Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Kaspersky 2016

Alles rund um Security Suiten.
Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 10318
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win7/Win10-64bit
Browser: Firefox57.12/64bit
Firewall: KIS17/KIS18
Virenscanner: KIS17/KIS18

Kaspersky 2016

#1

Beitrag von Astor27 » Di 1. Sep 2015, 10:43

Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.

Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 10318
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win7/Win10-64bit
Browser: Firefox57.12/64bit
Firewall: KIS17/KIS18
Virenscanner: KIS17/KIS18

Re: Kaspersky 2016

#2

Beitrag von Astor27 » Fr 18. Sep 2015, 11:59

Laut kaspersky Forum http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=332880 haben die öffentliche Betatest für die MR1 hat begonnen.
Das interessante dabei ist das es auch eine "KFA", Kaspersky Free Antivirus gibt die eingeschränkte kostenlose sein soll.
mfg
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.

Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 10318
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win7/Win10-64bit
Browser: Firefox57.12/64bit
Firewall: KIS17/KIS18
Virenscanner: KIS17/KIS18

Re: Kaspersky 2016

#3

Beitrag von Astor27 » Sa 26. Sep 2015, 20:17

Für kaspersky 2016 wird Patch b gestaffelt verteilt um zu sehen ob mach b hat mit der Maus über das rote K im Tray-Bereich fahren dann erscheint ein b in klammern hinter der Version ( Neustart nicht vergessen ).
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.

Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 10318
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win7/Win10-64bit
Browser: Firefox57.12/64bit
Firewall: KIS17/KIS18
Virenscanner: KIS17/KIS18

Re: Kaspersky 2016

#4

Beitrag von Astor27 » Mi 30. Sep 2015, 19:04

Hallo
laut kaspersky Forum wird Patch C für KAV/KIS/KTS 2016 MR0 (16.0.0.614) vorbereitet.
Quelle Kaspersky Forum http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=333930 Zitat Post 1 @Jowi.

Updatequelle:
http://dnl-test.kaspersky-labs.com/test/tim1

Fehlerbehebungen bezüglich der Kompatibilität mit Windows 10:
• 1203888 Entfernung der Einschränkungen nach Windows 10 RTM
• 1220304 Upgrade: Nach Upgrade von Windows 8.0 auf Windows 10 zeigt das Produkt einen Hinweis an, dass ein Update notwendig sei
• 1248029 Sicherer Zahlungsverkehr: Internet Explorer hängt sich auf (Windows 10)
• 1248063 Support: Anwendungen können nicht zum Startbildschirm hinzugefügt werden

Testbare Fehlerbehebungen:
• 1233053 Support, Benutzeroberfläche: Falscher Link zur Notfall-CD
• 1248046 Modus für Vertrauenswürdige Programme: Von Microsoft signierte Metro-Apps werden blockiert (Windows 10/8.1)

Weitere Fehlerbehebungen:
• 1216292 Falscher Wert für act-lic-status (=0) bei Weiterleitung zum Lizenz-Downgrade
• 1219608 Symbole für KasperskyLab.Kis.UI.Visuals.dll fehlen
• 1222280 Validierung des Registrierungsformulars für Kaspersky-Account
• 1223771 Lizenz ist ungültig (ReinstallProduct) nach Update auf Patch A
• 1229378 Keine Abfrage der Updateeinstellungen bei Netzwerken ohne Proxy
• 1248020 Forum: Skype-Plugin wird nach fünf Minuten installiert
• 1248025 Forum: Manchmal funktioniert die Tastatur nicht, wenn das Produkt aktiv ist
• 1248052 Outlook-Plugin untersucht alle Mails in Unterhaltungen und verhindert die Sortierung nach Unterhaltungen bei aktiviertem Mail-Anti-Virus
• 1254070 Support: Fehler "KasperskyLab.Kis.UI.Activation.ViewModel.LicenseActivation FailedPageViewModel"

Testhinweise:
1. Installiere das Produkt
2. Führe ein Update von den offiziellen Updateservern durch und starte das Betriebssystem neu.
3. Aktiviere die Fehlerprotokollierung (Traces).
4. Führe ein Update von http://dnl-test.kaspersky-labs.com/test/tim1/ durch.
5. Starte das System neu.
6. Deaktiviere die Fehlerprotokollierung.
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.

Benutzeravatar
Alex
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 7935
Registriert: Di 8. Feb 2011, 23:48
Betriebssystem: Win7 64 Bit SP1
Browser: Google Chrome
Firewall: Router/EIS 11.0
Virenscanner: EIS 11.0

Re: Kaspersky 2016

#5

Beitrag von Alex » Sa 3. Okt 2015, 23:10

Kaspersky Internet Security 2016 v16.0.1.222 Technical Preview

Quelle: http://www.computerbase.de/downloads/si ... -security/
Gruß Alex

JoMe
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1151
Registriert: So 6. Nov 2011, 16:48
Betriebssystem: Win 10 Pro 64
Browser: Chrome
Firewall: Fritz!Box / Eset IS
Virenscanner: Eset IS
Wohnort: Erde

Re: Kaspersky 2016

#6

Beitrag von JoMe » So 4. Okt 2015, 19:28

Bei mir läuft KIS 2016 momentan ohne Probleme mit/unter Windows 10 Pro .
Gruß
Jochen


Laptop : Win 10 64 - EAM

Benutzeravatar
Rytoss
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 1533
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:15
Betriebssystem: Win 10 Pro x64
Browser: Chrome +uBlock +BDTL
Firewall: FB6490 + EMSI/ESET IS
Virenscanner: EAM & ESET

Re: Kaspersky 2016

#7

Beitrag von Rytoss » Di 6. Okt 2015, 15:11

Ist der Startmenu-Fehler behoben usw.? Wie ist denn der aktuelle Stand von "C"?
ESET Internet Security 10 + HitmanPro.ALERT
Emsisoft Anti-Malware / Internet Security 12 + HitmanPro.ALERT
Browser: uBlock Origin + BitDefender TrafficLight + Avast Online Security
Email: eM Client + Phalanx AntiSpam | Backups: Macrium Reflect | Passwort-Manager: Sticky Password

Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 10318
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win7/Win10-64bit
Browser: Firefox57.12/64bit
Firewall: KIS17/KIS18
Virenscanner: KIS17/KIS18

Re: Kaspersky 2016

#8

Beitrag von Astor27 » Di 6. Okt 2015, 15:14

Hallo Rytoss
kaspersky Forum
http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=333930
Zitat von Jowi Post 1
Es wird Patch C für KAV/KIS/KTS 2016 MR0 (16.0.0.614) vorbereitet.

Wer bereits am Test des ursprünglichen Patch B teilgenommen hat, soll bitte das jeweilige Produkt KAV/KIS/KTS neu installieren.

Updatequelle:
http://dnl-test.kaspersky-labs.com/test/tim1

Fehlerbehebungen bezüglich der Kompatibilität mit Windows 10:
• 1203888 Entfernung der Einschränkungen nach Windows 10 RTM
• 1220304 Upgrade: Nach Upgrade von Windows 8.0 auf Windows 10 zeigt das Produkt einen Hinweis an, dass ein Update notwendig sei
• 1248029 Sicherer Zahlungsverkehr: Internet Explorer hängt sich auf (Windows 10)
• 1248063 Support: Anwendungen können nicht zum Startbildschirm hinzugefügt werden

Testbare Fehlerbehebungen:
• 1233053 Support, Benutzeroberfläche: Falscher Link zur Notfall-CD
• 1248046 Modus für Vertrauenswürdige Programme: Von Microsoft signierte Metro-Apps werden blockiert (Windows 10/8.1)
• 1248036 Schutz vor Datensammlung: Plugin kann ohne Netzwerverbindung nicht angeklickt werden

Weitere Fehlerbehebungen:
• 1216292 Falscher Wert für act-lic-status (=0) bei Weiterleitung zum Lizenz-Downgrade
• 1219608 Symbole für KasperskyLab.Kis.UI.Visuals.dll fehlen
• 1222280 Validierung des Registrierungsformulars für Kaspersky-Account
• 1223771 Lizenz ist ungültig (ReinstallProduct) nach Update auf Patch A
• 1229378 Keine Abfrage der Updateeinstellungen bei Netzwerken ohne Proxy
• 1248025 Forum: Manchmal funktioniert die Tastatur nicht, wenn das Produkt aktiv ist
• 1248052 Outlook-Plugin untersucht alle Mails in Unterhaltungen und verhindert die Sortierung nach Unterhaltungen bei aktiviertem Mail-Anti-Virus
• 1254070 Support: Fehler "KasperskyLab.Kis.UI.Activation.ViewModel.LicenseActivation FailedPageViewModel"
• 1196583 KLIF, Synthetic_File_Open_Truncated_Write_Close: Performanceeinbußen wegen Callbacks bei Dateiereignissen
• 1270807 Leak in KLip (KLIF_ENUMPROCESSINFO, ProcessTracker)
• 1247267 Installation stürzt ab, wenn Entfernung inkompatibler Software fehlschlägt

Testhinweise:
1. Installiere das Produkt
2. Führe ein Update von den offiziellen Updateservern durch und starte das Betriebssystem neu.
3. Aktiviere die Fehlerprotokollierung (Traces).
4. Führe ein Update von http://dnl-test.kaspersky-labs.com/test/tim1/ durch.
5. Starte das System neu.
6. Deaktiviere die Fehlerprotokollierung.
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.

Benutzeravatar
Rytoss
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 1533
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:15
Betriebssystem: Win 10 Pro x64
Browser: Chrome +uBlock +BDTL
Firewall: FB6490 + EMSI/ESET IS
Virenscanner: EAM & ESET

Re: Kaspersky 2016

#9

Beitrag von Rytoss » Sa 10. Okt 2015, 15:23

KIS 2016 hatte ich nun nochmals installiert und wieder nur Probleme, und die dann noch in der blödesten Art und Weise, egal ob Release oder Beta-Version in 2 Tagen hatte ich 3 x das sich KIS 2016 einfach komplett beendete unter Win 10 und das WORTLOS.

Das Icon blieb da, ich habe es nur gemerkt weil Windows auf einmal meinte es sei weder Kaspersky noch Defender aktiv, gucke auf das Kasperksy-Icon und es war da, fahre mit der Maus über das Kasperksy-Icon und es ging sofort weg :/

Das sind dann mehr die Fehler/Bugs der gefährlicheren Art. In der Ereignisanzeige steht auch mittlerweile das Kaspersky beendet wurde, dies geschah bisher 3 mal :/
ESET Internet Security 10 + HitmanPro.ALERT
Emsisoft Anti-Malware / Internet Security 12 + HitmanPro.ALERT
Browser: uBlock Origin + BitDefender TrafficLight + Avast Online Security
Email: eM Client + Phalanx AntiSpam | Backups: Macrium Reflect | Passwort-Manager: Sticky Password

Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 10318
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win7/Win10-64bit
Browser: Firefox57.12/64bit
Firewall: KIS17/KIS18
Virenscanner: KIS17/KIS18

Re: Kaspersky 2016

#10

Beitrag von Astor27 » Sa 10. Okt 2015, 18:51

Das sich kaspersky ohne Vorwarnung abschalte hatte ich zuletzt bei der 2013 Version.
Hast du das Problem schon angesprochen im Kaspersky Forum.
mfg
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.

Antworten