Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

BullGuard Internet Security Download

Benutzeravatar
amico81
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 114
Registriert: Di 21. Nov 2017, 00:42
Betriebssystem: Win 11
Browser: Firefox
Virenscanner: Gdata
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: BullGuard Internet Security Download

#31

Beitrag von amico81 »

hier die Neuerungen im Detail von Version 18.0.344


IMPROVEMENTS
* General:
- Updated the Bullguard Downloader icon
- Upgraded libcurl to version 7.56.1 and OpenSSL to version 1.0.2m
- Moved from SHA-1 to SHA256 code-signing certificate
* Antivirus:
- Improved driver synchronization by regenerating the version file
- Enhanced the synchronization between the working threads and the behavioural engine
- Improved the "Protect important settings with your account password" functionality by adding password protection to the "Quarantine" page
* Backup: Improved the "Protect important settings with your account password" functionality by adding password protection to the "Manage Profiles" and "Settings" pages
* Game Booster: Enhanced the Game Booster interface: new tile in the main screen, new "My Games" dialog for enabling/disabling the optimization of individual games, improved Game Booster widget
* Home Network Scanner:
- Made several cosmetic enhancements for a more accurate display of text in the Home Network Scanner dialogs
- Improved the Home Network Scanner interface to ensure that simultaneous calls on multiple threads are seamlessly performed
- Implemented device count for frequently scanned networks
- Improved fast start-up by introducing a 2-minute delay before network monitoring starts
BUG FIXES
* Firewall: Fixed instances of password protection not being active when accessing the Settings and Manage Rules pages or taking administrative actions in the Logs page
* Game Booster:
- Solved cases of Game Booster preventing BullGuard to load on Windows Vista
- Removed the possibility of enabling Game Booster on machines for which the plugin functionalities bring no improvements (less than 4 CPU cores)
* Home Network Scanner: Solved instances of application crashes after scanning an offline network twice
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor amico81 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kurt Wdarktwillight
Benutzeravatar
amico81
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 114
Registriert: Di 21. Nov 2017, 00:42
Betriebssystem: Win 11
Browser: Firefox
Virenscanner: Gdata
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: BullGuard Internet Security Download

#32

Beitrag von amico81 »

hab dem deutschen Support vor 4 Tagen folgende Email geschrieben..bisher keine Antwort, was ich wirklich schwach finde.

dasselbe habe ich in ähnlicher Form auch vor 5 Tagen ins offizielle englische Supportforum geschrieben...auch ohne Reaktion.

Vielleicht liegts auch daran, dass ich zu genau frage und die denken ich würde für die Konkurrenz arbeiten :lol:
Dateianhänge
gmail.PNG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor amico81 für den Beitrag:
darktwillight
gizmostrolch
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2360
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:59
Betriebssystem: Windows 10 Pro 22H2
Browser: Firefox
Firewall: GlassWire Free
Virenscanner: Kaspersky Free
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Re: BullGuard Internet Security Download

#33

Beitrag von gizmostrolch »

Geh mal in den BullGuard Live Chat, da meldet sich schnell jemand um Fragen zu beantworten, hab das mal vor ein paar Wochen gemacht deshalb schreibe ich es dir.
Hardy
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 35
Registriert: Do 7. Dez 2017, 12:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Ja und wie seht Ihr denn McAfee Total Protection

#34

Beitrag von Hardy »

Hallo Amico,
sag mal wie bist du mit Bullguard zufrieden ??
Bin mal gerade eine Testversion am laden um mal zu sehen wie es ausschaut.
Danke für Rat
Hardy
Benutzeravatar
Kurt W
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12098
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
Betriebssystem: Win 11 23H2
Browser: Firefox 123
Firewall: G-Data 25.5
Virenscanner: G-Data 25.5
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 2459 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ja und wie seht Ihr denn McAfee Total Protection

#35

Beitrag von Kurt W »

Hallo Hardy,

ich antworte auch mal auf deine Frage. :-)

Benutze nun seit gut 2 Wochen Bullguard IS und bin sehr positiv überrascht. Läuft unbemerkt im Hintergrund. Das einzige was ich bemängeln muss, es gibt wirklich sehr wenige Möglichkeiten das Programm zu Konfigurieren.

Aber natürlich ist der "Normale" Preis dafür viel zu hoch.

Gruß Kurt
Bild
Hardy
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 35
Registriert: Do 7. Dez 2017, 12:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Ja und wie seht Ihr denn McAfee Total Protection

#36

Beitrag von Hardy »

Hallo Kurt,
Danke für Deine Antwort, aber wenn es sich schlecht oder wenig Konfigurieren lässt, dann ist es doch von Hause aus
100% eingestellt und sagen wir mal für mich der kein IT Spezi ist eine gute Lösung ?? !!
Na, ich werde es mal ausprobieren, habe bald alle Programme von Rang und Namen durch......... :)
Bitdefender welcher ja immer an erster Stelle steht ist mir irgendwie unsympatisch.
Und von den freien möchte ich die Finger von lassen.

Bin mal gespannt wie es klappt und ob die "Aktualisierung" der Virendatenbank gut läuft.
Danke
Ciao
Hardy
Benutzeravatar
Kurt W
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12098
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
Betriebssystem: Win 11 23H2
Browser: Firefox 123
Firewall: G-Data 25.5
Virenscanner: G-Data 25.5
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 2459 Mal
Kontaktdaten:

Re: BullGuard Internet Security Download

#37

Beitrag von Kurt W »

Ich habe die Bullguard Beiträge mal in den richtigen Forenbereich verschoben. :wink:

Ja Hardy für jemand der nicht viel rumstellen will, ist Bullguard schon eine gute Sache.

Gruß Kurt
Bild
Benutzeravatar
amico81
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 114
Registriert: Di 21. Nov 2017, 00:42
Betriebssystem: Win 11
Browser: Firefox
Virenscanner: Gdata
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: BullGuard Internet Security Download

#38

Beitrag von amico81 »

Bullguard ist sehr leicht. Muss sagen wirklich mit Eset und Panda eines der resourcenschonensten Av's. :jc_doubleup:

Bullguard hat ein gutes Sicherheitskonzept mit Hilfe von Bitdefender-Signaturen und einer Firewall, die die interne WiN-Firewall
unterstützt.

Ok das Menü ist sicher Geschmackssache. In den offiziellen Testlaboren (die nicht unbedingt der Realität entsprechen) sahnt Bullguard gute Ergebnisse ab.
In guten Anti-Malwareforen hat Bullguard ebenfalls einen guten Ruf.

Der Antiphishing-Schutz hat mich schon 1-2 mal vor gefährdeten Webseiten gewarnt. Die Scans haben auf einer SSD eine schnelle Laufzeit.
Und platzsparend ist es auf der Platte auch noch. Wenn ich auf hohem Niveau klagen müsste, dann nur weil Bullguard nicht den besten Verhaltenswächter hat...da sind Bitdefender, Gdata oder Emsisoft besser, falls die Signaturen versagen sollten bei 0-Day-Malware
gizmostrolch
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2360
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:59
Betriebssystem: Windows 10 Pro 22H2
Browser: Firefox
Firewall: GlassWire Free
Virenscanner: Kaspersky Free
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Re: BullGuard Internet Security Download

#39

Beitrag von gizmostrolch »

dann nur weil Bullguard nicht den besten Verhaltenswächter hat...da sind Bitdefender, Gdata oder Emsisoft besser, falls die Signaturen versagen sollten bei 0-Day-Malware
amico81, BullGuard hat in dem Sinn keinen Verhaltenswächter wie EAM, Kaspersky, Avast, AVG usw sondern die verlassen sich auf ihre Signaturen und die Cloud sagte man mir damals im BullGuard Chat und demnach wirst du in der Bullguard GUI auch kein Verhaltenswächter Modul finden eben weil es keines gibt.
Benutzeravatar
amico81
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 114
Registriert: Di 21. Nov 2017, 00:42
Betriebssystem: Win 11
Browser: Firefox
Virenscanner: Gdata
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: BullGuard Internet Security Download

#40

Beitrag von amico81 »

doch dann ist der deutsche Support einfach mies...der Behavior Blocker von Bullguard heißt Sentry. Findest du auch, wenn du deinen TABmanager aufrufst

Antworten

Zurück zu „BullGuard Internet Security und BullGuard Premium Protection“