Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team
Norton Security
- Alex
- Administrator
- Beiträge: 9657
- Registriert: Di 8. Feb 2011, 23:48
- Hat sich bedankt: 2772 Mal
- Danksagung erhalten: 2501 Mal
Re: Norton Security
Hallo Rytoss,
Ich hatte Norton 30 Tage getestet,und das ohne
Probleme,Abstürze,Verlangsamung.
Auf meinem älteren NB werde ich auf Norton demnächst
umsteigen.
Norton hat sich sehr verbessert.
Ich hatte Norton 30 Tage getestet,und das ohne
Probleme,Abstürze,Verlangsamung.
Auf meinem älteren NB werde ich auf Norton demnächst
umsteigen.
Norton hat sich sehr verbessert.
Gruß Alex
- Alex
- Administrator
- Beiträge: 9657
- Registriert: Di 8. Feb 2011, 23:48
- Hat sich bedankt: 2772 Mal
- Danksagung erhalten: 2501 Mal
- Rytoss
- Foren Experte
- Beiträge: 1765
- Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:15
- Betriebssystem: Win 10 Pro x64
- Browser: Chrome +uBlock +BDTL
- Firewall: FB7590|ESET IS
- Virenscanner: ESET IS / BD TS 2019
- Hat sich bedankt: 357 Mal
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Re: Norton Security
Was habt ihr aktuell für Versionen von Norton Internet Security, von der o.g. bin ich irgendwie noch sehr weit entfernt. Bei mir ist es aktuell immer noch die 22.5.2.15
Sollte das wirklich richtig sein mit dieser Version bei mir? Habe mittlerweile alles durch, an Fixes (auch den per Support - Hilfe anfordern, Norton AutoFix) und alles mehrfach an Einstellungen überprüft inkl. manuelles Ausführen vom Live-Update, bei mir steht mit o.g. Version das sie aktuell sei ... Wobei mir die Version ziemlich alt erscheint, das es zwischenzeitlich auch noch andere Versionen gab zB 22.5.4.X
Bevor ich nun zu drastischeren Mitteln greifen muss, also Deinstallation/Installation bzw. mal das "Norton Remove and Reinstall" teste, würde ich gerne mal wissen welche Versionen ihr so habt ... Norton arbeitet ja auch mit einer phasenweisen Verteilung von Patches.
Link zum Tool "Norton Remove and Reinstall"
https://support.norton.com/sp/de/de/nor ... f-n360-cur
Sollte das wirklich richtig sein mit dieser Version bei mir? Habe mittlerweile alles durch, an Fixes (auch den per Support - Hilfe anfordern, Norton AutoFix) und alles mehrfach an Einstellungen überprüft inkl. manuelles Ausführen vom Live-Update, bei mir steht mit o.g. Version das sie aktuell sei ... Wobei mir die Version ziemlich alt erscheint, das es zwischenzeitlich auch noch andere Versionen gab zB 22.5.4.X
Bevor ich nun zu drastischeren Mitteln greifen muss, also Deinstallation/Installation bzw. mal das "Norton Remove and Reinstall" teste, würde ich gerne mal wissen welche Versionen ihr so habt ... Norton arbeitet ja auch mit einer phasenweisen Verteilung von Patches.
Link zum Tool "Norton Remove and Reinstall"
https://support.norton.com/sp/de/de/nor ... f-n360-cur
Zuletzt geändert von Rytoss am Mi 16. Dez 2015, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
ESET Internet Security | BitDefender Total Security
Browser: uBlock Origin + BitDefender TrafficLight | Avast Online Security | Windows Defender Browser Protection
Email: eM Client + Phalanx AntiSpam | Backups: Macrium Reflect | Passwort-Manager: Sticky Password
- Rytoss
- Foren Experte
- Beiträge: 1765
- Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:15
- Betriebssystem: Win 10 Pro x64
- Browser: Chrome +uBlock +BDTL
- Firewall: FB7590|ESET IS
- Virenscanner: ESET IS / BD TS 2019
- Hat sich bedankt: 357 Mal
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Re: Norton Security
OK, Danke da stimmt dann wohl etwas nicht. Da ich die Einstellungen übernehmen wollte, habe ich nun Deinstalliert mit der Option das die Einstellungen erhalten bleiben und neu installiert. Nun habe ich auch die Version 22.5.5.15
Warum das so war, ist mir ein Rätsel hatte ja NIS erst vor 2-3 Wochen auf diesen Rechner installiert, da geht man eigentlich davon aus das der Download aktuell ist bzw. hochgepatch wird ... muss man nicht verstehen *g*
Warum das so war, ist mir ein Rätsel hatte ja NIS erst vor 2-3 Wochen auf diesen Rechner installiert, da geht man eigentlich davon aus das der Download aktuell ist bzw. hochgepatch wird ... muss man nicht verstehen *g*
ESET Internet Security | BitDefender Total Security
Browser: uBlock Origin + BitDefender TrafficLight | Avast Online Security | Windows Defender Browser Protection
Email: eM Client + Phalanx AntiSpam | Backups: Macrium Reflect | Passwort-Manager: Sticky Password
- Alex
- Administrator
- Beiträge: 9657
- Registriert: Di 8. Feb 2011, 23:48
- Hat sich bedankt: 2772 Mal
- Danksagung erhalten: 2501 Mal
- Alex
- Administrator
- Beiträge: 9657
- Registriert: Di 8. Feb 2011, 23:48
- Hat sich bedankt: 2772 Mal
- Danksagung erhalten: 2501 Mal
Re: Norton Security
Neues Update Norton Internet Security 2016 v22.6.0.142
http://community.norton.com/de/blogs/pr ... verfuegbar
http://community.norton.com/de/blogs/pr ... verfuegbar
Gruß Alex
- Steinlaus
- Foren Experte
- Beiträge: 1808
- Registriert: Sa 1. Mai 2010, 21:26
- Betriebssystem: Windows 10 Pro
- Browser: Edge+/Chrome
- Firewall: Router/Win
- Virenscanner: Defender
- Wohnort: Erde
- Hat sich bedankt: 148 Mal
- Danksagung erhalten: 559 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Norton Security
Argh, jetzt da ich kein Norton mehr installiert habe, scheinen interessante Neuerungen zu kommen.
Na ja, meine Lizenz ist ja noch lange gültig.
Na ja, meine Lizenz ist ja noch lange gültig.
Carpe Diem
- Kurt W
- Site Admin
- Beiträge: 12116
- Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
- Betriebssystem: Win 11 23H2
- Browser: Firefox 123
- Firewall: G-Data 25.5
- Virenscanner: G-Data 25.5
- Wohnort: Nürnberg
- Hat sich bedankt: 1042 Mal
- Danksagung erhalten: 2478 Mal
- Kontaktdaten:
Norton Security
Ich bin ja immer am Testen.
Habe mir mal heute seit langen mal die 30 tägige Testversion Norton Security installiert. Mal sehen wie das läuft.
Erstens Manko, schaltet man den Scan ausgehender Mails ab, kommt schon eine Fehlermeldung.
Wer hat Norton am laufen? Was muss man in den Einstellungen beachten?
Gruß Kurt
Habe mir mal heute seit langen mal die 30 tägige Testversion Norton Security installiert. Mal sehen wie das läuft.
Erstens Manko, schaltet man den Scan ausgehender Mails ab, kommt schon eine Fehlermeldung.
Wer hat Norton am laufen? Was muss man in den Einstellungen beachten?
Gruß Kurt
Verschoben von Security Suiten nach Norton Internet Security am Fr 30. Mär 2018, 12:32 durch darktwillight