Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Panda Cloud Antivirus 1.5 Free

lock
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 89
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Panda Cloud Antivirus 1.5 Free

#11

Beitrag von lock »

zufällig hab ich mal danach gesucht..... echt... gibts da jetzt die PRO gratis für ein jahr wenn man die mail angibt:

http://herunterladen.cloudantivirus.com/thankyou.php

?!
hat, weis, wer?
Mister Smith
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 144
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 13:54
Betriebssystem: Win7 x64
Browser: FF
Firewall: Outpost FW
Virenscanner: KIS
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Panda Cloud Antivirus 1.5 Free

#12

Beitrag von Mister Smith »

... Simply complete one offer from your favorite brands.

Scheint ein neuer Trend zu sein: Kauf was, was du nicht brauchst, und du kriegst was dazu - egal ob du's brauchst... ^^

edit: Software, die auf solche Verbreitungstechniken setzt, ist mir von Haus aus suspekt und unsympathisch!
lock
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 89
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Panda Cloud Antivirus 1.5 Free

#13

Beitrag von lock »

hmm.... sorry ich versteh/stands nicht.. kriegt man da die pro für mail oder nicht!? stand ja ncihts von was anderes von denen kaufen.. so das ichs jetzt gsehen hätte...

wär der überhaupt interesant?
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Panda Cloud Antivirus 1.5 Free

#14

Beitrag von noelis »

hey lock....das ding will hier im forum scheinbar keiner testen.....
wirklich viel findet man auch im internet nicht drüber....ausser der eigenwerbung von panda.....

hier ein paar meinungen....aus denen man sich aber nicht wirklich ein bild machen kann....
http://www.computerbild.de/download/rev ... 15205.html
Mister Smith
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 144
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 13:54
Betriebssystem: Win7 x64
Browser: FF
Firewall: Outpost FW
Virenscanner: KIS
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Panda Cloud Antivirus 1.5 Free

#15

Beitrag von Mister Smith »

Also nochmal: Du kriegst das Teil nur, wenn du zuvor bei einem der Partnershops was einkaufst. Steht doch auch ganz groß da.

Ist keine neue Masche, nur dass sich jetzt auch mehr oder weniger renomierte Softwarehersteller mit solchen Tricks abgeben gibt mir zu bedenken...
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Panda Cloud Antivirus 1.5 Free

#16

Beitrag von noelis »

Es gibt eben zu viele Firmen und der Kampf um den User wird immer härter....
Als nächster Trick kommt wohl ein Konto bei Facebook.... :weg:
maikrosoft
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Panda Cloud Antivirus 1.5 Free

#17

Beitrag von maikrosoft »

Zwar nicht gratis aber fast geschenkt und ohne Nebenwirkungen :biggrinn: ist Bullguard.
Nutze dies unter Windows seit etwa 4 Monaten und bin mehr als zufrieden.

LG
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Panda Cloud Antivirus 1.5 Free

#18

Beitrag von noelis »

soviel mir noch in erinnerung ist....fw von op und av vom bitti......stimmt das noch?
der preis ist wirklich heiß.....und das programm auch..... :good:
maikrosoft
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Panda Cloud Antivirus 1.5 Free

#19

Beitrag von maikrosoft »

Jup. FW von OP, BB von Novashield und AV von Biti.

LG
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Panda Cloud Antivirus 1.5 Free

#20

Beitrag von uweli1967 »

Dann wollen wir mal lock :wink: in dem Link von dir bekämst du Panda Cloud Pro nicht wenn du das dort ausfüllst sondern du bekämst Panda Cloud Pro dann wenn du in den Partnershops davon etwas kaufen würdest. Also geschenkt kriegst du Panda Cloud Pro definitiv nicht.
hey lock....das ding will hier im forum scheinbar keiner testen.....
wirklich viel findet man auch im internet nicht drüber....ausser der eigenwerbung von panda.....

hier ein paar meinungen....aus denen man sich aber nicht wirklich ein bild machen kann....
http://www.computerbild.de/download/rev ... 15205.html
Ernst, da würde ich mich gerne mal "einhaken" :-D Panda Cloud(ich spreche jetzt mal von der Free)ist ein kleines, einfaches und was die Einstellungen betrifft spartanisches Virenschutz Programm das sehr leicht ist, also ressourcenschonend und leicht einzustellen ist weil es nur wenige Einstellungsmöglichkeiten besitzt. Ideal ist/wäre das Programm für User die einfach nur einen effektiven Virenschutz für ihr Windows suchen und diesen nur installieren wollen ohne es großartig konfigurieren zu müssen. Panda Cloud Free bringt eigentlich fast alles mit was man braucht: einen doch recht guten OnAccess Scanner, einen ziemlich flotten On Demand Scanner Scanner mit recht guter Erkennung und eine Url Filterung. Es wird zwar auch wenn man die benutzerdefinierte Installation nicht wählt eine Panda Security Toolbar mitinstalliert, aber diese kann man später separat über Systemsteuerung/Software deinstallieren ohne dabei Panda Cloud Free oder die Url Filterung zu verlieren, beides bleibt erhalten. Was fehlt ist ein Verhaltenschutz, Webschutz und E-Mail Scanner was man aber mit Comodo FW Defense+, Online Armor Free oder aber auch mit AVG Link Scanner(beinhaltet SurfShield und SearchShield=Webschutz und Tool ähnlich wie WOT) zumindest annähernd kompensieren könnte.
Verschoben von Antiviren Programme nach Panda Antivirus am Mo 9. Apr 2018, 23:46 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Panda Antivirus“