du unten dem Angebot auf Bezugsberechtigte klickst um zu sehen wer darf die Lizenz kaufen, immer hin ein sehr gute Angebot. :biggrinn: :good:
Benutzeravatar
darktwillight
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 13420
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 00:51
Betriebssystem: Win11.Pro/Zorin17+
Browser: Firefox
Firewall: Windows +
Virenscanner: eset
Hat sich bedankt: 13593 Mal
Danksagung erhalten: 4804 Mal

Re: Emsisoft *alles über Emsisoft*

#62

Beitrag von darktwillight »

Zur Zeit kann ich keine Probleme unter Windows 8.1 Pro und Emsi IS melden. :good:
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Emsisoft *alles über Emsisoft*

#63

Beitrag von noelis »

Das einzige Problem ist, dass die FW (die nicht ident mit OA ist) alles durchwinkt....wenn du also wirklichen Schutz willst....EAM + Comodo......EAM + OP.....bist du momentan besser dran... :wink:
Benutzeravatar
darktwillight
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 13420
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 00:51
Betriebssystem: Win11.Pro/Zorin17+
Browser: Firefox
Firewall: Windows +
Virenscanner: eset
Hat sich bedankt: 13593 Mal
Danksagung erhalten: 4804 Mal

Re: Emsisoft *alles über Emsisoft*

#64

Beitrag von darktwillight »

Sehe ich nicht so Ernst, es mag sein das die anderen Kombinationen besser sind.
Aber das Denken, ersetzt keine Schutzlösung , des weiteren habe ich ja auch noch ein paar Asse im Ärmel :wink:
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Emsisoft *alles über Emsisoft*

#65

Beitrag von noelis »

Ich würd's nicht schreiben, wenn ich's nicht selber erlebt hätte.... :biggrinn:
Mit Smartscreen hast du unter Windows 8.1 wirklich noch ein Ass im Ärmel......
Probier einfach im Internen das letzte File von ToXiC mit der Emsi IS.... :wink:
SLE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Emsisoft *alles über Emsisoft*

#66

Beitrag von SLE »

noelis hat geschrieben:Das einzige Problem ist, dass die FW (die nicht ident mit OA ist) alles durchwinkt...
Was winkt sie denn durch? Sie ist eine ganz normale Desktopfirewall kein Hips. Sowas braucht man ja auch nicht neben dem Behaviourblocker von EAM. Wenn der was durchlässt: immer melden was, damit entsprechende Regeln angelegt werden können. Das geht bei EMSI recht schnell und nicht erst im Rahmen von Majorversionen wie bei anderen.
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Emsisoft *alles über Emsisoft*

#67

Beitrag von noelis »

Eben...und das ist das Problem....wenn jemand das Gleiche wie bei OA oder OP erwartet mit den HIPS.....
Wir hatten auch am Anfang fälschlicherweise angenommen, dass Emsi für die IS die OA integriert.....das wäre natürlich ein Gustostückerl an Sicherheit gewesen....
Der Verhaltensblocker von EAM gehört sicher zu den Besten.....aber alles erkennt er auch nicht beim Ausführen.....eine OA mit den HIPS hätte dann aber wahrscheinlich ein Ausführen einer infzierten Datei verhindert.
Benutzeravatar
Calimero
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2256
Registriert: So 27. Mär 2016, 12:38
Betriebssystem: Windows 10/64
Browser: Vivaldi
Firewall: MS + Glasswire
Virenscanner: Eset NOD32
Wohnort: Grasberg bei Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Emsisoft *alles über Emsisoft*

#68

Beitrag von Calimero »

muss hier mal meiner freude luft machen. ein wenig werbung machen. habe eben wieder eine mail von emsisoft.de erhalten. so einen onlineservice hab ich noch bei keinen anderen produkt erlebt. und wieder ein paar monate umsonnst. heiter weiter so emsi,... /cheer

-Trend Micro Internet Security 12 (2018)
-Avira Phantom VPN
-Zemana Antimalware
-Sticky Password Premium
rojulian
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Emsisoft *alles über Emsisoft*

#69

Beitrag von rojulian »

Das ist cool und Emsi lebe hoch. :good: Ich kann es nur jedem empfehlen. Egal 8.1 oder jetzt bevorstehend W10TP mit neuem Build. :wink:

Grüße
rojulian
Viele Grüße
rojulian
----------------------------------------------------------------------------------------
Windows10Prox64, KIS2017, Backups: Macrium-Reflect
Benutzeravatar
Joker
Foren Gigant
Foren Gigant
Beiträge: 8689
Registriert: So 20. Apr 2014, 11:24
Betriebssystem: Windows 10 22H2
Virenscanner: Immer aktuell
Hat sich bedankt: 3258 Mal
Danksagung erhalten: 6371 Mal

Re: Emsisoft *alles über Emsisoft*

#70

Beitrag von Joker »

Meine Lizenz für Emsisoft Anti-Malwäre läuft in 4 Tagen ab. Ich stand vor der Entscheidung, Eset NOd32 Antivirus
für ein Jahr zu nutzen. Hab ich dann aber doch nicht getan. Gerade hab ich die Lizenz für EAM 9.0 um ein weiteres Jahr
verlängert. Als kleines "Schmankerl" gibt es zu jeder Emsi-Bestellung gratis die Rebit6 Backup Software.
:good:
DNS-Verschlüsselung
FRITZ!Box = DNS over TLS (DoT) Quad9
Mozilla Firefox = DNS over HTTPS (DoH) Quad9
Verschoben von Security Suiten nach Emsisoft am Di 3. Apr 2018, 12:01 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Emsisoft Anti-Malware“