Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Qihoo TS Version 1203 ?

Benutzeravatar
Dr.Virus
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2314
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 23:41
Betriebssystem: Windows 11 64-Bit
Wohnort: Germany / USA
Hat sich bedankt: 889 Mal
Danksagung erhalten: 991 Mal

Qihoo TS Version 1203 ?

#1

Beitrag von Dr.Virus »

Erst denken, dann handeln.

Gruß Dr.Virus
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Qihoo TS Version 1203 ?

#2

Beitrag von noelis »

Ich hab mir die Mühe gemacht.....Qihoo gelöscht....deine Ami Version runtergeladen.....das gleiche dann mit der Version von der Homepage vom Chinesen....
Es ist und bleibt das Ergebnis 3.0.0.1202...... :wink:

Logische Erklärung.....auf den Screenshots der Originalseite ist noch immer das Bild der Beta zu sehen....wurde also noch nicht auf der Homepage erneuert.....bei deiner Ami-Seite dürfte der Ersteller beim Reinstellen beim Tippen anstelle der Ziffer 2 die 3 erwischt haben...wenn du auf der Neowin Seite auf Screenshots klickst....dann siehst du die Bilder von Version 3.0.0.1202.... :wink:

Wenn ich den Link von Rokop anklicke....erspar ich mir jeglichen Kommentar dazu.... :biggrinn:
missile
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Qihoo TS Version 1203 ?

#3

Beitrag von missile »

Kurz mal nur die exe. -> http://www.neowin.net/news/360-total-security-3001203 runter-geladen, dann geschaut in der Installer-Datei unter ->Eigenschaften -> Details steht: 3.0.0.1203. Installiert wurde nicht.
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Qihoo TS Version 1203 ?

#4

Beitrag von noelis »

und wenn du installierst, dann hast du wieder:

[ externes Bild ]
missile
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Qihoo TS Version 1203 ?

#5

Beitrag von missile »

Gibt's keinen Support / Ansprechpartner?
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Qihoo TS Version 1203 ?

#6

Beitrag von noelis »

verstehst du chinesisch.... :weg:
die werden natürlich auch englisch verstehen....genauso wie die russen bei der op....
wär auch ein bisserl übertrieben wenn man deswegen den support bemüht. sicherheitssoftware lädt man von der homepage der firma herunter....die haben mit sicherheit die neueste version......

Bei der Quihoo gibt's auch eine Update Funktion......rechte Maustaste auf das Icon in der Taskleiste.....die ist wahrscheinlich auch sogar automatisch.....jedenfalls kann man sie händisch anstoßen.....


[ externes Bild ]
missile
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Qihoo TS Version 1203 ?

#7

Beitrag von missile »

noelis hat geschrieben:verstehst du chinesisch.... :weg:
die werden natürlich auch englisch verstehen....genauso wie die russen bei der op....
Ehrlich gesagt ich nicht :wink:, das wäre jetzt aber nicht so das Problem :wink:
Nur zeigt sich für mich hier halt das Support-Problem.
Bei avast und avira hat man ja auch die Möglichkeit sein Anliegen, seine Fragen im Forum zu stellen. Auch comodo bietet ein Forum.
Die Chinesen haben da halt andere Vorstellungen von Kommunikation. Das meine ich jetzt völlig wertneutral.
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Qihoo TS Version 1203 ?

#8

Beitrag von noelis »

ich hab weder bei den russen (op) das support forum benötigt, noch werde ich bei den chinesen es benötigen.... :-)
nebenbei bemerkt der support von agnitum ist auch nicht das gelbe vom ei.....
als es probleme mit der version 7.5 gab, hat man sogar die mod's im outpost forum dumm sterben lassen.

für mich ist eines klar, dass ich software nur vom hersteller und dessen homepage runterlade.....sich gedanken zu machen, warum eine ami-seite eine neuere version anbietet, die dann doch als die alte originale von der homepage angezeigt wird, finde ich ein wenig überflüssig.....

es ist vielleicht eine von nsa verbesserte version.....die es versteht als die "alte" von der homepage erhältliche Version zu tarnen :biggrinn:
Benutzeravatar
darktwillight
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 13420
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 00:51
Betriebssystem: Win11.Pro/Zorin17+
Browser: Firefox
Firewall: Windows +
Virenscanner: eset
Hat sich bedankt: 13592 Mal
Danksagung erhalten: 4804 Mal

Re: Qihoo TS Version 1203 ?

#9

Beitrag von darktwillight »

missile hat geschrieben:Kurz mal nur die exe. -> http://www.neowin.net/news/360-total-security-3001203 runter-geladen, dann geschaut in der Installer-Datei unter ->Eigenschaften -> Details steht: 3.0.0.1203. Installiert wurde nicht.
Glauben kann man wohl eher der neowin.net Seite nicht
auf der Linkseite von Dir steht die Beta version 2.xxxx
und geht am auf dem link Screenshots sieht man 3.0.0.1202
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
missile
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Qihoo TS Version 1203 ?

#10

Beitrag von missile »

noelis hat geschrieben:es ist vielleicht eine von nsa verbesserte version.....die es versteht als die "alte" von der homepage erhältliche Version zu tarnen :biggrinn:
dann wär's nicht mehr die original chinesische Version. :-D

(Edit) du könntest da sogar recht haben, es besteht eine enge zusammenarbeit:


:biggrinn:
Verschoben von Antiviren Programme nach Qihoo 360 Total Security am Mo 9. Apr 2018, 23:42 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Qihoo 360 Total Security“